Klar wollte er etwas in Stendal aufbauen, das glaube ich ihm auch. Aber ihn als Trainer zu halten ist aus Finanzeller Sicht nicht machbar. Es sind alle Enttäuscht worden vom Vorstand und nicht nur wir Fans...Selbst Lieberam und Co. wurde von dem Vorstand hingehalten.... :naja:
RETTET LOK STENDAL
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
-
Mensch Parloschi jetzt hör aber auf dir Zucker um den Mund zu schmieren. Henze ist genauso verantwortlich wie die anderen 2. Lass dich nicht immer von irgendwelchen Leuten blenden. Es versucht hier nur jeder seinen eigenen Arsch zu retten.Und du hast doch damals gemerkt wie der feine Herr Henze zu seinen Mitstreitern hielt. Und die Lage bei LOK sieht alles andere als Positiv aus denn das Tischtuch zwischen Sponsoren und Verein ist absolut zerschnitten. Und was hat die Versammlung gestern gebracht? Eigentlich nichts , denn man hat keinerlei Konzepte auf den Tisch gelegt . Letztendlich ist man so schlau wie vorher
-
Ja Guido Euen hatte gestern schon ein längeres Telefonat mit ihm. Finde es auch nicht die feine Art. Aber egal ob Spieler oder Trainer mit niemanden wurde von seiten des Präsidums gesprochen.
So gern einige F.Lieberam weiter an der Linie sehen würden und Guido als Präsi von Lok. Es wäre nicht umzusetzen weil einfach mal niemand mehr bei Lok seinen Lebensunterhalt verdienen wird. Vorrangig ist es das der L-O-K wieder auf Gesunde Füße kommt...
Zucker hin , Zucker her .... das war der Eindrucik von den Gesprächen die gestern noch liefen als du schon lange weg warst...Sicherlich will jeder seinen Arsch retten aber Henze kann man nun mal nicht alles in die Schuhe schieben. Und hätte er nicht einen halbwegs reinen Arsch gehabt dann hätte er sich da gestern sicher nicht allein hingesetzt.
-
Der Mann ist genauso abgebrüht wie die andern- und was bei JA oder ABER Sagen rauskommt müsstest du ja wohl von Gesprächen mit dem Vorstand wissen
-
Klar weis ich das von den Gesprächen mit dem Vorstand. Ja man sollte aber auch bei der ganzen Sache nicht vergessen das Henze nur ein ganz kleiner im Präsidum war denn die Entscheidungen hat allein M.B und L.K getroffen was keinesfalls heißen soll das dies Henze entschuldigt... mit gehangen so gefangen.... aber er hat nun mal die geringste Schuld von dem 3.Gespann. Kurz hat seine Spur bis jetzt ganz allein hinterlassen.... und darüber sollte man sich mal Gedanken machen und dieser Typ muß endlich Aufgehalten werden.... Mal sehen was er in Neuruppin anrichtet
-
Zitat
Original von Parloschi
Parloschi, jeder versucht derzeit seinen Arsch zu retten, der was verbockt hat. Aller Ehren wert, dass G. Henze sich als einziger gestellt hat, dass hatte ich schonmal aufgeführt. Dennoch hat er genauso seinen Anteil an der Misere. Sicher, hatte er vielleicht nicht die Entscheidungsgewalt, wie B. und K. aber auch er hat seinen großen Teil daran. Versetze dich mal in seine Lage, auch bei der kleineren Runde im Nachhinein. Das er versucht, so gut wie möglich aus der Sache rauszukommen, ist doch klar, oder?
[QUOTE]Hä
?
Also du widersprichst dich immer im folgenden Satz :biggrin:
"große Wahrscheinlichkeit auf Erfolg" und "eher positiv als negativ" passen nicht zu "Chancen bei 50:50"Erstmal glaube ich kaum das ich mich immer im folgenden Satz wiederspreche habe es eventuell etwas blöd ausgedrückt aber die Chancen stehen nun mal bei 50:50. Die Rettung ist in Sicht aber halt noch nicht vollzogen. Sollte ich Schreiben Lok ist gerettet und die Realität sieht es ganz anders????
Stiedi wenn ich ehrlich bin habe ich darauf gewaret das du wieder etwas auszusetzen hast... Denn in letzter Zeit hast du ja so ziehmlich an jedem Beitrag von mir etwas zu Zitieren. Sorry..... das musste jetzt mal raus.
Seit wann bist du denn so kleinlich?
Die Smilies habe ich nicht ohne Grund gesetzt.
Und zu den Kommentaren zu deinen Beiträgen. Mir fällt nur auf, dass du deine Meinung/ Stimmungslage immer recht schnell änderst, obwohl sich an der Ausgangs- und Informationslage nicht wirklich was ändert.
