Sören das ist wirklich aller Ehren wert wie du dich mit unserem Verein identifizierst. Das werden wir nie vergessen, ganz großen Respekt dafür!!!
Ich hoffe das jetzt auch andere Spieler nach ziehen und wenigstens auf ein Teil ihres Geldes verzichten.
RETTET LOK STENDAL
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hoffe das jetzt auch andere Spieler nach ziehen und wenigstens auf ein Teil ihres Geldes verzichten.
...was denn für Geld? Diese läppischen 50 € Prämien? Das hilft ungemein!
Einfach lächerlich, aber OK, ihr backt ja kleine Brötchen!
-
Zitat
Original von InsideSoccer
...was denn für Geld? Diese läppischen 50 € Prämien? Das hilft ungemein!
Einfach lächerlich, aber OK, ihr backt ja kleine Brötchen!
Wie ich las, ging's um insgesamt 18.700€ und nicht nur um 50€ Prämien.
-
sind exakt 18708 euro...und denke,das ist alles andere als 50euro-aber selbst wenns nur 50euro wären,jeder euro der weniger an verbindlichkeiten ist,ist doch positiv!
hab von stefan malchow ein negatives signal bezüglich verzicht bekommen!wie gesagt,man kann ja auch niemand zwingen!PS:was denkt ihr über eine aktion 12.mann/LOK-retter?mit t-shirts oder trikots mit der nummer 12 auf dem rücken,die dann auch nicht an spieler vergeben wir-gehört quasi den fans!bis auf die anfallenden kosten würde der erlös aufs konto gehen...was haltet ihr davon?wieviel könnte man nehmen für ein shirt?macht es sinn?...eure meinung ist gefragt!
wäre zumindest ne nützliche sache und sehe auch gut aus,wenn alle fans in gleichem shirt sind... -
super idee mit den shirts, ich glaub das ist sich kein sdler zu schade 20€ auszugeben. wir hatten ja mal shirts zu lok altmark zeiten beim 1.FCK bestellt ( Stendal eine Macht in Deutschland ) die haben auch 25 gekostet.
-
Die Idee ist keinesfalls Schlecht. Nur müsste man sehen was die Shirts/Trikot im Einkauf und Herstellung kosten. Vorher kann man es schlecht sagen was sie Kosten sollten denn es soll ja Schließlich auch ein Erlös dabei raus kommen...
-
Hab mir gerade mal die Einträge der letzten beiden Tage durchgelesen, weil ich schwer mit Brennen und Vertreieb etc. beschäftigt war. Wie geschrieben wurde, will Budze den Förderverein und mich verklagen. Ich denke mal, der kann einfach nicht mehr zwischen Realitätät und Traum unterscheiden. Ist ja wohl ne Frechheit, den Förderverein der Unterschlagung zu verdächtigen, an deren Stelle würd ich Budze verklagen. Und was mich betrifft - soll er nur, ich freue mich auf die Verhandlung.
Sören, auch von mir ein großes Kompliment für deine Aktion. Bist n guter Fußballer und hast offensichtlich auch das Herz am richtigen Fleck (ebenso deine Eltern).
Die Idee mit den Shirts ist gar nicht schlecht. Nur müsste man sich beeilen mit der Herstellung, Kostenangebote reinholen, etc.
Wer hat gesagt, er kauft 2500 CD? Mein armer Brenner, der meldet neuerdings "error", wenn er nur CD hört. Aber Spasssss beiseite, wer eine haben will, werde morgen auch in Möringen sein. Denen, die mich persönlich angeschrieben haben, habe ich eben geantwortet. Übrigens habe ich bis einschließlich gestern 640 Euro Erlös (80 CD) an den Förderverein überweisen. Danke nochmals an alle, die bisher zugegriffen haben. Heute Vormittag war ich kurz draußen bei Lok. Frau Lieberenz kam gerade von der Bank und erzählte freudestrahlend, dass sie gerade eine anonyme 500-Euro-Spende eingezahlt hat. Alles in allem ist die gegenwärtige Situation also nicht mehr ganz so trostlos wie noch vor einer Woche. -
Der T-Shirt-Druck an sich dürfte (technisch) kein Problem sein, z.B. unter http://www.shirt-x.de sogar online möglich...! Gibt aber noch mehr Anbieter, einfach mal googeln...
