ZitatOriginal von derjoernsdl
Haste wenigstens gewunken
Ne, ich wollt ja nicht, dass er mir hinten rein fährt
ZitatOriginal von derjoernsdl
Haste wenigstens gewunken
ZitatOriginal von Berlin Inside
so bezeichnet man auch Stendal du Börde-Indianer
Etwa immer noch? Und wenn ja, wer? =)
ZitatOriginal von Stiedi
![]()
![]()
Ferkel..aber stimmt - in dem Fall hätte ich auch Gas gegeben
Artikel von der MV am Mittwoch in den heutigen Stendaler Tageszeitungen
AZ vom vom 28.07.06 ( 3.Artikel insgesamt)
Geht nich
Dank dir Stiedi, das du mich darauf hingewiesen hast das die vorringen Links zur Online Ausgabe nicht gehen.... :razz:. Aber jetzt dürfte es klappen...
AZ 28.07.06 ingesamt 3 Artikel
Ich möchte mich hier an alle Mitspieler unseres Teams LOK Stendal der Saison 2005/06 wenden.
Hallo Beerchen, Armin, Lupo, Kemo, Manu, Daniel, Dennis, Katti, Danny, Sven, Lusti, Malle, Tino, Oehmi, Bartosz, Stefan, Ronny, Schwes, Skrob, Smolle, Stachi, Winkel...
...da sich bisher kein Vorstandsmitglied an mich gewandt hat, um im Interesse der Abwendung der Insolvenz und des Erhalts unseres Vereins über einen Verzicht auf ausstehende Zahlungen mit mir zu sprechen, habe ich gestern selbst die Initiative ergriffen und erklärt, dass ich auf sämtliche mir noch zustehende Zahlungen bis zum jetzigen Zeitpunkt des 1.FC Lok Stendal - übrigens einschließlich der mir wiederholt mündlich durch Herrn Kurz zugesagten, aber für die gesamte Rückrunde nicht gezahlten FAHRTkosten von monatlich150 Euro - verzichte. Meine schriftliche Verzichtserklärung habe ich gestern bei Jörg Ohm abgegeben.
Ich möchte dich hiermit auffordern, ebenfalls auf ausstehende Zahlungen des Vereins zu verzichten. Ich gehe davon aus, dass es auch nicht in deinem Interesse sein kann, wenn so ein Traditionsverein wie Lok Stendal von der Bildfläche verschwindet, d.h. aus dem Vereinsregister gestrichen wird!
Auf diese Weise können wir einen wichtigen Beitrag zur Rettung des Vereins leisten, denn die Gesamtsumme der Verbindlichkeiten für Spielerzahlungen beträgt 18708 Euro.
Bitte schicke auch du deine schriftliche Verzichtserklärung möglichst schnell an:
Jörg Ohm, 1.FC Lok Stendal, Geschäftsstelle, Arneburger Straße 83, 39576 Stendal.
Sören O.
28.07.2006
PS: Diesen offenen Brief werde ich auch in der Volksstimme und Altmarkzeitung veröffentlichen lassen
Geile Aktion Sören-jetzt kristalliesieren sich endlich mal die Spieler raus dem der Verein wirklich am herzen liegt
Habe auch nochmal n paar Euro investiert und Briefmarken geholt,um jedem einzelnen Spieler persönlich einen Brief zukommen zulassen,sind eben grad im Postkasten gelandet...jetzt kann auch niemand mehr sagen,er hätte ihn nicht gelesen!
Hoffentlich folgen ALLE der Bitte und das möglichst schnell!Und vor allem auch die Berlinfraktion!
@Sören
Daumen hoch. Finde den Brief klasse und hoffe das der ein oder andere Angesprochene mitzieht.
Schön wenn man als Fan merkt, das es auch Spieler gibt denen unser Verein nicht völlig egal ist, sobald es mal nicht mehr nach Plan läuft. Ziehe vor allen die LOK die Treue halten und so unterstützen wollen, den Hut
:tach:
EDIT
Ich verstehe aber auch die Spieler die auf das Geld angewiesen sind (zwecks Lebensunterhalt) und deshalb einen anderen Verein suchen.
Sollte der letzte Sachstand in Bezug auf M.Winckelmann stimmen finde ich es allerdings voll assi von ihm. Er hat bei LOK das Fußball spielen erlernt und glaube immer für den Verein gespielt und nun scheint er so eine Egoschiene zu fahren, anstatt dem Verein mal was zurück zu geben.