Ich will dir nichts, weiß ja nicht, was du denkst, aber so sehe ich das nunmal. -
@ Parloschi- Warum packt er denn dann nicht aus?? Hör mir auf das ist alles nur wieder dummes Gelaber- Warum lässt du dich nur immer wieder so blenden
-
denke,dass guido euen ein konzept hat,sonst hätte er gestern nicht so auftreten können und ihm glaube ich,denn heute hat er bereits das nächste spiel-gegen den vfl wolfsburg-innerhalb der nächsten 14tage klargemacht!und wer sich so hinter lok stellt,´den sollte man nicht noch schlecht machen,auch nicht als trainer...wenn es doch mal nur mit ihm geht!immerhin wären wir mit ihm fast aufgestiegen!also...nicht schonwieder negativ werden-volle kraft und alle zusammen für lok!!!
-
Ich bin vor kurzem nach RN gezogen und werde mir trotzdem wenn es weiter geht mit LOK eine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen........wie auch schon die letzten 2 Jahre.
Parlo:
auch von mir alles gute zum Geburtstag nachträglich
( schon ein paar Tage her ) aber egal ....Na dann wollen wir alle mal Guido die Daumen drücken
FCM na warum nicht ( Respekt) für die Unterstützung ( wenn ) !!!
Hansa hat eh noch was gut zu machen ( Bahnhof )
VFL auch ( klauen ja nun auch schon Jugendspieler von uns ( F - Jugend )
na das sollte wohl reichen für ein Freundschaftsspiel oderAlle anderen hier im Forum auch viele Grüße aus RN konnte leider gestern nicht kommen nach SDL weil ( Arbeit geht vor )
Keine Panik ( wir kennen uns alle ) vom sehen 100 % Stadion,Auswärtsfahrten,letztes Hallenturnier ( na wer bin ich wohl )
wer kann es mir sagen -
@ 1. FC Lok- und den Kuchen nicht vergessen :biggrin:
-
@Parloschi
Da gebe ich B.I. und Stiedi Recht.
Parloschi denk doch nur mal daran wie die 3 sich damals bei der Pressekonferenz alles schöngeredet haben und wer denn nun eigentlich alles die Schuld an der Misere trägt.
Genauso hört es sich jetzt wieder an, nur das sich Henze dieses mal alleine hin und her windet und die Schuld auf Budzinski und Kurz schiebt.
Fehlt bloß noch, das er jetzt sagt das er mithelfen will bei LOK wieder was aufzubauen.
Reden können manche Menschen eben ziemlich viel und überzeugend wenn der Tag nur lang genug. Demnächst müssen wir eben nur aufpassen das wir denen nicht mehr auf den Leim gehen :smile:...und dies ist keine persönliche Attacke gegen dich, sondern einfach nur das was ich denke
und Meinungen können ja verschieden sein...
-
Zitat
Original von Knolle
Stiedi in den Vorstand !!! =)Meinste wirklich :biggrin:
Ich weiß nicht so RechtZitatNoch was zu Lieberam: Glaube ihm dass er mit Lok was reißen wollte und hätte den Aufstieg auch in 1 oder 2 Jahren gepackt. Für mich im Moment ne "arme Sau"...
Das denke ich auch. Genauso wie sein Co.
Dass er hier ehrliche Arbeit abliefern wollte zeigt schon die Tatsache, dass er unter bestimmten bedingungen bereit ist, seinen Vertrag aufzulösen um Lok keine weiteren Kosten zu verursachen.
Guido Euen als Vereinsvorsitzender und F- Lieberam als Trainer, das wäre ne super Kombi, denke ich. Nur dass Liebe leider nicht zu bezahlen ist.ZitatOriginal von Parloschi
Zucker hin , Zucker her .... das war der Eindrucik von den Gesprächen die gestern noch liefen als du schon lange weg warst...Sicherlich will jeder seinen Arsch retten aber Henze kann man nun mal nicht alles in die Schuhe schieben. Und hätte er nicht einen halbwegs reinen Arsch gehabt dann hätte er sich da gestern sicher nicht allein hingesetzt.
Weißt du, ich habe bestimmt 5, 6 Mal mit den Herren gesprochen, war extra in der Woche draußen teilweise mit 1, 2 anderen Leuten. Und du kannst mir glauben, auch bei mir war es der Eindruck der Gespräche, die mich so positiv gestimmt haben. Und soll ich dir sagen, wer meistens mit uns gesprochen hat?! G. Henze. Und er war es auch, der uns stolz von dem Plan verkündete. In die Regio aufsteigen zu wollen. Als Kochi damals meinte, dass das zu hoch gegriffen sei, hat er sofort abgewiegelt und gemeint, mit der Mannschaft, die sie vor Augen haben, schaffen sie das. Das habe ich mit eigenen Ohren gehört. Soviel zumThema Luftschlösser, die ebenfalls Herr Henze in seinen Gedanken gebaut hatte. Ich will dir nichts, aber genauso habe ich mich auch täuschen lassen und nichts anderes will ich dir hier sagen. Quatschen konnten Kurz/ Henze immer gut. Ich war jedes Mal von dem überzeugt, was sie mir erzählt haben. Und was jetzt davon über ist, sehen wir alle...
