Bezirkspokal Nord 2006/07

• poptart

Sonnabend den 12.08.2006 - Anstoßzeit 15.00 Uhr

FSV Groß Schoritz - VFL Bergen 94 II
    laager SV 03 "Alte Herren" - KSG Lalendorf/ Wattm.
    TSG Neubukow II - FSV Kühlungsborn
    FSV Dummerstorf 47 II - VFB Marlow
    1. FC Binz - SV Gingst
    Bad Doberaner SV II - SG Motor Neptun Rostock
    Doberaner SC - Mulsower SV 61 13.00 Uhr
    FC Pommern Stralsund II - SV Prohner Wiek
    Franzburger SV - TSV 1860 Stralsund
    SG Empor Sassnitz - TSV 1862 Sagard
    SV Kandelin - SG Empor Richtenberg
    SG Reinkenhagen - Süderholzer Kicker
    SV Samtens - SV Rambin 61
    TSV langenhagen/ Kuchelm. - Gnoiner SV
    ESV Lok Rostock 1948 - LSG Lüssow 79
    PSV Güstrow - TSV Einheit Tessin v. 1863 13.08 - 15.00 Uhr
    SV Eintr. Groß Wokern - FSV Kritzmow 13.08 - 14.00 Uhr
    SV G.-W. Jürgenshagen - Sievershäger SV II 13.08 - 13.00 Uhr
    PSV Ribnitz- Damg. - TSV Graal-Müritz 1926
    Bölkower SV - FSV Krakow a. See 13.08 - 14.00 Uhr
    SV Rethwisch 76 - Rostocker FC v. 1895 II 13.08 - 14.00 Uhr
    LSG Elmenhorst - FSV Dummerstorf 47 I
    SV 93 Niepars - Velgaster SV
    SV 90 Lohmen - SG Fiko Rostock
    SG Warnow-Papendorf II - TSG Neubukow I 13.08 - 14.00 Uhr
    SG Recknitz Ost Thelkow - SSV Satow
    SV Schwaaner Eintracht - HSG Warnemünde
    Unuion Sanitz - FSV Rühn

Spielfrei: FSV Benthwisch II, SV Hafen Stralsund

2. Runde: 02./ 03.09.2006

• ich bin mir ja nicht sicher aber es wurde bei der "auslosung" schon darauf geachtet das die manschaften nicht zu weit fahren müssen oder???? :freude:

Union sanitz-rühn sehr interessant. beide manschaften treffen ja schon in unserem sommernachtsturnier aufeinander. auch schon letztes jahr als die sanitzer bei uns ihrer vorbereitung machten spielten sie gegen rühn und sahen sehr gut aus.

• Zitat

Original von dastalent71
    und wen störts, das pokalsystem in meck-pomm ist doch eh fürn arsch, da ist es mir auch egal ob ich in der 1 runde rausgehe oder das ding hole.und lieber nen derby in runde eins als 100 km durch meck pomm gurken.

Was bist du denn für ein Fussballer wenn es dir egal ist...... ?(

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• ein guter :biggrin: aber sei doch mal ehrlich. welche mannschaft aus der bk oder bl nimmt den pokal ernst?? das ist doch eher nochmal ein spielchen in dem man was ausprobieren kann.und fast alle sagen sich doch: wenn ich rausfliege nicht schlimm, paar we`s frei. auf dem spielfeld selber sieht es dann evtl. doch anders aus. aber wie gesagt, für mich ist das ganze pokalsystem ohne anreiz und wenn unsere herren verbandsfunktionäre schon immer alles abkupfern von s-h können sie doch auch mal in sachen pokal neue wege gehen!!!

