Kann mir mal jemand sagen was das soll? OHNE WORTE :nein:
RETTET LOK STENDAL
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
War ein netter Gruß, extra für Melzmen :smile:
Ich muss doch die Zahl meiner Postings steigern, sonst werde ich nie E-Jugend :smile: -
Zitat
Original von Steffen_Kottke
Wenn doch noch alles ein positives Ende nehmen sollte, dann steht uns zumindest was den Abstiegskampf betrifft, eine spannende Saison bevor. Ist jedenfalls alles besser, als ein Jahr lang zu pausieren, denn ich glaube kaum, dass eine der VL-Mannschaften großen Bock auf Pflichtfreundschaftsspiele hätte.So und nicht anders sehe ich das auch.
Gegen den Abstieg spielen ist immernoch besser, als nen geplänkel im Mittelfeld der Tabelle und natürlich deutlich besser, als ein Jahr ohne Punktspiele. Inwieweit man überhaupt eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenbekommt, sei dabei mal außen vor gestellt.@ Parloschi: Ob wir nun die nächste Saison aus der VL absteigen und dann in die LL kommen, oder gleich in die LL (und dort auf keinen Fall was mit Aufstieg zu tun haben) ist doch egal. So bleibt wenigstens noch die Möglichkeit des Klassenerhalts und den Verbleib in der VL.
@ Moped: Entschuldige wenn ich frage, aber warst du nicht derjenige, der noch vor ein paar Tagen total genervt von den Stendaler Problemen war und der dem Verein die Tradition abgesprochen hat, bzw. der sich nicht für die tradition interessiert hat. Wenn ich mich irre, entschuldige bitte, aber ich glaube, sowas im hinterkopf zu haben.
@ Etzeml: Soweit ich das einschätzen kann, ist Moped alles andere als ein Stendal-Fan. Aber unabhängig davon hast du Recht, es wurden zu viele Threads zu dem Thema in den letzten Wochen eröffnet.
-
Zitat
Original von Moped
War ein netter Gruß, extra für Melzmen :smile:
Ich muss doch die Zahl meiner Postings steigern, sonst werde ich nie E-Jugend :smile:So wird das aber nichts. Du wirst wahrscheinlich bald gesperrt
-
Zitat
Original von Stiedi
So und nicht anders sehe ich das auch.
Gegen den Abstieg spielen ist immernoch besser, als nen geplänkel im Mittelfeld der Tabelle und natürlich deutlich besser, als ein Jahr ohne Punktspiele. Inwieweit man überhaupt eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenbekommt, sei dabei mal außen vor gestellt.@ Parloschi: Ob wir nun die nächste Saison aus der VL absteigen und dann in die LL kommen, oder gleich in die LL (und dort auf keinen Fall was mit Aufstieg zu tun haben) ist doch egal. So bleibt wenigstens noch die Möglichkeit des Klassenerhalts und den Verbleib in der VL.
@ Moped: Entschuldige wenn ich frage, aber warst du nicht derjenige, der noch vor ein paar Tagen total genervt von den Stendaler Problemen war und der dem Verein die Tradition abgesprochen hat, bzw. der sich nicht für die tradition interessiert hat. Wenn ich mich irre, entschuldige bitte, aber ich glaube, sowas im hinterkopf zu haben.
@ Etzeml: Soweit ich das einschätzen kann, ist Moped alles andere als ein Stendal-Fan. Aber unabhängig davon hast du Recht, es wurden zu viele Threads zu dem Thema in den letzten Wochen eröffnet.
Auch wenn es vielleicht wieder jemanden gibt, der es sofort mißdeutet, aber ich lass mir soeben ein gutes Budweiser schmecken. Wenn ich es getrunken habe, dann höre ich auch für heute auf mich hier zu beteiligen.
