RETTET LOK STENDAL

• Irgendwie dreht es sich hier jeder zurecht wie er es gerne hat. Heute so morgen anders. Ich habe natürlich vom Spendenkonto der Stendaler gehört und wollte nur die anderen Fans darauf aufmerksam machen, was ist daran falsch? ich habe mich damit nur an Fussballfans gewand. Inside hat doch sogar über Rundfunk einen öffentlichen Aufruf gestartet und das fanden einige top.
    Ein anderer erklärt hier öffentlich, dass er gute Kontakte zur Presse hat. Wenn er nur 2 Wochen später darauf angesprochen wird, reagiert er beleidigend.
    Ja sagt mal, bestimmt hier eine Handvoll Stendaller die Spielregeln im Forum?
    Übrigens, weshalb sollte ich Frust haben? Dessau spielt OL und wo spielt Stendal????
    Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden (R.Luxemburg)
    Dies sollten sich mal einige annehmen.

• Zitat

Original von Etzeml
    Also was manche Stendaler hier abziehen ist schon unter aller Sau!
    Da wird das Forum hier nur noch zugemüllt mit zig sinnlosen Threats das ist schon nicht mehr schön. Trotz aller Anteilnahme die auch ich diesem Verein und seiner Momentane Situation entgegenbringe das geht eindeutig zu weit!

Ganz deiner Meinung Etzeml, siehe hier Stendal Thread

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Knipser
    @ Etzeml
    Du mußt die Beiträge ja nicht lesen wenn sie dich nicht interessieren. Und stelle bitte nicht alle LOK-Fans mit solcher Flachzange wie Moped auf eine Stufe.

bitte meinen ganzen Beitrag lesen!!!!

hatte ich geschrieben das nicht alle gemeint sind!
    Aber muss man 5 oder mehr Freds mit selben Namen eröffnen???
    Zu Moped kein Kommentar mehr!!!!

• Stimme Melmann völlig zu.
    Es wird Zeit, dass sich hier im Forum auch mal einige zu Wort melden, die bestimmten Stendalern Paroli bieten. Es ist doch langsam witzlos, das der insolvente Club Stendal hier das Forum bestimmt. Und Leute wie ich sich dann noch von Typen beleidigen lassen müssen.
    Weshalb hier einige Stendaler jeder Antwort mit Schimpfwörtern garnieren ist mir unklar? Vielleicht sitzt bei Denen der Frust?

@ Etzeml
    Und Dich hat ja nun wirklich keiner um Deinen sinnlosen Kommentar gebeten.

• Is ja schon gut Mofa. :baby: Das Zitat von Rosa Luxemburg hast Du ja nun schon des öfteren bemüht. Und wer das nicht akzeptiert tut mir ja auch leid, aber wenn Dessau 05 es nun schon in die Oberliga geschafft hat, warum treibst Du Dich dann noch im VL-Forum etc. rum.
    Weil es eh höchstens eine Saison dauert, oder aus alter Verbundenheit? :gruebel:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Is ja schon gut Mofa. :baby: Das Zitat von Rosa Luxemburg hast Du ja nun schon des öfteren bemüht. Und wer das nicht akzeptiert tut mir ja auch leid, aber wenn Dessau 05 es nun schon in die Oberliga geschafft hat, warum treibst Du Dich dann noch im VL-Forum etc. rum.
    Weil es eh höchstens eine Saison dauert, oder aus alter Verbundenheit? :gruebel:

Weil mich Stendals Schicksal tasächlich interessiert, deshalb.
    Und weil die Saison noch nicht losgeht. Übrigens, mal realistisch betrachtet ist Dessau doch um einiges besser aufgestellt als Völpke.
    Was mich aber ärgert sind Typen die beleidigend werden wenn man das gleich macht wie sie selbst. Was mich ärgert sind auch Typen, die hier mit Halbwissen Freds eröffen, die nun noch unterste Schublade sind und dies dann auch noch richtig finden (siehe den Fred mit dem "kriminellen" bud)
    Mich ärgert ein Parloschi (der eigentlich sonst sehr vernünftig postet) wenn er auf seine eigene Aussage angesprochen beleidigend reagiert.

@ etzeml
    Mein Gott du lamentierst ja schon wieder wirres Zeug. Entschuldige bitte,aber das was Du von Dir gibst ist belidigend und infantil. Nimm eine kalte Dusche, dann wirst Du ruhiger und sachlicher. Und bitte benutz nicht immer Schimpfwörter, du böser Bube. Was soll deine Mutti sagen wenn sie das bemerkt? :razz:

• @ Etzeml
    Und Dich hat ja nun wirklich keiner um Deinen sinnlosen Kommentar gebeten.[/quote]

Mich ärgert ein Parloschi (der eigentlich sonst sehr vernünftig postet) wenn er auf seine eigene Aussage angesprochen beleidigend reagiert.
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Macht richtig Spaß, in der fußballosen Zeit auf Zeitgenossen wie meinen Freund Etzeml zu treffen. Der merkt zwar nicht wie er hochgenommen wird, aber wie soll er auch? Er macht genau das wozu er manipuliert wird, er springt an, labert sich in einem Forum aus und postet wild alberne Smilies.
    Das Leben ist schön, wo es doch solch einfache Geister noch gibt.
    Nunja, wenn die Saison wieder losgeht, dann habe ich für diese Albernheiten keine Zeit mehr. Der nette Etzeml muss sich dann jemand anderen für seine lustigen Smily Postings suchen. :razz:

Sorry Melzmann, ich bin ab sofort für Melzmen.

