Die besten WM-Zitate

• Interview mit Klose...

R.: " Hatten sie heute bei dem Lauf von Bastian Schweinsteiger nicht Angst um ihre Torschützenkrone?"

K.: " Ja, nach dem 3. Ding habe ich kurzen Blickkontakt mit Jürgen aufgenommen und nur kurz gesagt: Komm es reicht nimm ihn raus!"

:rofl: :rofl: :rofl:

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

Einmal editiert, zuletzt von UY´02 ()

• Vielleicht hätten sie Poldi gestern noch sagen sollen, wofür die 82 (Mio.) auf den Trikot steht.
    Die Antwort "Das ist eine schöne Zahl." traf es nur ungefähr. :naja:
    Ich glaube die Lierhaus konnte sich auch nur knapp ein "O Gott bist du dämlich verkneifen." =)

• Sie (die WM-Fans) haben sich bestens verstanden. Sie sind sich näher gekommen. Ich weiß nicht, wie nahe sie sich gekommen sind. Aber das werden wir vielleicht in neun Monaten feststellen. Aber es war auf jeden Fall ein Fest der Freude.“
    (Franz Beckenbauer über die Fans der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland)

ja ja... je Oller je Doller... hat auch nur eins im Kopf der rollige :unknown: Bruder :rofl:

Fussball Support im Sinne des Kaisers:[Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/9207/zoom10546zn.png]

:rofl: :rofl: :oops: :loldev: :unknown: :anonym: :steinigung:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

2 Mal editiert, zuletzt von jaspa ()

• "Das ist meine Mutter."
    (Australiens Trainer Guus Hiddink in Stuttgart, als sein Handy während der Pressekonferenz klingelte)

"Ganz schön hartnäckig. Aber so ist meine Mutter, sie gibt niemals auf." (Hiddink nach dem zweiten Klingeln)

"Wenn Du beim Fußball einschläfst, klaut man Dir die Unterhose."
    (Spaniens Nationaltrainer Luis Aragones zum Leistungseinbruch seines Teams beim 1:0-Sieg am Freitag gegen Saudi-Arabien)

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• "Ich war immer ein Fußballfan. Es hat sich nur früher niemand dafür interessiert, und mir hat nie jemand zugeguckt, wenn ich ein Fußballspiel angesehen habe. Das hat sich geändert, seit ich Kanzlerin bin."
    (Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" über ihre Leidenschaft für den Fußball)

"Du musst der Mannschaft nur ein Kuvert geben und sagen, das ist dein Geld. Und die reißen dir dann das Stadion ab."
    (Winfried Schäfer über Motivationstricks für afrikanische Fußballer)

"Ich dachte, nanu, ich bin ja selber noch auf dem Feld."
    (Kroatiens Stürmer Ivan Klasnic über den "Flitzer" im Klasnic-Trikot)

"Ich bin auch nur ein Mensch und komme nicht vom Mars."
    (Italiens Star Francesco Totti auf die Frage nach den Gründen seiner schwachen Leistung im Spiel gegen die USA)

"Wer seine Leute feuert, weil sie wegen der australischen Spiele nachts zu lange wach waren und nicht zur Arbeit kommen, ist ein Arsch."
    (Australiens Oppositionsführer Kim Beazley ruft alle Arbeitgeber vor dem Spiel der "Socceroos" gegen Brasilien zu Verständnis für die WM-Euphorie auf)

"Er ist ein Geilmacher für uns."
    (Torsten Frings über den gegen Polen eingewechselten David Odonkor)

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)