RETTET LOK STENDAL

• Also ich könnte mir nicht vorstellen das Osterland doch noch plötzlich geht... wir haben doch auf dem Markt von seinen Eltern gehört, dass wenn er wollte, er schon längst weg sein könnte, weil er schon mehere gute (€) angebote hatte .... warum dann plötzlich doch ??

Und zum Aufbau im Winter: wenn man als beste Manschaft in der Altmark (in der LL)da steht und noch blick nach oben hat, könnte ich mir schon Vorstellen das es evtl. Verstärkungen aus der Region gibt.

• Zitat

Original von stefan aus sdl
    Training der lok...montag, mittwoch und freitag um 19uhr

DANKE für die Infos aus erster Hand 8)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• MMhhh, Saison 99/00!
    Also nen paar Beispiele, man is das lange her!
    z.B. Pietruska, Grempler, Kraska, Moustapha, Hoffmann, Zimmermann, Biro, Schulz (eher mal nich), Marscheider, Demuth, Berg, Wiedemann, Shubitidse, Gottwald, Geidel, Garlipp, ... mehr fallen mir echt nicht mehr ein, nach 10 Minuten überlegen!

Montag 19 Uhr werd ich dann wohl mal zum Training vorbeischauen, ob Shubitidse und vielleicht ja sogar noch Gebhardt beim Training sind!

• Ich war heute in Tangermünde beim Aufgalopp und von den alten lokis waren Boy, Winkelmann , Bittner und Schulz da. Oehm steigt wegen Verletzung erst im September wieder ein. Und Beerchen war wegen Bund verhindert. Sven Körner hält sich in TGM zur Zeit nur fit. vom Vorstand wurde klar das Ziel Aufstieg ausgegeben. Übrigens weilt zur Zeit an der Sportschule Osterburg der KSV Holstein Kiel zum Trainingslager. Hatten heute auch da nen Test gegen Dessau 05 und in den nächsten Tagen nen Test gegen Goldbeck. In Kiel spielen mehrer Hochkaräter wie Molata, Maltritz oder auch Breitenreiter

• Ach Handverlese 12 Leute. Hatten gar keine Zeit für groß Gespräche. Man merkt aber das Jörn Schulz der absolute Leader des Teams werden soll. Presse war auch vertreten. Saxonia kann man einfach nicht mit LOK vergleichen. @ Parloschi- Bist mit bei Holstein Kiel mal angucken im Test gegen Goldbeck :?:

• Holstein Kiel gegen Goldbeck, was für ein ausgeglichenes Spiel (RL - LL), na meinet wegen! Abgesehen davon hat doch Kiel ne Fanfreundschaft mit dem Klub aus der verbotenen Stadt, oder!??? :cool:

• Wann Spielen die denn?...(Tag & Uhrzeit)
    Müsstest mich dann aber wahrscheinlich mitnehmen hab Auto noch nicht wieder..denke vor Freitag kann ich es auch nicht holen...

Hhm naja das Interesse scheint ja in tamü nicht wirklich vorhanden zu sein...Nee Saxiona kann man keines Falls mit Lok vergleichen...

• Yo mach das... Meld dich am besten nochmal wen du bescheid weißt.
    Ja ich weis das Klinsi aufhört war mir klar wenn ich ehrlich bin auch wenn ich es nicht begrüßen kann aber das ist seine Entscheidung und die muß man Akzeptieren. :ja:

• Das Spiel muss auf jeden Fall bald sein, weil am 16. Kiel schon wieder gegen Borussia Dortmund spielt!

Man, so ein Spiel hätt ich auch mal gerne! :???:

• Zitat

Original von SaG
    Holstein Kiel gegen Goldbeck, was für ein ausgeglichenes Spiel (RL - LL), na meinet wegen! Abgesehen davon hat doch Kiel ne Fanfreundschaft mit dem Klub aus der verbotenen Stadt, oder!??? :cool:

Nee ist keine Fanfreundschaft. Nur vereinzelte lockere Kontakte einiger BGer.
    :schlaumeier:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Das Gerücht vom Montag beim Trainingsauftakt das es einen Großsponsor gibt hat sich bewahrheitet. Er stammt aus dem HBS Raum allerdings kam nicht auf einen Nenner bei den Verhandlung deshalb auch dieser Sponsor Abgewunken. Und Frank Lieberam hat inzwischen auch mit Lok Abgeschlossen. Dieses und einiges mehr konnte man heute in den TZ lesen.

• Zitat

Und Frank Lieberam hat inzwischen auch mit Lok Abgeschlossen. Dieses und einiges mehr konnte man heute in den TZ lesen.

... was soll er auch aus so einem Gurkenverein wie Stendal machen, wo einer nicht über den anderen Bescheid weiß!

Für mich nur eine logische Konsequenz aus einer schlechten Vereinsführung...aber das seid ihr ja nicht anders gewöhnt!

• Zitat

Original von InsideSoccer

... was soll er auch aus so einem Gurkenverein wie Stendal machen, wo einer nicht über den anderen Bescheid weiß!

Für mich nur eine logische Konsequenz aus einer schlechten Vereinsführung...aber das seid ihr ja nicht anders gewöhnt!

Na nun mal ruhig Keule... Gurkenverein...dann gehörst du wahrscheinlich dem 1.FC Knäckebrot an.

Warum logisch?. Er hat nen Vertrag bis 2009 und wollte diesen auch nicht Auflösen daher ist es für mich garnicht so logisch.

Stimmt mittlerweile gibt es ja immer wieder Probleme...LEIDER... wird zeit das sich diesbezüglich was ändert.

• Zitat

Original von Parloschi
    Das Gerücht vom Montag beim Trainingsauftakt das es einen Großsponsor gibt hat sich bewahrheitet. Er stammt aus dem HBS Raum allerdings kam nicht auf einen Nenner bei den Verhandlung deshalb auch dieser Sponsor Abgewunken. Und Frank Lieberam hat inzwischen auch mit Lok Abgeschlossen. Dieses und einiges mehr konnte man heute in den TZ lesen.

Mit wem kamen die denn nicht auf einen Nenner? Mit K/B/H? Falls ja kann ich mir das vorstellen da die ja eh kein Interesse mehr an LOK haben, nachdem die Mannschaft und so weg ist.
    Was stand den noch so im Artikel? Auf Volksstimme.de & Co war ja nix zu finden.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Die Lage ist wirklich recht düster. So hat scheinbar auch Trainer Frank Lieberam mit dem Verein abgeschlossen, nachdem am Dienstagabend ein rettendes Gespräch der Vereinsführung mit einem vermeintlichen Großsponsor aus dem Halberstädter Raum nicht den erwünschten Ausgang fand. (AZ 12.07.06)

Und hier der ganze Artikel.

>>>> Hier der Link zum Artikel