RETTET LOK STENDAL

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Das mit Nagel ist doch schon eigenartig. Erst groß tönen das er nach Zehlendorf wechselt weil er da auch Arbeit bekommt und dann wieder wo Lok vielleicht gerettet ist bei uns wieder anheuern. Wo es Lok dreckig ging hat auch er sich verpisst. Wenn man so will waren nicht viele Akteure bei anderen Vereinen begehrt. Denn Hin oder Her, wären gute Angebote da gewesen wären nicht so viele geblieben-ob Verinsliebe oder nicht :neutral:

Bevor du hier wieder was sagen darfst, darst, wechselst du erstmal dieses scheiß Avatar :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hab mich mal ein wenig schlau gemacht:
    Die Rücknahme eines Inso-Antrages ist nicht an feste Fristen gebunden...
    D.h. sobald der Inso-Anwalt von Lok der Meinung ist dass genügend Kapital da ist, wird er den Antrag zurücknehmen...
    Das soll ja nun am 30.08. geschehen, ist aber wie gesagt nicht Bedingung... :!:

• Ja aber der Antrag muß doch irgendwann zurück gezogen werden...Sonst wird doch das verfahren eröffnet oder???. Ja glaube am 30.08.06 ist es dann endlich soweit das der Antrag zurück gezogen wurde..

• Parlo, hab mal geschaut und Fälle gefunden wo erst z.B. 6 Monate nach Antragstellung zurückgezogen wurde... :ja:
    So lang wird es hier aber nicht dauern, da es bei euch auch nicht um Mio. geht...
    Den Antrag zurücknehmen kann nur der Antragsteller, und das scheint (im Auftrag von Budzinski ?) wohl Herr Albrecht zu sein...

• Hhm ja aber Hr. Albrecht vertritt eigentlich den ganzen Verein und nicht nur Hr.Budzinski... Na am 30.08 ist MV und das alte Präsidium soll ja auch da sein...ob es das ist glaube ich weniger..aber das wäre ja ein Abwasch Hr.Budzinski zieht den Antrag am 30.08 zurück und stellt sich Anschliessend den Mitgliedern..

• Glaube auch der Einzigste der wieder Anwesend sein wird ist G.Henze

Aber ist es nicht eigentlich notwendig wenn ein neuer Vorstand gewählt wird und der alte abgewählt wird das daß alte Präsidum anwesend sein muß?

• Zitat

Original von Parloschi
    Aber ist es nicht eigentlich notwendig wenn ein neuer Vorstand gewählt wird und der alte abgewählt wird das daß alte Präsidum anwesend sein muß?

Selber müssen viell. nicht, aber ne autorisierte Vertretung muss wohl dabei sein...

• Das Benefizspiel zwischen dem 1.FC LOK STENDAL und VFL Wolfsburg findet am 31.08.06 um 17.30Uhr im Stendal Hölzchen statt.

Für die Auswärtigen Lokisten nartürlich ein blöder Termin, :naja:
    aber man muß sich auch den Terminplan von Wolfsburg halten..

• Das Insolvenzverfahren kann von Herrn Albrecht zurückgezogen werden, so lange er die Vertretungsvollmacht des jetzigen Vorstandes hat!!! Ansonsten entscheidet der Insolvenzverwalter, wann das Verfahren eröffnet wird. Ich denke, dass es dort Fristabsprachen zwischen Insolvenzverwalter und neuem Vorstand gab.

Theoretisch könnte M.B. Herrn Albrecht die Vollmacht entziehen und den Verein gegen den Baum fahren. Dem Insolvenzverwalter könnte er sagen, dass kein Kapital im Verein ist, auch keines zur Verfügung steht und er das Verfahren eröffnen kann. Ich bezweifel, dass es soweit kommt, da die Lok für die neue Saison schon angefahren ist. Sie zu bremsen wäre zwar einfach, aber soweit wird es nicht kommen.

Sollten die EUR 50.000 nicht bis zum 30.08.2006 zusammen kommen, denke ich, dass irgendjemand den Geldbeutel öffnet und den Rest spendet. Der Verein wird auf jeden Fall EIN LETZTES MAL GERETTET!!!

EDIT: SDL - WOB 31.08.2006 um 17:30 Uhr - SCHEISS TERMIN. Werde dann nicht anwesend sein. 18:30 Uhr würde ich schaffen, aber für eine Halbzeit komme ich nicht aus HH nach SDL gefahren.

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

Einmal editiert, zuletzt von Kochi ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Knolle
    Haste dich bei BI angesteckt, oder was :?:
    Und dann noch Tamü...brrrrrr

:rofl: :rofl: :rofl:
    Na, eigentlich war das mein "Übungsstück", habe die Avatar-Prüfung bei Legende Stiedi abgelegt... =)
    Nun bleibt es erstmal stehen, wechsel ja mein Avatar nich wie andere das Hemd... :D

Parlo:
    Doch doch, dat haut schon hin, der Meister würde mir dann bei 2 Frames, oder mehr, helfen... :razz:
    >>>>>>>>>>>>>>Tamü & der Club<<<<<<<<<<<<<<<<<