RETTET LOK STENDAL

• Das Freundschaftsspiel gegen Hansa und Wolfsburg ist seit längerem vom Tisch statt dessen Spielen die beiden Mannschaften lieber am 5.08.06 gegeneinander... Soviel zur Hilfe von anderen Mannschaften... :sad:

• Steffen du hast nen Telegramm....

Also ich finde diese Alternative garnicht so verkehrt..Klar nehmen wir die Fanartikel und verkaufen sie bei 3...2..1...vielleicht ist es ja möglich die Sachen noch Signieren zu lassen von den Stuttgartern würde bestimmt um einiges mehr dabei rausspringen...

• Kottke, wie alt bist Du?
    Fan Artikel vom VFB, lächerlich. Ihr solltet soviel Stolz haben, auf diese Verarsche zu scheißen.
    Denkst Du wirklich, der Verkauf bringt irgend etwas? Da sind Eure Öffentlichkeitsaktionen viel vernünftiger. Un dIhr solltet in der Tat versuchen, die lokalen Politiker mit ins Boot zu holen.

• Unterstützen eben alle schon andere Projekte, was auch OK ist. Versuch war es wert, aber Mainz, Bielefeld und Stuttgart sind auch eine ganze Ecke weg. Haben wahrscheinlich zum ersten mal was von Stendal gehört.
    Das Hansa trotz versprechen nicht zum Freundschaftskick kommt finde ich echt schade. Glaube aber die Einnahmen wären eh nicht für den Verein gedacht gewesen. Sollten ja Schäden am Bahnhof beglichen werden und öffentliche Einrichtungen unterstützt werden. Von Wolfsburg hätte man sich als KOOPERATIONSPARTNER wohl mehr erwarten können, aber die kommen auch nur, wenn es was zu holen gibt..Drecksverein - vorne hui hinten pfui...obwohl vorne auch pfui.
    Vielleicht könnte man ja noch bei Hertha anfragen. Die hätten es ja auch nicht so weit zum Testspiel.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ja Jörn Wolfsburg hatte ich ja bereits angeschrieben wegen nem Spiel worauf ich ne echt tolle Antwort erhalten habe.... :nein:

Dann war es damals garnicht so verkehrt das Lühe & Co nie den Vertrag unterschrieben haben.
    Soweit ich weis ist sogar noch Kohle seitens des VFL Wolfsburg offen dabei soll es sich um eine Summe von ca 38.000 € handeln... :ja:

• Das sind die vereine der 1. und 2. BL von denen ich schon antwort habe. Klar machen wir das mit dem VfB ist besser wie gar nichts und sollten wir es nicht loswerden ist da ja noch ebay. Setze mich montag mit dem vfb in verbindung. in den nächsten tagen, wurde mir zugesichert, nehmen noch einige brauerein mit mir kontakt auf mit denen ich heut gemailt habe.

• Moped, zunächst will ich deine Fragen beantworten. 1. Ich bin 39, 2. Ja. Dein Vorschlag mit den Politikern ist nicht schlecht, ich denke auch, dass die sich stark machen sollten. Werde mich morgen gleich mal wegen Adresse, Telefonnummer etc. kümmern.
    Eintracht, ich denke auch, dass wir die Artikel nehmen sollten. Wo und wann wir sie versteigern, darüber können wir uns ja dann Gedanken machen.

• Also, wenn auch mit einem gemäßigteren Ausdruck bin ich der Meinung von unserem Mofa. Ich denke, diese "Sachspende" bringt nicht wirklich was. Wer will Fanartikel vom VfB Stuttgart haben, in unserer Region?! Und über Ebay? Schaut da mal rein. Da gibt es hunderte von Artikel, die versteigert werden und das von jedem Verein. Da kommt nicht annähernd ein vernünftiger Preis raus. Wenn dann müssten schon tolle Sachen wie nen aktuelles Mannschaftstrikot mit allen unterschriften oder ähnlichem her.

Dass es von diesen Mannschaften keine Kohle zu erwarten gibt, war ja fast klar, aber einen Versuch dennoch Wert. Ist immernoch besser, als garnichts zu machen.

