Bl West 06/07- Aufsteiger gesucht!

• Zitat

Original von B-King
    NWM-Scorer

Na was soll man dazu sagen, Ausbildungskosten gesparrt... :D
    Ist bei uns ja nicht anders, wir haben auch nur ne A-,E- und F- Jugend

Und wir haben nur 3 Männermannschaften, und das seit etwa 10 Jahren! 8o

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• NWM-Scorer

Stimmt ihr habt ja sogar 3 Männerteams im Spielbetrieb. :respekt:
    Ihr holt die Spieler denn aus den Dörfern drum herum und aus Wismar oder wie ? Habt ihr dafür Scouts oder kommen die von allein?! :naja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von B-King
    NWM-Scorer

Stimmt ihr habt ja sogar 3 Männerteams im Spielbetrieb. :respekt:
    Ihr holt die Spieler denn aus den Dörfern drum herum und aus Wismar oder wie ? Habt ihr dafür Scouts oder kommen die von allein?! :naja:

Wir holen garkeinen! Sie kommen alle von alleine.Wir haben 120 gemeldete Spiele in unserem 700 Seelen- Dörfchen.
    Aber da wir jetzt mit unsere II. die nächste Mannschaft im Bezirk dabei haben, wird es für um so schwerer!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• NWM-Scorer

Sicher, leichter wird es nicht.Aber so kann man auch mal Ausfälle in der 1. kompensieren wenn die Kluft zwischen 1. und 2. nicht so groß ist, genauso verhält es sich mit 2. und 3. ...
    Aber mal im ernst, das ist echt respektabel... :ja:
    Wie euer Platz das aushält...
    Habt ihr nen :kleeblatt:Greenkeeper :kleeblatt: oder ein mit nem grünen Daumen :biggthumpup:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von B-King
    NWM-Scorer

Sicher, leichter wird es nicht.Aber so kann man auch mal Ausfälle in der 1. kompensieren wenn die Kluft zwischen 1. und 2. nicht so groß ist, genauso verhält es sich mit 2. und 3. ...
    Aber mal im ernst, das ist echt respektabel... :ja:
    Wie euer Platz das aushält...
    Habt ihr nen :kleeblatt:Greenkeeper :kleeblatt: oder ein mit nem grünen Daumen :biggthumpup:

Wieso? Wenn wir Nachwuchs hätten, müßte der doch auch drauf spielen. Oder wie macht ihr das?

Phil Hellmuth:

• Sternberg Aufstiegsaspirant? Wo das denn ? Also beim besten Willen, die gehören mit ihrer Truppe irgendwo ins Mittelfeld.
    Diese Saison wird so laufen wie die vergangene. 5-6 Vereine tummeln sich bis zum Winter oben und dann streichen sie so nach und nach ihre Segel bis..........die SG Marnitz/Suckow übrigbleibt und sich den Titel sichert. :biggrin:
    Also ich kann keinen richtigen Anwärter ausmachen, außer vielleicht Dynamo. Schlecht wäre es ja nicht, wenn sie nur nen kuzen Abstecher in der BL machen würden...Mit Aufstieg oder Abstieg wäre ich zufrieden! :D

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Moin allerseits!!!
    Mein Kandidat #1 für den Aufstieg ist klar die SG Dynamo Schwerin, da sie einen recht anständigen Kader haben werden! Mit einigen habe ich auch zusammen gespielt: Raatz im Tor ist ein starker Rückhalt und bringt emens viel Erfahrung mit! Die Schwäche liegt allerdings in der Abwehr, da nur alte und langsame Leute da gespielt haben, die aber auch viel Erfahrung haben! Allerdings haben sie da auch zwei namenlose Brüder als Manndecker, die mit das schwächste war überhaupt! Das Mittelfeld ist allerdings ganz stark: mit Jens "Fite" Borchert haben sie einen sehr ballsicheren Mann im Zentrum + André Hildebrandt (ehemals FC Eintracht SN + FC Anker Wismar) einen ganz starken Spieler, dazu über außen mit Mario Becker und Neuzugang Mario Tell (ehemals MSV Pampows Nr. 7) noch Topleute!!! Und mit Arne Lawrenz und Marcel Grube noch gute Leute, die sehr zweikampfstark sind!! Außerdem haben die noch ihre "FANS" an der Außenlinie, die so manchen Spieler und Schiedsrichter einschüchtern können!!!
    Der SSC hat dagegen eine junge und ambitionierte Truppe zusammen, die in der Rückserie fast jede Mannschaft vom Platz "gefegt" hat! Die wissen aufgrund dieser Ergibnisse wie das mit dem gewinnen geht! Zudem haben die mit Christoph Gutschmidt und eventuell Maik Freitag und Manuel Höpfner gute Leute dazu bekommen! Also die haben sich auch nicht gerade verschlechtert und haben das nötige Selbstvertrauen und Erfahrung im letzten Jahr gesammelt!
    Natürlich würde ich uns auch sehr gerne selber dort oben sehen, allerdings wird es auch für uns, sowie für Stieten und Brüel, ein ganz schweres zweites Jahr, indem wir uns etablieren müssen!!!
    Aber wir haben im letzten Jahr auch gesehen, dass Jeder Jeden schlagen kann!!! Also in dem Sinne sollte niemand seinen Puller einziehen und sich vorzeitig geschlagen geben und um jeden einzelnen Punkt kämpfen für sein Team und versuchen es der sehr anspruchsvollen Mannschaft von der SG Dynamo Schwerin es so schwer wie nur möglich zu machen!!! :wink:

