Handwerk II - Beyendorf 5:3
Fortuna II - Preussen III 1:1
WSG Cracau - FSV 1895 II 2:0
Polizei SV II - Olvenstedt II 2:3
RS Sudenburg - Post SV 1:4
Lok Südost - TuS Neustadt II 1:2
Börde III - A/E Ost 2:1
Stadtliga Magdeburg 06/07
-
-
SG Handwerk II - SV Beyendorf 3:0
Fortuna II - Preussen III 2:0
WSG Cracau - FSV II 1:0
Polizei SV II - Olvenstedt II 0:3
RS Sudenburg - Post SV 1:3
Lok Südost - TuS 1860 II 1:1
Börde III - AEO 3:0 -
Die ersten bekannten Ergebnisse vom 6.Spieltag:
Handwerk II - Beyendorf 3:0
Fortuna II - Preussen III 2:1 -
Zitat
Original von EmileMpenza1978
Die ersten bekannten Ergebnisse vom 6.Spieltag:
Handwerk II - Beyendorf 3:0
Beyendorf ohne 5 Stammleute... -
-
Hab auch noch kurz die MSV III. - AEO gesehn. Nach nen paar Minuten schon 1:0 für Börde durch Olaf Bierstedt glaub ich Spiel läuft noch...
-
Fortuna II - MSV 90 Preussen III
Tore: 0:1 Leipelt (37.)
1:1 Langer (88.)
2:1 Priesing (90.+1) -
-
Polizei SV II 3:0 G.Olvenstedt II
-
Wow Polizei II schlägt Olvenstedt II, kleine Überaschung.
EmileMpenza1978
Ich glaub der Martin hat sich das alles ein bißchen einfacher vorgestellt in der Stadtliga, seine Gegner stehen ihm ganz schön aufm Fuss. Die ersten zwei Spiele war noch Aufsteigerüberaschungseffekt. Ich hoffe für uns, dass er sich wieder fängt.
War ne enge Kiste heute gegen Preussen III, aber am Ende durchaus verdient, Preussen hatte eine Chance und die haben sie rein gemacht.Aber dass Lok Südost die TuS II schlägt, is auch sehr überaschend für mich, hat LSo sich so verstärkt? Ich kenn sie ja noch vor zwei Jahren aus der 1.StadtKlasse, da waren sie trotz Aufstieg nicht wirklich überzeugend und letztes Jahr wars ja auch ziemlich eng mit dem Abstieg.
-
Also LSO war im Pokal gegen uns auch enttäuschend und stand für mich als Abstiegskandidat fest. Was die jetzt geritten hat? Keine Ahnung! Absolut erstaunlich!
-
Hallo,
Handwerk schlägt Beyendorf 3:0 nach durchwachsender Leistung. Tore durch Schneege (2x) und Brockel. Schneege hat damit sieben Treffen zu verbuchen.
Dass Lok Südost gewinnt,ist keine Überraschung. Auf diesem Platz, welcher eigentlich zum Ackerbau betrieben werden sollte, kann man nur "Kick and Rush" spielen.Sorry Inter und Lok Süd Ost...aber es ist so!
-
Das ist schon richtig, aber auch da muß man erst einmal gewinnen. Wenn man keinen Fußball spielen kann, wird das nix!
-
Zitat
Original von eule68
Wenn man keinen Fußball spielen kann, wird das nix!
:biggrin: -
Zitat
Original von eule68
Das ist schon richtig, aber auch da muß man erst einmal gewinnen. Wenn man keinen Fußball spielen kann, wird das nix!Dem ist so! Alte Fussballer- Binsenweisheit dort:
Hoch gewinnt! ( Richtig, man muss dies beherrschen können.
-
Zitat
Original von eule68
Das ist schon richtig, aber auch da muß man erst einmal gewinnen. Wenn man keinen Fußball spielen kann, wird das nix!Auf dem guten Tonschacht hat es mit Fußballspielen nicht wirklich viel zu tun. Ich hoffe aus diesem Grund, dass Lok Südost diese Saison absteigt.
Für das Spiel dort muss man sich ja noch alte Klamotten aufheben, die man sonst nicht mehr trägt und danach wegwerfen kann. -
Pepelemoco
Oh wenn du dich über den Tonschacht schon beschwerst, dann wartet erstmal auf das Rückspiel auf dem Beyendorfer Rübenacker, dass ist ne echte Zumutung da Fussbal zu spielen. Das ist schlimm dass die Stadt so etwas überhaupt zulässt. Auch der Käfig beim BSV 79 ist für mich nicht mal kreisklassetauglich, was aber nicht die Qualität des Tabellenführers schmälern soll. Aber was hilfts, Augen zu und durch. -
Zitat
Original von eule68
Das ist schon richtig, aber auch da muß man erst einmal gewinnen. Wenn man keinen Fußball spielen kann, wird das nix!Wenn du 5-10 Jahre auf dem Platz trainierst, dann kennst du irgendwann auch seine Eigenschaften und weißt wie du dort zu spielen hast.....
-
Zitat
Original von lucio84
Pepelemoco
Oh wenn du dich über den Tonschacht schon beschwerst, dann wartet erstmal auf das Rückspiel auf dem Beyendorfer Rübenacker, dass ist ne echte Zumutung da Fussbal zu spielen. Das ist schlimm dass die Stadt so etwas überhaupt zulässt.
:oops: =)
Das is wohl wahr
Beyendorf is wohl nicht zu toppen...Steht man im Tor dann sieht man dass das Gegenüber mehrere Meter versetzt steht... Vom Rumpelacker ganz zu schweigen...Da brauchste besser ne extra Unfall-Versicherung...PEPE: Aber das mit dem Abstieg von L S/O scheint noch nicht zu klappen... =)
-
Zitat
Original von Knolle
:oops: =)
Das is wohl wahr
Beyendorf is wohl nicht zu toppen...Steht man im Tor dann sieht man dass das Gegenüber mehrere Meter versetzt steht... Vom Rumpelacker ganz zu schweigen...Da brauchste besser ne extra Unfall-Versicherung...PEPE: Aber das mit dem Abstieg von L S/O scheint noch nicht zu klappen... =)
Es gibt da noch einen schönen Platz im Bördekreis, aber zum Glück hat GW Hohendodeleben zurückgezogen. Frag mal deine Kollegen der Ersten@ Pepe