Was ist los? Noch so wenig Ergebnisse hier?
Ich weiß von folgenden:
FCM III - AE/O II 6:0
HSV Medizin II - AE/O I 0:3 (nach Verlängerung)
SSV Besiegdas 03 - Lok SO 2:0
Was ist los? Noch so wenig Ergebnisse hier?
Ich weiß von folgenden:
FCM III - AE/O II 6:0
HSV Medizin II - AE/O I 0:3 (nach Verlängerung)
SSV Besiegdas 03 - Lok SO 2:0
Roter Stern Sudenburg - Fortuna II 3:0 (1:0)
TuS 1860 II - Post SV 2:1 (2:0)
Roter Stern II - FSV 1895 II (weiß das Ergebniss leider nicht, aber FSV hat ziemlich hoch gewonnen)
Glückwunsch zum Sieg gegen LSO eule. Da hat ja jemand ne richtig gute Mannschaft bei Besiegdas, oder war LSO nur so schlecht?
Danke für die Glückwünsche. Bei uns haben viele sehr wichtige Leute gefehlt, sogar die Neuzugänge. War also ein Team der letzten Saison. Lok SO war aber schwach, jedenfalls nicht besser und hatte kein Stadtliga-Niveau. Wir haben geschickt in der Defensive gestanden und dann in der 2. Halbzeit 2 Chancen genutzt, was denen nicht gelang.
SV Inter - FC Zukunft 0:4
ZitatOriginal von eule68
SV Inter - FC Zukunft 0:4
Sicher hat sich Steven wieder verletzt... :wink:
Und für Post wirds trotz 9 neuer Leute wohl doch nicht soo leicht... :naja:
Vielleicht gabs ja auch eine kleine Verstärkung für TuS von oben :wink:
ZitatOriginal von Zorro77
Vielleicht gabs ja auch eine kleine Verstärkung für TuS von oben :wink:
Das steht zu vermuten... :neutral:
Also was die Verstärkungen für TuS von oben angeht, kann ich dass nicht bestätigen, war wirklich nur die Zweite. Post war in Halbzeit eins erschreckend schwach, wird wohl noch ne Weile dauern, bis die sich eingespielt haben und alle richtig fit sind.
Huhu Freunde der Nacht!
Leider haben wir 0:4 (0:1) gegen Zukunft verloren.
Allerdings war es eine gute Leistung von Inter und die Tore 2 und 3 sind relativ unglücklich gefallen.
Glückwunsch aber an Besiegdas und schonmal VIEL GLÜCK für die 2.Runde.
Liebe Grüße
Basti
1 . Runde Stadtpokal
FSV Grün- Rot - SG Handwerk II 0:7
ZitatOriginal von EmileMpenza1978
Huhu Freunde der Nacht!
Leider haben wir 0:4 (0:1) gegen Zukunft verloren.
Allerdings war es eine gute Leistung von Inter und die Tore 2 und 3 sind relativ unglücklich gefallen.
Ich weiß zwar nicht wo das zweiter Tor unglücklich war, fand es auf dem Acker sauber rausgespielt! Aber ist ja auch bei dem Ergebnis egal!
Danke für das faire Spiel! Habe eigentlich erwartet, dass es mehr zur Sache geht!
Eins musst Du mir aber noch verraten! Wieso Emile Mpenza! Du bist doch ein
Double von Guiseppe Reina? :biggrin:
Danke Emile Mpenza für die Glückwünsche!
Mit dem Double von Giuseppe Reina hat zinedine allerdings Recht, daß dachte ich auch schon :-).
Glückwünsche auch von mir an Besiegdas!!
Mit dem Libero sollte doch der Aufstieg drinne sein!
Und dann noch mit Franz als Spielmacher........!
Da können sich einige warm anziehen!
Jo, danke!
Euch auch einen Glückwunsch zum Sieg auf dem Tonschacht, hätte es nach den Turbulenzen und personellem Aderlaß nicht so einen deutlichen Sieg erwartet.
Ich hoffe ja auch, daß es so kommt. Wir haben quasi 4 Top-Verstärkungen erhalten und Henne Meyer als Libero nach einem halben Jahr kreativer Pause reaktivieren können.
Andererseits sehe ich die Konkurrenz in diesem Jahr in der 2. Stadtklasse als sehr stark! Was den Pokal betrifft, so hängt sicher viel vom kommenden Gegner ab, doch wir sehen uns gegen Teams bis zur Stadliga nicht völlig chancenlos und wollen schon nochmal versuchen, jemanden zu ärgern :-).