• Zitat

Original von marcus101279
    @dastalent,

das ist nicht nur in der 1. Runde so!!!!!!!!!!!!!!!! Da werden beim Bierchen hübsch die Ansetzungen gebastelt..... :ja: :ja: :ja:

veto :!:

die ersten beiden runden bastelt immer der spielausschuss zusammen, ab runde 3 wird gelost, meistens bei hochbrisanten spielen oder turnieren.... :razz:

dieser derbycharakter birgt aber auch bächtig gewaltig zündstoff, heisst massenweise sonderberichte, siehe letztes jahr!!!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• naja ... wenigstens n heimspiel! :ja:

obwohl n derby aufm stülower wäre auch mal feines gewesen, spielen die saison ja leider nit da ...

ob gelost oder gebastelt ist doch echt wurscht! letztendlich verabschieden sich die teams, die es wollen, eh frühzeitig, weil sie sich eben mehr auf die liga konzentrieren wollen ...

• Zitat

Original von dastalent71
    ein guter :biggrin: aber sei doch mal ehrlich. welche mannschaft aus der bk oder bl nimmt den pokal ernst?? das ist doch eher nochmal ein spielchen in dem man was ausprobieren kann.und fast alle sagen sich doch: wenn ich rausfliege nicht schlimm, paar we`s frei. auf dem spielfeld selber sieht es dann evtl. doch anders aus. aber wie gesagt, für mich ist das ganze pokalsystem ohne anreiz und wenn unsere herren verbandsfunktionäre schon immer alles abkupfern von s-h können sie doch auch mal in sachen pokal neue wege gehen!!!

Quatschen tun sie alle viel.... Aber wen würde es nicht mal freuen den Bezirkspokal zu gewinnen und dann im nächsten Jahr eventuell mal gegen Hansa's Amas oder ähnliches anzutreten....

Und dieses "Pokal ist uns egal" ist doch nur ne Ausrede um ne erwartete Niederlage zu erklären.....

Meine Meinung.... Und die Sache mit dem freien Wochenende. Macht doch fast jeder nur aus Spaß an der Freud. Da kann ich es dann nicht verstehen wie man sich über ein freies Wochenende freut. DA gibt es ja dann noch die Freizeitmannschaften mit den dicken Bäuchen die sich einmal in der Woche den Ball zuschieben.... :wink: :smile:

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• hatte es schon mal geschrieben. bsp. sh dort gibt es 4 bezirksverbände ,die jeweils ihren pokalsieger ausspielen und die restlichen 4 dann den landespokalsieger. und im bezirk nord (?) ist es so, dass alle mannschaften in einen topf kommen (weiß nicht obs noch setzlisten gibt) und dann wird einfach ausgelost. dann kann es eben mal passieren das holstein kiel beim nem kreisklasse c verein antritt. auf meckpomm umgemünzt, dass fortuna bernitt gegen sievershagen oder papendorf spielen könnte. wäre doch mal was oder?

• Zitat

Original von dastalent71
    dann kann es eben mal passieren das holstein kiel beim nem kreisklasse c verein antritt. auf meckpomm umgemünzt, dass fortuna bernitt gegen sievershagen oder papendorf spielen könnte. wäre doch mal was oder?

Danke für die Blumen....
    Aber dann doch eher Holsten Kiel zu Kreisklasse C wie Fortuna Bernitt zu Hansa Amateure,Torgelow, Neustrelitz, Schönberg....

Ja Frau Galda, in Mathe hab ich aufgepasst....[SIZE=7] (ein bißchen)[/SIZE] :rofl:

• :biggrin:

Ne, ich muss dich schon wieder enttäuschen... Denn in unserem Pokal winken als Sieger schon Vereine wie Bayer München und ähnliche Dorfmannschaften... :rofl: :rofl:

Träumen darf man ja....

• Zitat

Original von dastalent71
    ja eben, dass ist ja dann auch ein anreiz. drum sag ich doch alle in einen topf. aber für spiele gegen andere bk oder bl teams über 5 runden fehlt doch irgendwie die motivation. da ist der kreispokal ja interessanter. :lach:

das mag wohl sein. den der derbycharckter ist ist im KP natürlich höher. ich denke nur daran wenn wir auf zernin oder klein belitz treffen würden. aber die idee alle in einen topf hat schon was. :lach: