pepe war aber gut vorne. ich glaub wir haben nen stürmer
so heut wieder wett-tunneln im barge
Doberaner SC
-
-
dann muss ich wohl das angebot von ronny annehmen....
-
bei gegenwind immer abbiegen???
-
Glückwunsch zum Sieg gegen Motor. :gut:
Die habt ihr ja zum zweiten mal geschlagen. Und bei denen auf´m roten "Rasen" zu gewinnen ist nicht so einfach. Andere Teams sind dort eingebrochen. -
@Ercow, da bekommt "schulle" konkurrenz im Sturm und macht gleich die biege...dat is nen Loser!!!
aber so schlecht war ich doch nun nicht, oder :sad:
freu mich auf heut Abend!!! Was ziehen wir an??? :smile:
-
ich bring leibchen mit... dann können wir mal wählen
HRO-Toulouse
danke für die blumen. wollten unbedingt etwas mitnehmen im letzten spiel des jahres. nur schulle fiel gesperrt aus. aber schon in hälfte eins war klar, dass ein sieg im bereich des möglichen ist. war ne starke kämpferische leistung und ich denke der sieg ist nicht unverdient. -
ach ihr wieder... da muss schon härteres geschütz kommen....
-
Meinen Glückwunsch an den DSC zum Sieg gegen Neptun. Konnte zwar nicht dabei sein aber habe natürlich mitgefiebert.
So und jetzt die Winterpause nutzen und nochmal konzentriert und hart arbeiten damit man die Rückrunde nochmal gestört angreifen kann...
In diesem Sinne...
AFDDSC
-
Zitat
Original von wenke1965
Meinen Glückwunsch an den DSC zum Sieg gegen Neptun. Konnte zwar nicht dabei sein aber habe natürlich mitgefiebert.So und jetzt die Winterpause nutzen und nochmal konzentriert und hart arbeiten damit man die Rückrunde nochmal gestört angreifen kann...
In diesem Sinne...
AFDDSC
-
Was versteht Herr Nollinger an dem Wort gestört nicht???
-
Wieso wollt ihr gestört angreifen ? Im Sinne von total kaputt, wahnsinnig, entgeistert....? =)
-
Gestört angreifen damit wir uns in der oberen Tabellenhälfte fest setzen können und somit die Mannschaft auf den Aufstieg in der neuen Saison vorbereiten können...
-
Na dann mal los, von mir aus auch gestört, hauptsache nicht auf Kosten der Gesundheit eurer Gegner... :wink:
-
wenke mit seinen fernprognosen...
-
a pros pros ferndiagnose: hast schon mein beitrag überwiesen?
-
-
-
-
-
aber ohne info