Joern ist ein gaaaanz Lieber. Der pöbelt nur mit 1.8 auf dem Kessel.
Dann wird er auf Fassbrause gesetzt.
RETTET LOK STENDAL
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Radeberger Pils
Joern ist ein gaaaanz Lieber. Der pöbelt nur mit 1.8 auf dem Kessel.
Dann wird er auf Fassbrause gesetzt.
Kennen wir uns
Zum anderen hatte ich beim Fußball definitiv noch nie 1.8 auf´m Kessel...
Darum blieb es mir ja auch auf so mancher Fahrt erspart, auf irgendwelchen Bahnhöfen oder in Gewächshäusern zu nächtigen
Sag mal Parloschi warst du da nicht dabei, oder irre mich grade :smile: -
Zitat
Original von derjoernsdl
auf irgendwelchen Bahnhöfen oder in Gewächshäusern zu nächtigen
Sag mal Parloschi warst du da nicht dabei, oder irre mich grade :smile:Nee Jörn da musste dich irren...soviel hatte ich noch nie auffen Kessel das ich irgendwo im Gewächshaus nächtigen musste... Auffem Bhf nur mit S.R und C.P nach dem Dortmund Spiel...weil aus WOB kein Zug mehr gefahren ist...hatte aber nichts mit Saufen zu tun....
Aber jetzt interessiert es mich schon was du im Gewächshaus wolltest???
Schick mir mal bitte deine Adresse per PN!!!!Übrigens ist heut das Paket vom Vfb Stuttgart eingetroffen, die darin enthaltenen Artikel werden übers WE versteigert...
-
Zitat
Original von Parloschi
Nee Jörn da musste dich irren......
Warst du das nicht damals mit JensOder war das dieser eine Gestörte aus Heeren
Andreas oder wie der hieß.
ZitatOriginal von Parloschi
soviel hatte ich noch nie auffen Kessel das ich irgendwo im Gewächshaus nächtigen musste...
...
Vielleicht hast du nie im Gewächshaus geschlafen, aber der "Fanclub" Name "Die Zugeschraubten" kam nicht von ungefähr -
Nee Jörn das war definitiv der Typ aus Herren, ich bin immer Nachhause gekommen.. Tolle das du mich jetzt mit dem damaligen Typen aus Heeren verwechselst...
-
Zitat
Original von Parloschi
Nee Jörn das war definitiv der Typ aus Herren, ich bin immer Nachhause gekommen.. Tolle das du mich jetzt mit dem damaligen Typen aus Heeren verwechselst...
Nicht verwechselt...hab nur irgendwie gedacht das du da beteiligt warst :biggrin: Aber bist hiermit rehabilitiert... -
Nee das ist mir Gott sei Dank erspart geblieben... Aber Jens und konsorten aber sowas wohl desöfteren erlebt weil sie nicht mehr wussten wo sie Sind...
-
Freitag den 11.08.2006 16.30 Uhr Treffpunkt Bahnhofsvorplatz
-
Zitat
Original von Eintracht-Fan
Freitag den 11.08.2006 16.30 Uhr Treffpunkt Bahnhofsvorplatz
Ich bin da -
Zitat
Original von derjoernsdl
Ich bin daich auch wer noch? osterlands sind auch in MD
-
Zitat
ich auch wer noch? osterlands sind auch in MD
Das ist gut. Shirts sind fertig. Werden sie dann sicherlich dabei haben. -
Mich könnt ihr wieder streichen :sad:
Habe heute ne tolle Dienstplanänderung bekommen. Nen Kollege ist krank geworden und jetzt darf ich anstatt Früh-, Spätschicht machen. Und das heißt arbeiten bis 20 Uhr. Ich könnt kotzen. -
meine werden erst dienstag fertig
-
Zitat
Original von Stiedi
Mich könnt ihr wieder streichen :sad:
Habe heute ne tolle Dienstplanänderung bekommen. Nen Kollege ist krank geworden und jetzt darf ich anstatt Früh-, Spätschicht machen. Und das heißt arbeiten bis 20 Uhr. Ich könnt kotzen.ich glaub ich komm mal rüber dann hast du auch ein krankenschein, oder kriegst es alleine hin?
-
Zitat
meine werden erst dienstag fertig
Warum das denn? Hatteste Extrawünsche für dein persönliches Rettershirt, oder was? Habe heut eine PN von SDLer erhalten, das die Shirts fertig sindStiedi
Genau...mach auch krankDu sahst mir auch gar nicht so gesund aus, auf den Miamibildern die ich neulich gesehen habe :wink:
-
Ha erwischt,wer lag aufm Bahnhof?
Das sind meine Freunde...............na egal beim Auswärtsspiel muß gesoffen werden oder doch beim Hallenmasters?
HEHEHEHE
Das am Freitag mit MD Pokalspiel werde ich wohl nicht packen........Schade
Aber zum ersten Heimspiel bitte T-Shirt & DVD ( CD Rom ) nicht vergessen
Ach ihr seid einfach Klasse sich so ein zu setzen für Lok echt Stark alle hier im Forum................... -
Zitat
Original von Amorphis
Ha erwischt,wer lag aufm Bahnhof?
Das sind meine Freunde...............na egal beim Auswärtsspiel muß gesoffen werden oder doch beim Hallenmasters?
HEHEHEHE
Das am Freitag mit MD Pokalspiel werde ich wohl nicht packen........Schade
Aber zum ersten Heimspiel bitteAuffem Bahnhof hat keiner gelegen, aber im Gewächshaus geschlafen.
...Muss aber schon ne ewigkeit her sein.
Warum erstes Auswärtsspiel komm doch einfach mit nach Bedra...am 1.Spieltag -
Zitat
Original von derjoernsdl
Stiedi
Genau...mach auch krankDu sahst mir auch gar nicht so gesund aus, auf den Miamibildern die ich neulich gesehen habe :wink:
Ui, wann, wo, wieviele?
Welches Datum, welche Page?Krankmachen geht echt nicht. Bei uns sind zwei Leute im Urlaub und einer ist wie gesagt kurzfristig ausgefallen. Da steht gerade alles aufm Kopf und die Schichten gehen gerade noch so zu besetzen. Das kann ich nicht bringen, leider...
-
Zitat
Original von Stiedi
Ui, wann, wo, wieviele?
Welches Datum, welche Page?
Na auf der Seite vom Miami. Datum weiß ich jetzt nicht mehr. Aber weißt ja sicherlich selbst am besten wann du dich mal wieder daneben benommen hastZitatOriginal von Stiedi
Krankmachen geht echt nicht. Bei uns sind zwei Leute im Urlaub und einer ist wie gesagt kurzfristig ausgefallen. Da steht gerade alles aufm Kopf und die Schichten gehen gerade noch so zu besetzen. Das kann ich nicht bringen, leider...
Ja ja...Stiedi - der gute Samariter -
Zitat
Original von derjoernsdl
Na auf der Seite vom Miami. Datum weiß ich jetzt nicht mehr. Aber weißt ja sicherlich selbst am besten wann du dich mal wieder daneben benommen hastAlso wars nicht vom letzten WE. Die kenne ich nämlich noch nicht, von der Outdoor-Party in Hassel. Na dann kenn ich die Pics ja wahrscheinlich schon. zumindest kenn ich die, die wir haben bewusst machen lassen :biggrin:
Zitat
Ja ja...Stiedi - der gute SamariterJa, da kannste mal sehen. Und Bedra fällt für mich auch flach, das weiß ich jetzt schon. Da muss ich ebenfalls arbeiten