• Zitat

Original von Moped
    Macht richtig Spaß, in der fußballosen Zeit auf Zeitgenossen wie meine Freund Etzml zu treffen Der merkt zwar nicht wie er hochgenommen wird, aber wie soll er auch? Er macht genau das wozu er manipuliert wird, er springt an, labert sich in einem Forum aus und postet alberne Smilies.
    Das Leben ist schön, wo es doch solch einfache Geister noch gibt.
    Nunja, wenn die Saison wieder lsogeht, dann habe ich für diese Albernheiten keine Zeit mehr. Der nette Etzml muss sich dann jemand anderen für seine lustigen Smily Postings suchen. :razz:

Und ab dafür....gute nacht es wird Zeit! hast du grad eben von infantilen Postings gelabert..... :rofl:

• Zitat

Original von Moped

Nun pass mal auf Moped wenn du es als beleidigend siehst dann kann ich dir nicht helfen. :nein:
    Meine Aussage vor 14 Tagen hat sich auf etwas ganz anderes bezogen von daher fand ich es etwas unangebracht das du Dinge vorkramst die nichts mit dem einen zu tun haben...So gesehen 2 verschiedene Paar Schuhe sind zum Vergleich werde ich dir den Text noch einmal in FETT drunter setzen das auch du dann siehst was das für einen Zusammenhang hatte.

Das mit der Presse sollte weniger das Problem sein... Habe ja mittlerweile gute Kontakte dort hin...
    Dabei ging es darum über die Presse eine Mitgliederversammlung einzuberufen

• Zitat

Original von Parloschi

Nun pass mal auf Moped wenn du es als beleidigend siehst dann kann ich dir nicht helfen. :nein:
    Meine Aussage vor 14 Tagen hat sich auf etwas ganz anderes bezogen von daher fand ich es etwas unangebracht das du Dinge vorkramst die nichts mit dem einen zu tun haben...So gesehen 2 verschiedene Paar Schuhe sind zum Vergleich werde ich dir den Text noch einmal in FETT drunter setzen das auch du dann siehst was das für einen Zusammenhang hatte.

Ok, ich habe mir gerade nochmal den betreffenden Beitrag angesehen.
    Du hast Dich auf Eure Spendensammlung bezogen.
    Tut mir leid, mein Kommnetar war da unangebracht. Ich werde künftig besser lesen. Ok damit?
    Und auch wenn ich manchmal echt kontrovers schreibe, glaub mir, ich bin garantiert kein Dummkopf, und mich interessiert Stendal tatsächlich.
    Lustige Typen, wie dieser "Germanistikstudent" Zippel sind leider in der fussballarmen Zeit die Ausnahme.
    Von einigen wird hier oft Einheitskleister geschrieben, da provoziere ich mal um etwas Schwung ins Forum zu bringen. Es ist halt eine Fussballtote Zeit. "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" - ich lebe noch.
    Ich betrachte Euren Verein wirklich noch als einen der wenigen mit Tradition, die übriggeblieben sind.
    Und ich kann mich noch an DDR Liga Zeiten erinnern, als Stendal meist oben mitgemischt hat. Allerdings war da auch schon erklärter Vorwärts Dessau Fan (wenn auch noch als Kind)
    Leider hab ich nicht die 20 Mio im Jackpot geknackt, bei Euch "verrückten" Stendaler Fans wäre es eine gute Investition in den Club gewesen.
    So Parloschi, dass war jetz mal eine seriöse Ansage von mir, glaub nicht, dass ich ab jetzt wieder schön konform schreiben werde. :wink:

• Tag die Herren ,...
    Also wo ist eigentlich D. Henze hin gewechselt???.... Ich hab ihn eben mit einer Mannschaft am barleber see (in Magdedorf) laufen sehen .... Preußen,Börde???

• Zitat

Original von Etzeml
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Was möchtest du mir damit sagen????

@ SADAM

Ja D.Henze und S.Körner sind zu Preussen MD gewechselt
    Schau mal gleich in deine PN BOX hab da mal ne Frage....

@ MOPED

Schön das du dich für LOK interessierst...aber das war nicht immer so oder???!. Ja ist ok aber lies die Beiträge in Zukunft gewissenhaft und überlege ob sie einen Zusammenhang ergeben.