Ein Druckvoller Kopfball von Eric Nieswandt???
Das ich nicht lache... :razz: :razz:
@ KUI Ich bin doch am 22.12 wieder da...
Ein Druckvoller Kopfball von Eric Nieswandt???
Das ich nicht lache... :razz: :razz:
@ KUI Ich bin doch am 22.12 wieder da...
und ob ... da kannst du lachen! es war wirklich so ... :respekt: @ erci
war das ne gaudi ... 8O (mehr smilies gingen nit! 8O)
Ich glaube darauf trinkt er heute abend erstmal einen... und spuckt dann wieder bei Matze ausm Fenster...
Bin am überlegen ob ich schon nächste Woche komme denn ich habe gerade mal die Törjägerliste der Liga begutachtet und ich bin 46er... :oops: Da muß sich was ändern... 8O :oops: :biggrin: =) :neutral: :smile: :idea: :razz: 8O :wink: :cool: :naja: :sad: :???:
naja ... soll ich dazu noch was sagen... :oops: :biggrin:
im platz im sturm haben wir ja frei, denn schulle is ja gesperrt! c'mon wenke! :cool:
der platz von neptun unterscheidet sich doch nur von unserem weil er rot ist ... :biggrin: =)
Wir werden sehen wer den Platz an der Sonne bekommt...
Und du weißt ja selber auf Asche kann jeder spielen, bloß nicht ...
Und was macht du heute noch???
Schick mal deine ICQ Nummer du Weichei...
der platz im sturm gehört mir
Auswärtssieg,Auswärtssieg, Auswärtssieg....
nur noch vorletzter inner auswärtstabelle. JUHU
da kann man doch heut beim training befreit tunneln
ich mach heut nur torschuss... obwohl ist eh egal weil ich ja schon winterpause hab... juhu..
aber torschuss aufs große scheunentor ... das triffst ja dann ab und an ... :biggrin:
das gute ist ich kann immernoch beruhigt auf die scorerliste verweisen denn von oben aus schreibt es sich leichter mein kleiner... war er schön mit mausi und lübis wiedermal ex im lt den grandiosen derbysieg feiern...
ich hab ihn auch schön gefeiert - mit PuuL! =) und gleich mit paar neptun spielern unsere nächsten awaypunkte klar gemacht ... =)
deren torwart ist ja kleiner als ich! :cool:
ich hab erstmal auf puul seinem handy gepokert im lt...
ZitatOriginal von N!3swO0d
ich hab ihn auch schön gefeiert - mit PuuL! =) und gleich mit paar neptun spielern unsere nächsten awaypunkte klar gemacht ... =)
deren torwart ist ja kleiner als ich! :cool:
kleiner als du ist nur hampi
im lt hat klein kai sich ja wieder grösser gemacht und dicke boots angezogen...
Ach nanu! Ich find Kui is schon n ganz grosser! Und vor allem beim Fussball..
Kui for Tschetschenien oder wie man dat schreibt
@puul, na genau so wie du es geschrieben hast!!! :idea:
@ PEPE
Dannkeee.. HAP SHON KEDACHT DASS MEINE RECHTSHRIEBSHFÄCHE AUFALT 8O
glückwunsch an den dsc!
ich geh heut abend mit schulle torschuss üben :oops:
@milau
ich finde es immer ganz schön albern gleich eine these aufzustellen, das sich eine mannschaft auflöst. selbst wenn bei uns in der ersten 8 mann wechseln würden, gäbe es weiterhin eine zweite mannschaft. einige tun immer so als wenn wir erst eine zweite haben seitdem wir neuzugänge hatten. aber wenn du mal zurückverfolgst, dann wirst du feststellen, dass wir schon ewigkeiten eine zweite haben.....
@all dsc----
ich hoffe ihr schafft es am wochenende,irgendwie motor mindestens einen punkt zu klauen!zu hause sind sie eine macht,aber hsg hat vor ein paar wochen gezeigt,das sie auch auf ihren beschis.....belag ,schlagbar sind.
viel erfolg!!!!
Vize
ich habe nur gefragt,weil das gerücht bei uns umging!!!!