• Wenn Maik Plate den Rücken kehrt, geht's dort den Bach runter, und sie sind dann Abstiegskandidat No.1 für mich.

Ich wußte, dass der Wechsel zum SSC ein Thema war, habe aber auch letztes WE Info's über seinen Verbleib bei Plate erhalten. Schauen wir mal!!! Endgültige Gewissheit haben wir, wenn er sich in die Torschützenliste einträgt, ob beim SSC oder Plate! :ja:

• Absteiger Nr. 1 für mich ist Klütz! :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von SGMSer
    Maik Freitag hält Plate zusammen, wenn der wech ist, ist da eben nüscht mehr. deswegen No.1. =)

tut mir ja leid für dich, aber diese Aussage ist definitiv falsch. und aus den beiden Spielen gegeneinander kannste deine Erkenntnisse ja nicht ziehen, in denen haben andere Spieler wesentlich mehr gezeigt.

Aber schön, dass er in Plate bleibt.

• Das ist doch schön zu hören!!! Es muß dir doch nicht Leid tun! :wink:

Maik macht die meisten Tore bei Euch!? Wenn er weg wäre, würde es Einen geben der auf seine Torausbeute kommen würde!? Auch wenn sich Andere bei Euch mehr in den Vordergrund spielen, ist er doch immer wieder für ein Tor gut, auch aus dem Nichts. Das macht ihn so wertvoll. Er würde vielen Mannschachften gut zu Gesicht stehen. Nicht umsonst stand er beim SSC auf der Liste.

Es wäre ne absolute Schwächung eures Teams, wenn er gehen würde, der Meinung bin ich und bleib ich. :ja:

• ich bezog mich auf die Aussage, dass in Plate dann "nüscht mehr ist" :smile:

und auch trotz der vielen Tore ist seine Chancenverwertung - sagen wir mal - durchwachsen. Und bei etwas mehr - nennen wir es Übersicht - wären durchaus auch andere Spieler zu mehr Torerfolgen gekommen und Plate hätte nicht so lange zittern müssen.

Er war vor zwei jahren mal 6 Spiele gesperrt, und da sind wir auch sehr gut zurecht gekommen. Warum er nicht gewechselt ist weiss ich nicht. Aber es wäre auch ohne ihn weitergegangen, und wer weiß ob er sich nicht im Winter doch verabschiedet.

Und wir waren nicht immer so deutlich unterlegen wie in Marnitz oder in der Schlussphase in Plate. Weisst ja auch wie und wann ein Großteil der Tore gegen uns gefallen ist.

Ausserdem gehts doch hier um Aufsteiger. Weiss nicht ob da der SV plate erwähnt werden soll/ muss :wink:

• Finde es auf jeden Fall gut für Plate, dass er bleibt, aber auch schade für den SSC, dann wäre die Mannschaft noch kompletter gewesen!
    Allerdings finde ich, dass Maik locker einen Platz in der ersten Elf gehabt hätte und da vielleicht auch seine "Hütten" um die 25 oder mehr gemacht hätte!!! :neutral:
    Aber ich finde, nicht nur angesichts, dass Freitag bleibt, ist Plate kein Abstiegskandidat!
    Aufstiegskandidat ist und bleibt für mich Dynamo und dass ist auch der einzige Verein, der dass neben Boizenburg als ausschließliches Ziel vor sich hat!
    Grüße, Pseudo!!!:smile: :freude: