Bl West 06/07- Aufsteiger gesucht!

• Aufsteiger 06/07 0

1. TSG Gadebusch (0) 0%
    2. ein anderer (0) 0%
    3. Aufbau Boizenburg (0) 0%
    4. Eldena/ Crivitz (0) 0%
    5. Schweriner SC (0) 0%
    6. Brüsewitzer SV (0) 0%
    7. MSV Pampow (0) 0%
    8. Aufbau Sternberg (0) 0%
    9. Dynamo Schwerin (0) 0%

Wer hat Eurer Meinung nach die besten Changen in der nächsten Saison aufzusteigen?
    Mit Neuling Dynamo Schwerin hat sich bereits ein Neuling in die Favoritenrolle befördert und als eindeutiges Ziel den Aufstieg anvisiert.
    Aber auch Sternberg, Schweriner SC (nur ein Remis und 12 Siege in der Rückrunde), Brüsewitz und der alljährliche Topfavorit Aufbau Boizenburg stellen hohe Ansprüche.
    Welche Rolle kann diesbezüglich der vorjahresvierte aus Pampow einnehmen oder wird wieder ein weiterer Aufsteiger (Crivitz/ Eldena) überraschen?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Guten Tag.

Denke auch, dass Dynamo in der Bezirksliga die meisten Aufstiegsambitionen hat aber auch Sternberg, SSC und Boizenburg stehen bei mir ganz oben. Lasst uns mal die ersten 5-10 Spieltage abwarten und dann nochmal drüber reden.

In diesem Sinne

Dynamische Grüße vom Lübzer

• sternberg? wieso sternberg? haben die sich klose und poldi geholt und hinten den italienischen catenaccio oder wat?
    was haben die denn letztes jahr für ne rolle gespielt?
    dieses jahr dann auch wohl eher gegen den abstieg als vorne dabei...

• Zitat

Original von Ronaldo9
    sternberg? wieso sternberg? haben die sich klose und poldi geholt und hinten den italienischen catenaccio oder wat?
    was haben die denn letztes jahr für ne rolle gespielt?

Sternberg hat eine starke Rückründe gespielt (3.). Mit dem Rückgang von Kisch hat sich einiges getan dort. Mit der Anlage haben Sie auch allen Grund, von LL zu reden. Ich glaube, dass Sie unter anderem gegen Euch gewonnen haben :ja:.
    Mein Topfavorit ist neben Dynamo auf jeden Fall SSC!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Moin,

Also mein Tipp ist ganz klar Dynamo...
    Mit dem Kader und den Fans wäre alles andere wohl eine Enttäuschung... :ja:
    Zum Verfolger wird sich wohl der SC aus Schwerin mausern oder die Pampower...
    Mit Boizenburg rechne ich dieses Jahr nicht so sehr, sie werden wieder gut abschneiden am Ende der Saison, aber nicht entscheidend mit in den Aufstiegskampf eingreifen... :cool:
    Geheimfavorit sind vielleicht die Jungs aus Groß Stieten, die hat kaum jemand auf der Rechnung, aber für ihzr erstes Jahr Bezirk waren sie recht gut...Die meisten dort haben ja auch schon in anderen Vereinen höherklassig gespielt... :rofl:

Also:

1.Dynamo
    2.SSC
    3.Pampow
    4.Groß Stieten
    5.Aufbau Boizenburg

=) :biggrin: =)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von B-King
    ...Geheimfavorit sind vielleicht die Jungs aus Groß Stieten, die hat kaum jemand auf der Rechnung, aber für ihzr erstes Jahr Bezirk waren sie recht gut...Die meisten dort haben ja auch schon in anderen Vereinen höherklassig gespielt... :rofl:

Was gibt es da zu lachen? :evil:
    Aber als Geheimfavoriten kannst Du Dir eine andere Truppe suchen. Unser Ziel ist in erster Linie der Klassenerhalt! :ja:

Phil Hellmuth:

• Denke mal das die ersten 7 Spieltage bei uns laufen werden, aber danach bekommen wir wieder einen Einbruch und das war es dann auch schon wieder..

• Zitat

Original von Gummifuss

Denke mal das die ersten 7 Spieltage bei uns laufen werden, aber danach bekommen wir wieder einen Einbruch und das war es dann auch schon wieder..

Der erste Einbruch kommt schon am 2. Spieltag, da sind wir bei Euch zu Gast, und wir haben seit 3 Jahren bei Euch nicht verloren. =)

• Zitat

Original von SGMSer
    ...Der erste Einbruch kommt schon am 2. Spieltag, da sind wir bei Euch zu Gast, und wir haben seit 3 Jahren bei Euch nicht verloren. =)

Denn kommt ihr dieses Jahr wohl etwas zu früh! :D

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von SGMSer
    für Boizenburg auf alle Fälle =)

dann mache ich wieder eine Bude, und hänge dann die Toppen an den Nagel :ja:

Lass uns doch den Spieß mal umdrehen: Du machst eine Bude (wie auch immer :D) und hängst dann dein Töppen an den Nagel, solange bis wir kommen. Dann werde ich gegen Dich erneut zuschlagen und wir hängen unsere Töppen zusammen an den Nagel! 8O :D

Phil Hellmuth:

• NWM-Scorer

Zitat

Was gibt es da zu lachen?

Na nix, ich meinte ja nur das ihr meist alle sowieso schon höher gespielt habt, deshalb mein Geheimfavorit, egal wo euer Ziel liegt... :ja:

Gummifuss

Ja so ganz unrealistisch ist es ja net...
    Irgendwie bekommt ihr keine Beständigkeit rein bei euch,
    aber das liegt manchma glaub ich auch an der Einstellung mancher Spieler. Die denken sie wären besser als der Rest und würden es allein schaffen, aber an dem ist es nicht... :naja:
    Ist nicht böse gemeint und will hier auch niemanden angreifen... :nein:

• Zitat

Original von B-King
    ....
    Na nix, ich meinte ja nur das ihr meist alle sowieso schon höher gespielt habt :ja:...

und wie entstand so ein Gerücht?

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von B-King
    NWM-Scorer

Wieso Gerücht?! Manche von euch haben doch schon bei Anker gespielt oder?!
    Also wenn ich da falsch informiert bin, dann berichtige mich bitte... :oops:

Die meisten haben bis zur A-Jugend bei Anker gespielt, danach haben sich sich ins Paradies begeben! :D

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Lass uns doch den Spieß mal umdrehen: Du machst eine Bude (wie auch immer :D) und hängst dann dein Töppen an den Nagel, solange bis wir kommen. Dann werde ich gegen Dich erneut zuschlagen und wir hängen unsere Töppen zusammen an den Nagel! 8O :D

Abgemacht!!! =)

Aber was ist,wenn du keine Bude machst im letzten Spiel??? :unknown:

• Zitat

Original von SGMSer
    ....Abgemacht!!! =)

Aber was ist,wenn du keine Bude machst im letzten Spiel??? :unknown:

:rofl: :rofl: :rofl: Dann gebe ich einen aus.
    Aber wenn Du Verteidiger spielst, werde ich arrangieren, Stürmer zu spielen. Und dann wird es auch klingeln. Außerdem würde dann ja eine unheimliche Serie reißen! :D

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von SGMSer
    stimmt du hast ja immer genetzt, spricht nicht für meine Qualitäten :nein:

obwohl deine serie ist ja eigentlich schon gerissen, beim letzen Spiel in Dassow, da hast du nicht getroffen --- danach nie wieder gegen die SG. =)

Aber bis jetzt habe ich immer auf eurem heiligen Grün getroffen, wenn ich mitgespielt habe! Also nix ist mit gerissener Serie!

Phil Hellmuth:

• NWM-Scorer

Zitat

Die meisten haben bis zur A-Jugend bei Anker gespielt, danach haben sich sich ins Paradies begeben!

Na was soll man dazu sagen, Ausbildungskosten gesparrt... :D
    Ist bei uns ja nicht anders, wir haben auch nur ne A-,E- und F- Jugend