-
@BI
Nix gegen Türkiyemspor, aber willste dich nicht mal langsam wieder zu LOK bekennen...oder wenigstens nicht mehr so penetrant bei anderen Vereinen rumhuren -
Zitat
Original von Stiedi
Weißt du, ich habe bestimmt 5, 6 Mal mit den Herren gesprochen, war extra in der Woche draußen teilweise mit 1, 2 anderen Leuten. Und du kannst mir glauben, auch bei mir war es der Eindruck der Gespräche, die mich so positiv gestimmt haben. Und soll ich dir sagen, wer meistens mit uns gesprochen hat?! G. Henze. Und er war es auch, der uns stolz von dem Plan verkündete. In die Regio aufsteigen zu wollen. Als Kochi damals meinte, dass das zu hoch gegriffen sei, hat er sofort abgewiegelt und gemeint, mit der Mannschaft, die sie vor Augen haben, schaffen sie das. Das habe ich mit eigenen Ohren gehört. Soviel zumThema Luftschlösser, die ebenfalls Herr Henze in seinen Gedanken gebaut hatte. Ich will dir nichts, aber genauso habe ich mich auch täuschen lassen und nichts anderes will ich dir hier sagen. Quatschen konnten Kurz/ Henze immer gut. Ich war jedes Mal von dem überzeugt, was sie mir erzählt haben. Und was jetzt davon über ist, sehen wir alle...
:top: Genau. Man hat sich immer wieder wie nen kleiner Ossi verarschen lassen. Was hat nicht damals auch Kohl nach der Wende alles versprochen-und was ist daraus geworden? Das siehst du jetzt @derjoernsdl- Ach komm ne kleine "" TÜRKIYE, TÜRKIYE "" Symphatie kann man ja wohl auch von dir erwareten :biggrin:
-
Okay Jungs habt ja recht...halten wir uns nicht weiter an diesen Dingen auf. Der Blick sollte jetzt nach vorn gerichtet werden...
Ausserdem werden mir die Stimmen gegen meine Person jetzt etwas zu viel...
=) (Scherz)
Nun reicht deine Spielerei aber so langsam...Es wird Zeit das du endlich mal wieder dein Vereins Emblem nutzt und nicht von irgenwelchen Vereinen zu dennen du keine keinerlei Bindung hast.
Dankeschön, Naja 2 Tage liegt also im Rahmen...
-
@ Amorphis: RN???
ZitatOriginal von Berlin Inside
@ 1. FC Lok- und den Kuchen nicht vergessen :biggrin:Genau, nicht das mir wieder ein einzelner 16 Stück auf einmal isst und der Rest sich ein einzelnes teilen muss :wink:
@ Parloschi: So wie Jörn es gesagt hat, nehm bitte auch meine Statements hin. Auch wenn ich eine gegenteilige Meinung zu der deinen habe, hat das nichts mit dir persönlich zu tun. Und das scheinst du vergessen zu haben
-
Berlin inside...los sofort lokwappen wieder rein
...jetzt heißt es farbe bekennen!!!ich meinte nur,wir sollten jetzt nicht schon wieder beginnen irgendwelche "lösungen" zu vergleichen,da hat eh jeder ne andere meinung,wichtig ist,dass es eine lösung gibt und die wirds mit FL nicht geben,mit ihm muss man reden,denn finanziell wäre es nicht machbar und er gibt sich denk ich auch nicht für den abstiegskampf her...!
HABT IHR ALLE SCHON EIN ODER ZWEI ODER 100 CD VON STEFFEN GEKAUFT???HILFT DEM VEREIN UND NE SCHÖNE SACHE ZUM RUMSTÖBERN NEBENBEI! -
Ne CD hab ich mir schon reserviert.
Noch was am Rande: Wir können zwei "alte" wieder begrüßen. Steffan Boy und Christian Beer kehren noch vor Saisonstart zu Lok zurück. Das hat mir Lupo vorhin geschrieben. Es sind wohl noch einige Formalitäten zu klären, aber es scheint sicher zu sein.
Also bezüglich der Entwicklung der Mannschaft riesen Grund zur Freude und auf jeden Fall Verstärkungen. Finde es gut, dass die beiden wieder zurück kommen. -
Zitat
Original von 1.fclok
HABT IHR ALLE SCHON EIN ODER ZWEI ODER 100 CD VON STEFFEN GEKAUFT???HILFT DEM VEREIN UND NE SCHÖNE SACHE ZUM RUMSTÖBERN NEBENBEI!
Habe schon angefragt, aber leider keine Antwort erhalten
Dabei würde mir ja eine schon reichen