Stiedi, Deine Gedanken im Hinterkopf sind richtig, und? :smile: -
Zitat
Original von Stiedi
@ Parloschi: Ob wir nun die nächste Saison aus der VL absteigen und dann in die LL kommen, oder gleich in die LL (und dort auf keinen Fall was mit Aufstieg zu tun haben) ist doch egal. So bleibt wenigstens noch die Möglichkeit des Klassenerhalts und den Verbleib in der VL.Ja ok da geh ich mit aber Stiedi ich habe es auf den derzeitigen Kader bezogen der ist weder VL noch LL Reif. Wenn da jetzt schon Leute rumtoben die noch nie Fussball gespielt haben dann kann einem ja nur Bange werden. Naja werden sehen wer zurück kehrt und noch dazu Stößt..aber erst einmal müssen die Rahmenbedingungen bzw. die Lok wieder aufs Richtige Gleis kommen bevor wir uns hier nen Kopf machen wer in das Team gehört und wer nicht.
Ja muß auch zugeben das in letzter Zeit zuviele Threads eröffnet wurden aber wäre das nicht passiert hätten sich bestimmt wieder einige aufgeregt das dies da garnicht rein gehört... Was solls nun sind sie da... =)
-
Was möchtest du mir damit sagen?
Nix gegen dich hatte nur unseren Forengott Moped zitiert.
-
Achsooooooooooooo dachte du wolltest mir jetzt etwas damit andeuten das ich etwas verkehrtes Gepostet habe...
=)
@ Melzman
Moped hatte dort etwas gepostet was er mir eigentlich nur per PN schicken wollte..da hat er sich dann wohl vertan und den Text gelöscht und Edit für Smilie gemacht.
-
exakt Master Parloschi :wink:
Im übrigen haben Arbeitsverträge bestand, solange ein Insolvenzverfahren nicht abgeschlossen ist. Es sei denn, dass sich beide Seiten einvernehmlich auf eine Auflösung einigen. Ich hoffe doch wohl, dass der Stendaler Vorstand eventuellen fristlosen Kündigungen einiger Spieler widersprochen hat. Zumindest solange, bis Klarheit herrscht?
-
Zitat
Original von Parloschi
@ MelzmanMoped hatte dort etwas gepostet was er mir eigentlich nur per PN schicken wollte..da hat er sich dann wohl vertan und den Text gelöscht und Edit für Smilie gemacht.
Ich meine diesen Text im Thüringer Landesliga-Forum.
Rettet Lok Stendal
Alles andere verblasst, wenn man Stendals Schicksal vor Augen hat.
Wir brauchen Eure Unterstützung für den alten Traditionsclub Lok Stendal.
Stendal steht vor dem Aus. Besucht unser Forum und bekundet Eure Solidarität den Fans die sich um "derjoernsdl" gescharrt haben.
Es gibt ein von den Fans ins Leben gerufenes Spendenkonto zum Fortbestehen des Vereins.Moped F-Jugend
Verein: Hertha BSC, Dessau 05Und der Text steht so noch da
-
Na dann Melzmen, mach Dir mal weiter Deine tiefgründigen Gedanken. :smile:
Mein Budweiser ist getrunken, die Charly Parker CD abgelaufen un dich geh zu Bett. Morgen muss ich fit sein. :wink: -
Zitat
Original von Moped
Na dann Melzmen, mach Dir mal weiter Deine tiefgründigen Gedanken. :smile:Das machen hier schon ganze andere Leute
-
Melzmann, schlaf trotzdem schön.
-
Zitat
Original von Melzmen
Ich meine diesen Text im Thüringer Landesliga-Forum.
Rettet Lok Stendal
Alles andere verblasst, wenn man Stendals Schicksal vor Augen hat.
Wir brauchen Eure Unterstützung für den alten Traditionsclub Lok Stendal.
Stendal steht vor dem Aus. Besucht unser Forum und bekundet Eure Solidarität den Fans die sich um "derjoernsdl" gescharrt haben.
Es gibt ein von den Fans ins Leben gerufenes Spendenkonto zum Fortbestehen des Vereins.Moped F-Jugend
Verein: Hertha BSC, Dessau 05Und der Text steht so noch da
den hat der nicht nur da verewigt....guck mal weiter in die regionalen Foren der einzelnen Bundesländer...................