TuS 1860 II - Post SV 2:1
Da hat vor allem in der ersten Hälfte fast gar nichts gepasst und man hätte sich auch über ein 5:0 zur Pause nicht beschweren können. Dazu Rote Karte für Christoph Timme kurz nach Wiederbeginn. Erst danach sind wir aufgewacht und haben eine gute zweite Halbzeit gespielt. Verdienter Lohn war der Anschlusstreffer. Letztlich geht der Sieg für die Neustädter wegen der klaren Chancenvorteile in Ordnung. Und es hat wirklich die zweite Mannschaft von TuS gespielt (mit den planmäßigen Neuzugängen aus der ersten Mannschaft des letzten Jahres). Für mehr Informationen am Montag die Volksstimme lesen!!!
Post SV II - SG Handwerk III 2:3
Knappe, aber letztlich ebenfalls verdiente Niederlage für die Stadtfelder, die zweimal einen Rückstand ausgleichen konnten und durch ein aus stark abseitsgefährdeter Position erzieltes Tor drei Minuten vor dem Ende verloren. Auf die Leistung kann man dennoch aufbauen.
Laut Homepage des BSV 79 II:
BSV 79 II - WSG Cracau 8:9 n.E.
Cricket 04 - BSV 79 I 1:6
Was ist denn mit den Ergebnissen des BSV 93? Die sind doch sonst entweder hier oder auf der HP sehr schnell bekannt!
Leider sind uns keine Überraschungen gelungen.
BSV 93 II - BEyendorf 2:3 (0:0) - Erschreckend schwache Beyendorfer, hatten für mich nicht einmal 1.Stadtklasse-Niveau..und wir haben uns zu glatt angestellt.und es haben in der Zweiten 6 Leute gefehlt. Naja schade
BSV 93 I - Ottersleben II 0:5 (0:2) - Ganz klar die Grenzen hat uns gestern Ottersleben aufgezeigt. die ersten 30 minuten super defensive, dann einmal nicht aufgepasst und es stand 0:1...dann kurz vor der Halbzeit ein dummes Handspiel im Strafraum und es stand dann 0:2....dann hat uns der Glaube gefehlt und die Luft war raus...war dann ein Selbstläufer für Ottersleben. Der Ottersleber Trainer hat uns nach dem Spiel gefragt was mit uns losgewesen ist...im Freundschaftsspiel wart ihr so gut und heute habt ihr irgendwie mit angezogener Handbremse gespielt.
ZitatOriginal von BSV93
Leider sind uns keine Überraschungen gelungen.
BSV 93 II - BEyendorf 2:3 (0:0) - Erschreckend schwache Beyendorfer, hatten für mich nicht einmal 1.Stadtklasse-Niveau..und wir haben uns zu glatt angestellt.und es haben in der Zweiten 6 Leute gefehlt. Naja schade
BSV 93 I - Ottersleben II 0:5 (0:2) - Ganz klar die Grenzen hat uns gestern Ottersleben aufgezeigt. die ersten 30 minuten super defensive, dann einmal nicht aufgepasst und es stand 0:1...dann kurz vor der Halbzeit ein dummes Handspiel im Strafraum und es stand dann 0:2....dann hat uns der Glaube gefehlt und die Luft war raus...war dann ein Selbstläufer für Ottersleben. Der Ottersleber Trainer hat uns nach dem Spiel gefragt was mit uns losgewesen ist...im Freundschaftsspiel wart ihr so gut und heute habt ihr irgendwie mit angezogener Handbremse gespielt.
Das beweist einmal mehr, dass Testspiele etwas anderes sind als Punktspiele :wink:
5€ ins Phrasenschwein
genau. da hast du wohl recht.
@bsv93
Ihr hattet ja auch nicht irgendeinen Gegner! OK, das 0:5 ist eindeutiger als erwartet, aber die wichtigen Spiele kommen doch erst jetzt :-). Viel Erfolg (natürlich wünsche ich den eher der ersten Mannschaft).
@bsv93
war wohl einfach nicht zu stoppen, der strumpfi, oder? wünsch euch trotzdem was für die punktspiele!!!
stehe ich eigentlich allein mit der meinung, dass dieser pokal letztlich ohne wirklichen sportlichen wert ist, da mit der nächsten runde die ganzen landesklasse wie auch landesliga-mannschaften mit dabei sind.
selbst wenn man sich richtig weit quält ist spätestens bei ottersleben oder so schluss. und das sage ich nicht nur, weil beide teams des post sv ausgeschieden sind. wie ist da eure meinung?