Bezirksliga Dresden 2006 / 2007

• Die Staffeleinteilung der Bezirksliga Dresden ist amtlich und somit kann nun hier geplaudert und gefachsimpelt werden.

Bischofswerdaer FV (A)
    Dresden-Nord 2. (A)
    Dresdner SC 98 (A)

SV Einheit Kamenz
    Radebeuler BC
    SV R/W Bad Muskau
    1. FC Dynamo Dresden
    SSV Neustadt-Hohwald
    FV Stahl Freital
    Meißner Sportverein
    Königswarthaer SV
    FSV Oppach
    SpVgg. Hoyerswerda 1919
    SV Wesenitztal

SV Großpostwitz/Kirschau (N)
    Heidenau (N)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Die Ansetzungen sind definitiv noch nicht bekannt! Der Verband hat erst am Freitag die Schlüsselnummern erhalten. Nun ist noch das Abklären der "persönlichen Wünsche" der Vereine ("wir wollen am 1.Mai zu Hause gegen das Nachbardorf spielen" usw.) nötig, was mit Sicherheit bis Ende nächster Woche dauern dürfte!

• da habt ihr (liebe radebeuler) den salat - jetzt diggscht der bäcker - und das kann ganz böse für euch ausgehen! :-)

gerd siegmund war ein skispringer. der holzhändler aus schmöln heisst wohl siemundt - entsprechen auch die kampfbahn. wesenitzsportpark wird nur bei übelst gefährlichen gästefans genutzt - z.b. wenn wir im pokal gegen chemie, cfc oder zwicke ran müssen. ich werde den verantwortlichen noch bisschen angst machen - dann spielen wir auch gegen oppach und radebeul dort ...

• ich will lieber die Kampfbahn...im wesenitzsportpark war ich schon zu oft und in/auf der Kampfbahn erst 2 mal...Angst machen, wir haben ja nichtmal Heimfans, wo sollen die auswärtsfahrer herkommen, das glaubt dir leider keiner.

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Also nochmal: Allles was hier als "Spielplan" kursiert ist vorläufig und wird ggf. - je nach besonderen Wünschen der Vereine - nochmal geändert. Offiziell ist der Plan, wenn er auf der BVF-Seite veröffentlicht wird - bis dahin ist alles Spekulation. Und das ändern einer einzigen (sorry - für die KK, dann werden mindestens 2 Nummern geändert) Schlüsselnummer haut den ganzen Plan über' Haufen.

Also einfach mal bißchen Relaxen - wir haben Sommerpause!

Viel interessanter wären mal die Zielstellungen der Vereine - am Ende muß eh jeder gegen jeden spielen!

• Zielstellung RBC....Laut 5 Jahresplan von vor paar Jahren müsste das Ziel im jubiläumsjahr ja Aufstieg in die Landesliga sein. ich freu mich dann über die 8€ eintrittspreise :naja:

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    Zielstellung RBC....Laut 5 Jahresplan von vor paar Jahren müsste das Ziel im jubiläumsjahr ja Aufstieg in die Landesliga sein. ich freu mich dann über die 8€ eintrittspreise :naja:

So unmöglich scheint das Vorhaben auch nicht.
    Kenn aber die Verstärkungen von Radebeul noch nicht.
    Horst jun. und Jerome waren in meinen Augen, vorige Saison, die einzigen Spieler mit LL-Tauglichkeit.
    Kamenz dürfte sich wieder um den Aufstieg bewerben.
    Bischofswerda wird auch dazu gehören.

• zielstellung des bfv nach dem abstieg dürfte es sein oben mitzuspielen (also top 5). wenn man sich den jetzigen kader anschaut halte ich das auch für realistisch. nach dem letzten abstieg hiess die zielstellung genauso - am ende wurde man meister. diesmal sicherlich nicht unmöglich aber eher unwahrscheinlich - da fehlt meiner meinung nach noch ein richtig guter stürmer (der für 20 buden in der saison gut ist). ohne jetzt einen kompletten überblick über spielerwechsel zu haben denke ich, dass radebeul der grosse favorit sein wird. ein grosses fragezeichen setze ich hinter nord II, da ich überhaupt keinen plan habe, wo die hinwollen. wenn sie unbedingt wieder aufsteigen wollen, bekommen sie das mit dem einsatz von oberligaspielern auch hin. ansonsten sicherlich auch kamenz und bad muskau wieder dabei.

meine aufstiegsfavoriten (in dieser reihenfolge):
    radebeul, bfv, dd-nord II, bad muskau, kamenz
    mannschaften mit überraschungspotential (wenns optimal läuft oben dabei):
    freital, meissen, heidenau

• Es wurde ein wenig aufgeräumt und der Thread auf 2 Seiten zurück gekürzt. Ich hoffe das Thema Spielplan kommt erst wieder auf wenn er komplett hier zu sehen ist.

Danke !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Hast Du wirklich gut hin gekriegt!

:stumm: wow, soviel zum Thema Meinungsfreiheit (Art. 5 Grundgesetz!), der Herrscher des Forums hat gehandelt !

P.S.: Hast aber vergessen die Eröffsnungspartie noch zu entfernen, die gehört nämlich auch zum Spielplan!!!

• Ich denke mal es wird eine spannende Saison werden, da viele Mannschaften ein relativ guten Kader für die Liga haben.
    Meiner Meinung nach werden sich 5-6 Mannschaften um den Titel streiten, am Ende entscheidet die Konstanz.
    Beim Abstieg wird es ähnlich aussehen, sodass es kaum Truppen geben wird die im Niemandsland der Tabelle rumkrebsen...