-
Und nen sehr guten Rechtsbeistand hat LOK jetzt auch. Matze Albrecht stammt ja aus Goldbeck und weis genau was LOK für die Region bedeutet, und nen bischen Fußballverrückt ist ja die ganze Familie Albrecht.
Hab mitlerweile auch ein erheblich besseres Gefühl als wie vor nicht all zu langer Zeit.
:respekt: Herr Euen
-
wegen den shirts sollte man sich mal mit büro-technik böhme in verbindung setzen, der macht sowas und ein bißchen fußballverrückt ist er auch. seine firma sitzt in der scharnhorststr.
-
Ich finde den Einfall mit den T-Shirts auch ganz gut.
Ihr solltet Euch aber (diskret) vorab erkundigen, ob ihr dazu keinen Gewerbeschein benötigt, oder Euch der Fiskus auch noch in die Tasche greifen kann.
Ich habe mal etwas ähnliches durchgezogen, würde dies aber nicht mehr in einem Forum offen vorab besprechen. Die Finanzämter und Gebührenbehörden sind gefrässig.
Beschimpft mich jetzt nicht gleich wieder, dies ist nur ein Tip aus eigener Erfahrung. -
werd mich einfach mal bis nächsten mittwoch schlau machen mit dem ganzen drum und dran bei den shirts...beflocken macht ja hoffentlich einer aus der region für null oder eine kleine entschädigung!
-
Sören hast ja gehört was Heiko gesagt hat... Er hat diesbezüglich Kontakte und würde diese Aktion auch Unterstützen. Also würde ich sagen könnten wir diese Unterstützung auch in Anspruch nehmen oder?!. Denke Guido würde die ganze Sache auch mit Unterstützen...
-
Zitat
Original von Parloschi
...Gerade mit Ruhiger Arbeit und konstanter Arbeit kann man einiges mehr erreichen als wennman sich ne teure Mannschaft zusammen kauft...
Also wenn das Geld da wäre, würde ich lieber die teure Mannschaft nehmen :biggrin:
....aber davon hab ich jetzt erstmal die Schna... voll :cool:Shirts drucken lassen dürfte nicht das Problem sein...ich nehm 2
CD hab ich heut von Mama nach Westdeutschland importieren lassen
-
werden das hinkriegen,so dass nächste woche ein plan dafür steht,der schnell umgesetzt werden kannn!
denke rote und schwarze poloshirts sind der beste mittelweg zwischen kosten und gutem aussehen,so dass es dann 20 bis allerhöchstens 30euro werden dürfte! -
Ja mit entwürfen denke ich könnte man Steffen beauftragen denn er hat mit Entwürfen erfahrung.(Siehe Programmhefte) Rot/Schwarz und Polo hören sich gut an. Das wichtigste an der Sache ist das die Shirts nicht zu teuer werden und auch nen Erlös abwerfen für das Spendenkonto.
-
Polos wären natürlich cool.
Sind sicherlich in der Beschaffung teurer und wenn da dann aber am Ende kaum Gewinn bzw Erlös für LOK überbleibt, dann tun es normale Shirts sicherlich auch...
An alle Beteiligten nochmals ein großer Dank für euren Einsatz für unseren Verein -
Also ich habe es gern getan für den Erhalt unseres L-O-K und ich denke alle anderen auch... Aber wir sind ja noch lange nicht fertig...da werden sicher noch einige Aktionen kommen. Ein gutes hat die ganze Sache aber auch sie hat uns noch fester zusammen geschweisst...
-
hoffe das zeigt sich auch an den zuschauerzahlen da wir ja alle heimspiele sonntags haben. es gibt nur ein zuschauerkrösus in der VL und das sind wir
-
Ob wir alle Heimspiele am So. haben bleibt abzuwarten. Denn durch den Erfolg von Armsdorf vor Gericht muß der Spielplan komplett nochmal Überarbeitet werden..
Morgen beim Testspiel biste Sicher nicht oder Eintrachter???