-
Zitat
Original von Moped
Stiedi, Deine Gedanken im Hinterkopf sind richtig, und? :smile:
Da das so war, verstehe ich die Wende in deinen Gedanken und in deinem Handeln nicht. Erst total anti und jetzt sone Texte pro dem L-O-K.
Wie gesagt, erst geht dir die Tradition am Arsch vorbei und dann postest du Threads, in denen du dich auf die Tradition beziehst, weshalb man den Verein retten müsse. Will mir nicht so ganz klar werden...ZitatOriginal von Parloschi
Ja ok da geh ich mit aber Stiedi ich habe es auf den derzeitigen Kader bezogen der ist weder VL noch LL Reif. Wenn da jetzt schon Leute rumtoben die noch nie Fussball gespielt haben dann kann einem ja nur Bange werden. Naja werden sehen wer zurück kehrt und noch dazu Stößt..aber erst einmal müssen die Rahmenbedingungen bzw. die Lok wieder aufs Richtige Gleis kommen bevor wir uns hier nen Kopf machen wer in das Team gehört und wer nicht.
Das ist unumstritten. Aber, sollte es zum Fortbestehen in der VL bleiben, hat man nun 1 Jahr Zeit, sich eine vernünftige Mannschaft für die Saison 07/08 zusammenzusuchen. Wenn es diese Saison überraschenderweise zum VL-Klassenerhalt reicht, für de VL ansonsten eben für die LL. Und wie gesagt, unterm Strich könnten wir kommende Saison "nur" in die LL absteigen. Aus der LL könnten wir in die LK absteigen.
ZitatOriginal von Etzeml
Was möchtest du mir damit sagen?Du hattest Moped als Stendalfan bezeichnet. Das wollte ich bloß richtigstellen :wink:
-
Ohjeeeeeeee hier läuft etwas durcheinander deshalb werde ich es jetzt mal aufklären... =)
@ Stiedi
Der text " Was willst du mir damit sagen???" kam von mir und war für Etzeml das hat sich mittlerweile aufgeklärt.Achso dachte du hattest es auf den Smilie bezogen. Die besagten Texte hatte ich bis ebend garnicht gesehen bzw gewusst das es sie gibt.
-
Wenn die Privatkriege hier beendet sind, könnte man ja vielleicht wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Schön das nun doch noch Hoffnung für unseren Verein besteht. :smile:
Das sogar der Insolvenzverwalter auf sein Gehalt verzichten würde, wenn der Betrag an der erforderlichen Summe fehlt, finde ich sehr beachtlich. Wahrscheinlich rucki zucki mit dem LOK - Virus infiziertDer Glückliche..
Überlege gerade am MI zur Mitgliederversammlung aus meinem Exil anzureisen. Na mal sehen wie sich alles bis dahin entwickelt.. -
Mach doch Jörn...Würde dich sogar ab Bhf mitnehmen..
wenn du magst.
Übrigens habe ich dir nen Text per ICQ geschickt.
Zum Insolvenzverwalter wenn man mal bedenkt das er MD ist finde ich es sehr beachtlich das er dann auf sein Honorar verzichten würde... -
Muss ehrlich sagen, hätte ich nicht für möglich gehalten, dass der Insolvenzverwalter solche Sachen machen würde. Na ja, egal!
Gibt es denn nun berechtigte Hoffnung, dass genug Sponsoren aufgetrieben werden und wir die VL halten können? -
Wie gestern schon geschrieben scheint wirklich Hoffnung zu bestehen. Von den 200.000€ Schulden :sad: werden 150.000€ von den Gläubigern erlassen bzw in Sponsorengelder umgewandelt. Nun heißt es die restlichen 50.000€ aufzutreiben und den Etat für die nächste VL Saison zu sichern. Zeitansatz 4 Wochen. Ein FSA Mitglied bestätigte vor Ort, das wenn LOK es in diesem Zeitraum schafft können wir ganz normal am Spielbetrieb teilnehmen und sind also nicht automatisch erster Absteiger.
Hier mal die Links zu den heutigen Pressemitteilungen...