Das mit den Politikern halte ich auch für sehr sinnvoll. Das kann nochmal nen Aufschwung in der Öffentlichkeitswirksamkeit bringen und macht vielleicht potentielle Geldgeber auf uns aufmerksam.

@ Steffen: Du hast Post.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Warum sponsort eigentlich nicht das Milchwerk in Stendal oder auch Car Trim. Sind beide riesen Firmen und könnten doch mal nen bischen was locker machen, Zumal ich weiß das die Buden beide sehr gut laufen. Stiedi was hälst du davon wenn wir uns wieder anmelden- waren doch damals 2 gute Abwehrspieler. Du auf Links und ich als Stopper :ja:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Warum sponsort eigentlich nicht das Milchwerk in Stendal oder auch Car Trim. Sind beide riesen Firmen und könnten doch mal nen bischen was locker machen, Zumal ich weiß das die Buden beide sehr gut laufen. :ja:

Mit dem Milchwerk gabs auch in der jüngeren Vergangenheit schon Versuche die bei Lok ins Boot zu holen. Es scheiterte an der Geschäftsführung, welche sich allgemein nicht mit Fußball identifizieren kann... Schade, denn der Betrieb erwirtschaftet jährlich mehrere Millionen, zu DM Zeiten war das noch ein hoher zweistelliger Betrag...

• Tja, schade drum, aber die Idee vielleicht unseren Bundestagsabgeordneten oder Landtagsabgeordneten mit ins Boot zu holen, finde ich wirklich gut. Diese Leute haben Kontakte und können bestimmt mehr erreichen, vielleicht auch mit Sponsoren!

Und ach, Berlin Inside, du willst uns doch nicht wirklich weis machen, dass du das Wappen der Füchse gut findest. 8O :???:

• Zitat

Stiedi was hälst du davon wenn wir uns wieder anmelden- waren doch damals 2 gute Abwehrspieler. Du auf Links und ich als Stopper :ja:

Nene du, ich war auf rechts. Was mein "starker" linker Fuß damals im ersten Großfeldspiel angerichtet hat, daran erinnern wir uns ja heute noch mit Freude :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von LokomotiveSDL

Mit dem Milchwerk gabs auch in der jüngeren Vergangenheit schon Versuche die bei Lok ins Boot zu holen. Es scheiterte an der Geschäftsführung, welche sich allgemein nicht mit Fußball identifizieren kann... Schade, denn der Betrieb erwirtschaftet jährlich mehrere Millionen, zu DM Zeiten war das noch ein hoher zweistelliger Betrag...

Kann mich nur errinnern, das es noch zu LOK Altmark Zeiten den Versuch gab, das Milchwerk als Sponsor zu gewinnen, aber die haben damals Hand- o. Volleyball in Osterburg unterstützt :naja: und darum kam wohl mit LOK nix zustande. Kann man nur drauf warten das das Zellstoffwerk irgendwann einsteigt. Aber die dürfen wohl nicht sponsern solange sie Fördergelder erhalten. Glaube insgesamt 3 Jahre.

EDIT
    Interessanter Spendenaufruf heute in der Stendaler Volksstimme
    ...auch wenn er vom "überall beliebten" G.Unnau kommt :smile:

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Unser Unruhestifter Danny König wechselt übrigens nach Hettstedt- glaube schon der 14. Verein dieses Unsympathischen Spielers. In Günter Unnau seinem Aufruf meinte er übrigens Dirk Roswandowicz der mal was locker machen könnte. Recht hat er denn Rossi hat schon Millionen durch seine Firma erwirtschaftet und letztens lief über ihn sogar nen Beitrag im ZDF

• Zitat

Recht hat er denn Rossi hat schon Millionen durch seine Firma erwirtschaftet ...

Was du immer alles so weißt :wink:
    Aber wäre natürlich cool wenn er dem Verein weiterhelfen könnte.
    Wo hat er sich den angemeldet? Zur Mitgliederversammlung?
    Die Umstände seines damaliger Abgangs waren ja nicht so besonders, als sich der Verein, außer Trainer Zahn, nach seiner schweren Verletzung nicht mehr bei ihm gemeldet hat. Als der Trainer dann auch noch vor die Tür gesetzt wurde, hatte er wohl entgültig die Nase voll. Durchaus verständlich.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()