ZitatOriginal von SDLer
Habe auch nochmal n paar Euro investiert und Briefmarken geholt,um jedem einzelnen Spieler persönlich einen Brief zukommen zulassen,sind eben grad im Postkasten gelandet...jetzt kann auch niemand mehr sagen,er hätte ihn nicht gelesen!
Hoffentlich folgen ALLE der Bitte und das möglichst schnell!Und vor allem auch die Berlinfraktion!
Hat Poldi nicht schon sein komplettes Geld bekommen? Sören du baust dir nen Denkmal bei den Fans
Schöne Geste von dir Sören. Hoffen wir, dass du nicht der einzige bleibst.
brauch kein denkmal,wenns doch dem verein hilft weiter zu existieren!zu poldi kann ich nichts sagen...kann schon gut möglich sein,dass er sein geld schon bekommen hat!trotzdem kriegt er jetzt einen brief von mir:)vielleicht kriegt er ja wenigstens n schlechtes gewissen!wichtig ist jetzt nur,dass alle,die noch was kriegen darauf verzichten!
hab grad mit stefan reichert gesprochen,er verzichtet auch...!
Viel wird da wohl von Skrobanek, König , Cornelius und Katt abhängen weil das sicherlich die Großverdiener waren. :neutral:
Jetzt sieht man wirklich, was den Stendaler Fussball ausmacht, Amateurfussball durch und durch...! Mit solchen Spielern und dem minimalen Denken in der Altmark werdet Ihr nie wieder höherklassigen Fussball in Stendal sehen - Schade, schade! Aber solch Leute wie Euen & Co. bringen den Stendaler Fussball schon wieder auf Fahrt - Landesklasse, Landesliga, Verbandsliga, Schluss!
inside soccer???warum machst du alles wieder schlecht?was soll das?
Berlin Inside und alle andere!
hatte grade daniel gassel und oehmi am telefon,die sind die nächsten neben stafen und mir,die verzichten!wird heute bzw morgen auch gleich schriftlich gemacht!
:gut: Coole Aktion von dir Sören... :zustimm:
inside Soccer
Son Quatsch, klar werden in Stendal erstmal ganz kleine Brötchen gebacken na und... lieber so als garkeinen Fussi mehr. Gerade mit Ruhiger Arbeit und konstanter Arbeit kann man einiges mehr erreichen als wennman sich ne teure Mannschaft zusammen kauft. Und gerade dieser zusammenhalt zwischen Fans und Spielern kann Berge versetzen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von SDLer
Ich möchte mich hier an alle Mitspieler unseres Teams LOK Stendal der Saison 2005/06 wenden.
![]()
![]()
Hallo Beerchen, Armin, Lupo, Kemo, Manu, Daniel, Dennis, Katti, Danny, Sven, Lusti, Malle, Tino, Oehmi, Bartosz, Stefan, Ronny, Schwes, Skrob, Smolle, Stachi, Winkel...
...da sich bisher kein Vorstandsmitglied an mich gewandt hat, um im Interesse der Abwendung der Insolvenz und des Erhalts unseres Vereins über einen Verzicht auf ausstehende Zahlungen mit mir zu sprechen, habe ich gestern selbst die Initiative ergriffen und erklärt, dass ich auf sämtliche mir noch zustehende Zahlungen bis zum jetzigen Zeitpunkt des 1.FC Lok Stendal - übrigens einschließlich der mir wiederholt mündlich durch Herrn Kurz zugesagten, aber für die gesamte Rückrunde nicht gezahlten FAHRTkosten von monatlich150 Euro - verzichte. Meine schriftliche Verzichtserklärung habe ich gestern bei Jörg Ohm abgegeben.
Ich möchte dich hiermit auffordern, ebenfalls auf ausstehende Zahlungen des Vereins zu verzichten. Ich gehe davon aus, dass es auch nicht in deinem Interesse sein kann, wenn so ein Traditionsverein wie Lok Stendal von der Bildfläche verschwindet, d.h. aus dem Vereinsregister gestrichen wird!
Auf diese Weise können wir einen wichtigen Beitrag zur Rettung des Vereins leisten, denn die Gesamtsumme der Verbindlichkeiten für Spielerzahlungen beträgt 18708 Euro.
Bitte schicke auch du deine schriftliche Verzichtserklärung möglichst schnell an:
Jörg Ohm, 1.FC Lok Stendal, Geschäftsstelle, Arneburger Straße 83, 39576 Stendal.
Sören O.
28.07.2006
PS: Diesen offenen Brief werde ich auch in der Volksstimme und Altmarkzeitung veröffentlichen lassen
körner hat mitwoch abend schon gesagt das er verzichtet.