Autsch, autsch - schlechte Nachrichten.
Laut einer italienischen Zeitung sollen Bilder vorliegen, die beweisen, dass Herr Frings einen Argentinier ins Gesicht geschlagen haben soll. Hm
Wird Frings gesperrt ?!
-
-
Gut zu wissen, wie sehr die vor uns Schiss haben...
-
Zitat
Original von Striker
Gut zu wissen, wie sehr die vor uns Schiss haben...Zwar gut zu wissen, aber Frings ist für mich einer der entscheidensten Spieler! Wenn der in der Mitte nicht mehr dicht macht, ist mir bei unserer Innenverteidigung nicht mehr so wohl.
Zumal die Itas auch keine Flügelspieler haben und das meiste durch die Mitte kommt!
-
Der Geschlagene soll Julio Cruz von Inter Mailand sein...der in einem Interview sagte, nichts von alledem mitbekommen zu haben...
Laut VT soll bei den Aufnahmen nur der (Unter)arm von Frings zu sehen sein.....
dazu FIFA-Mediendirektor Markus Siegler: die FIFA wird darauf reagieren, man hat die Fernsehbilder aus Italien angefordert und wird nun ein Disziplinarverfahren gegen Torsten Frings einleiten. "Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit große rWahrscheinlichkeit aktiv involviert war".....
warten wir mal ab, die Entscheidung fällt auf jeden Fall vor dem Halbfinale -
Sebastian Kehl ist nun auch kein schlechter. Für Kehl wäre es die Chance, Frings richtig "unter Druck" zu setzen. Wer weiß, vielleicht macht Kehl gegen die Italiener auch das Spiel seines Lebens? Aber erstmal abwarten, was die FIFA nun beschließt.
-
Die Fernsehbilder zeigen Frings wie er dem Argentinier Julio Cruz einen Schlag versetzt,
damit würd er wohl um eine Strafe nicht herumkommen :naja:
Dadurch kann er die WM abhaken und hat der Mannschaft als Leistungsträger keinen guten Dienst erwiesen :sad: -
Ich hatte vorhin gehört, dass man nicht genau erkennt, dass Frings ewesen sein soll. Die Bilder bzw. Fernsehaufnahmen habe ich dazu noch nicht gesehen, aber der Reporter meinte, er wird um eine Strafe herumkommen!!! Hoffen wir es mal, dass er unbestraft bleibt
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Ich hatte vorhin gehört, dass man nicht genau erkennt, dass Frings ewesen sein soll. Die Bilder bzw. Fernsehaufnahmen habe ich dazu noch nicht gesehen, aber der Reporter meinte, er wird um eine Strafe herumkommen!!! Hoffen wir es mal, dass er unbestraft bleibtrichtig, man sah bisher nur das ein Gaucho auch eine bekommt, aber nich von wem
-
Zitat
Original von Rapa
Die Fernsehbilder zeigen Frings wie er dem Argentinier Julio Cruz einen Schlag versetzt,
damit würd er wohl um eine Strafe nicht herumkommen :naja:
Dadurch kann er die WM abhaken und hat der Mannschaft als Leistungsträger keinen guten Dienst erwiesen :sad:Ist leider in den entsprechenden Fernsehbildern deutlich zu sehen, sodaß von einer Sperre auszugehen ist... Drücken wir wohl besser von jetzt an Kehl die Daumen, daß er die Rolle vor der Abwehr genauso gut spielt... 8O
-
Hab die Bilder gesehen, konnte aber nicht erkenne ob wirklich Frings zugeschlagen hat. Also erstmal abwarten.
Die Itaker haben doch schon jetzt die Hosen voll
-
Eindeutige Bilder (wie italienische Medien sagen) habe ich bisher nirgendwo gefunden (hat irgend jemand hier welche gesehen--- dann bitte den Link).
Die FIFA hat die Bilder angefordert, Frings sagt, er habe nur aus Schutz seine Arme nach vorn gestreckt und weist jede Schuld von sich.
Ich meine: Psychospielchen!und abwarten.
greetz T.
-
Hab (evtl. zum Glück...) noch keinen Link, auch nicht bei "La Repubblica" und "Gazeta dello Sport", gefunden, aber die ARD hat heute vor der "Tour de France"-Berichterstattung zwei Fernsehaufnahmen gezeigt, in denen zumindest in der 2.Perspektive deutlich zu sehen ist, daß Frings Cruz eine Backpfeife versetzt.... 8O
-
Ist doch egal, da spielt eben Kehl oder Borowski von Beginn an und Cattuso oder wie der Fellfrosch heißt begeht 2 Fouls und fliegt mit gelb-rot vom Platz
-
Zitat
Original von DynamoKW
daß Frings Cruz eine Backpfeife versetzt.... 8Oeben nicht, man kann es vermuten, aber ne einstellung, wo man sieht das es sein arm war, hat man nicht gesehenQ!!!!
-
@ Nico: Genau, habe mit meiner Frau auch gestritten. Ich habe einen linken Arm im Bild gesehen, konnte aber nicht deuten ob es der von Frings war oder von jemand anderen. Sie meinte es wäre ein rechter Arm. Also pro Frings und Dienstag zeigen wer Herr im Hause ist
-
Zitat
Original von Melzmen
Ist doch egal, da spielt eben Kehl oder Borowski von Beginn an und Cattuso oder wie der Fellfrosch heißt begeht 2 Fouls und fliegt mit gelb-rot vom PlatzGattuso heisst der Typ mit dem Gesichtspullover.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Frings gesperrt wird. Das Haar in der Suppe sollen die Herrschaften erstmal finden. -
"Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler am Sonntagabend in Berlin.
eben bei der ARD gefunden :naja:
und hier zitiere ich mal Spiegel online
Der Bremer wies die Vorwürfe vehement zurück. "Ich habe nichts gemacht", sagte der 29-Jährige im Gespräch mit der "Kreiszeitung Syke". "Ich habe mich in einem Pulk befunden, in dem alle wild um sich geschlagen haben. Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht." Cruz sagte der italienischen Zeitung "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt."
-
ARD gerade ein kleiner Bericht
Aber wieder keine belegbaren Bilder!!!!
es war aber scheinbar der linke Arm
-
Habe die Bilder auch heute mittag im ZDF gesehen und es kann mir keiner erzählen, dass das nicht Frings war. Schade
-
Habe die Fernsehbilder heut Mittag bei ZDF gesehen und dort war in der 2.Einstellung zu sehen das Frings dem Cruz nen Hacken verpasst hat. Allerdings wurde von Herrn Siegler gesagt das keiner der Deutschen Spieler eine Strafe fürchten brauch und bei einigen DFB Verantwortlichen wollte man sich noch einmal alle Bilder ansehen...Tja bei allen Bildern die ich bis jetzt gesehen habe ist kein Verantwortlicher bei einer Aktion zu sehen ausser dem Schlichten.