Glückwunsch Schrödi!
Doberaner SC
-
-
Moin,
bleibt Steputat nun oder nicht? Habe in einem anderen Forum gelesen das SievershagenII immer noch dran ist. Würdet Ihr ja einen guten Fussballer verlieren.
-
er bleibt definitiv ...
-
oho kui, der wär ich mir nicht so sicher!
hab zwar beim pokern gestern geld verloren aber etwas viel wertvolleres gewonnen. frag mal erci -
eric muss aufgrund seiner schlechten spielweise beim pokern jetzt beim dsv anheuern und steper ist gezwungen zum ssv zu wechseln, sacht er...
-
der präsi hat mich gestern verschachert... nu muss ich vize bei der ersten den rücken freihalten :oops:
-
bruder pn, mann
-
dann geh ich auch ... :oops:
-
wohin? in dein zimmer oder wat?
-
gestern wolltest deinen kleinen bruder noch mitbringen
-
aber ob frank zwei pässe rausrücken wird? kai könnte dann ja spielen wenn ich verletzt bin
-
Zitat
Original von N!3swO0d
er bleibt definitiv ......nicht!
-
Sievershäger SV ll bestätigt Zugang von Steputat.
-
das hast du aber fein ausgedrückt. quasi die vorherigen beiträge kurz und knapp zusammengefasst :top:
-
fußballerisch auf jeden fall ein herber verlust für den dsc. die klasse sollte aber trotzdem gehalten werden
-
mit vorbi und meinem bruder können wir das doch perfekt kompensieren!!!
-
hätte ich ja nun nicht gedacht von ihm aber wenn er gezwungen wird...
muss man doch noch mal aktiv werden auf dem transfermarkt in doberan -
wieso steht doch alles einen beitrag über deinem! :cool:
-
Momentan kann Sievershagen Steper auch gut gebrauchen Bei uns macht sich keiner nen Kopf, dass das nicht kompensiert werden kann. Die Mannschaft hatte sich gefunden ... und das war zuletzt das Entscheidende
Ist das nicht ein gutes Wort zum Jahresausklang
-
bisheriger Stand des DSC-Wechselkarussels:
Abgänge: Tobias Steputat (Mittelfeld, Sievershagen II, BL Nord, arbeitsbedingt), Ronny Pape (Torwart, Ziel unbekannt, arbeitsbedingt)
Zugänge: Renè Burk (Torwart, SFV Nossentiner-Hütte, Bkl Ost III, arbeitsbedingt)
weitere Aktivitäten nicht ausgeschlossen