Doberaner SC

• Rostocker FC - Doberaner SC 7 : 1 (3:1)

Mit stark ersatzgeschwächter Truppe und geradeso 11 Spielern ging es am So zum RFC wo man sehr kompakt stehen wollte um wie letzte Woche einen Punkt zu entführen.
    Diese Marschrute wurde gleich in der 1. Minute durch einen Fehlpass in der Defensive über den Haufen geworfen.
    Trotzdem fand man wieder ins Spiel und Schultz hätte den Ausgleich besorgen müssen.

Im Gegenzug stand es 2 zu 0 für den RFC. Nach schönem Solo besorgte Steputat das 2 zu 1 und es keimte Hoffnung.
    Doch kurz vor der HZ stand es 3 zu 1 durch einen direkten Freistoß der fragwürdig war und so ging es in die Pause.
    In HZ 2 verlor man dann nicht nur den Faden sondern auch noch Kraft und Lust so das der RFC noch zu 4 weiteren Toren kam und den Endstand von 7 zu 1 herstellte.

Aufstellung: Person – Liebe – Wenk – Prietzsch – Roggelin – Ebert – Schütt – Hampel – Steputat – Lüdtke – Schultz

Es fehlten: Pape, Rieck, Hogh, Frank, Rachow, E. Nieswandt, K. Nieswandt, Zielinski, Rose, Weidner

Tore: 1:0 Ahrens (1.)
    2:0 Bill (13.)
    2:1 Steputat (37.)
    3:1 Ahrens (45.)
    4:1 Ahrens (56.)Elfmeter
    5:1 Grunwald (72.)
    6:1 Grunwald (77.)
    7:1 Seidler (80.)

• Kopf hoch Jungens.

Ich denke mal, wenn die Verletzten und Ausfälle wieder an Bord sind, dann wird das auch schon wieder.
    Aber verliert nicht den Anschluß, sonst könnte evtl. doch der Supergau eintreten.

MfG

Shu

• Nette Worte Shu!
    Denke auch, wenn man sieht, wer alles gefehlt hat, konnte man mit ner Niederlage rechnen, auch wenn mich die Hoehe der Niederlage schon erschreckt hat und mich wohl schlecht schlafen laesst in meinem Urlaub :sad:

Kommen auch wieder bessere Zeiten!

• Zitat

Original von ercis-liebling
    DaM

ist mir schon klar, dass das blanke illusion ist! es geht mir ja auch nicht um die schiris im allgemeinen, sondern speziell um diesen pfeiffenkopf von motor neptun! der stellt sich zu gerne in den mittelpunkt! klar ist das geld für viele wahrscheinlich nur nebenrangig, bei dem ollen schiri wars wahrscheinlich so, dass er fürs spielen zu schlecht war und keine freunde hatte, so muss er das halt jeden samstag auf dem fußballplatz an unschuldigen auslassen!

Ganz abgesehen von der Leistungsfähigkeit einiger Schieris, Hut ab vor diesen Leuten, die jedes Wochenende ihre Freizeit opfern für ihren Sport ! Ganz ehrlich, da gibt es Leute, die das ganze Wochenende unterwegs sind, um zu pfeiffen.

Wenn ein Schieri mal etwas schlechter war, meckern alle . Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Wenn man dann etwas später in Ruhe darüber nachdenkt, sieht die Welt schon wieder anders aus ...

Ich bin auch einer von denen, die mal etwas lauter werden können, aber ich wurde von der Sparte Schiedsrichter auch schon positiv überrascht !!!

• ...gut so!!! wir sollten nicht nur rumhacken auf den schiris. kann sich ja jeder anmelden zum lehrgang und zeigen dass er es besser kann....

@dsc: was ist los im moment bei euch???

...also ich bin ja durch und durch Optimist! Selbst meine Blutgruppe ist positiv!

• renner, mmh das is schwierig...im Spiel beim RFC war es glaube ich das 3:1, das war der knackpunkt (Traum-Freistoß-TOR)...noch vor der Halbzeit!!! Mal wieder nen fragwürdiger Freistoß...wobei der RFC Spieler den Fuss drauf hält...aber Rostocker Schieri eben... RFC war nich mal überragend oder so...nachdem wir so viele chancen nicht genutzt haben...war es in der 2ten hälfte dann nichts mehr...keine Kraft kein Wille nichts mehr....

Und bei dir?!?!?! hab gehört hast wieder ne gute Schauspieleinlage gebracht!!! is da was dran???

• mit ersatzgeschwächter truppe spielen wir auch, aber erwähnen wir es immer wieder aufs neue????

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• na wenn hin und wieder mal jemand zur ersten geht, was bis jetzt einmal vorkam, ich mir aber vorstellen könnte das es nochmal passiert, einer vom bund irgendwo in den süden versetzt wurde, ein anderer das alles arbeitsbedingt nicht schafft, zwei langzeitverletzte fehlen...sind bei mir 5 leute, den ist der mal krank und der im urlaub, ersatzgeschwächt ist jede truppe mal...mir kommt es nur so vor als sucht ihr das als ausrede, und es war nicht das erste mal schulle, kann mir auch egal sein aber ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @DSV 7er
    Dann kommt das dir wohl nur so vor, dass wir das immer erwaehnen. Ich hatte sonst immer nur von Umstellungen berichtet und entschuldigt hat sich keiner.
    Aber schau dir einfach mal die Liste unserer Spieler an, die fehlten, da ist es legitim, dass Schulle das erste Mal von ersatzgeschwaecht schreibt. 10 Mann haben gefehlt, die im Stamm sind bzw. ganz nah dran. Kein Wechsler dabei gewesen. Noch Fragen...?

• stell dir mal vor bei euch fehlen wohlgetan, reske, paddy, paul, bruesi und big exi. dann koennte man bei euch von ersatzgeschwaecht reden.

und so eine situation hatten wir dieses mal. wie katze schon schreibt. schau dir die aufstellung an und die namen der fehlenden spieler. dann kommst sogar du darauf, dass fast alle der zehn fehlenden spieler von beginn an gespielt haetten... :oops:

so und nu kehrt vor eurer tuer. da liegen naemlich noch mehr scherben :D

• @Lieblingsstürmer

Nich aufregen :)

Jeder weiß was los ist. Na ja vielleicht nicht jeder, siehe 7er, aber jeder mit Ahnung und Hintergrundwissen halt :)

MfG

Shu

ps: Sorry ich vergaß. Natürlich auch jeder der lesen kann.

• genau, schuechen! :cool:
    es werden auch wieder bessere zeiten kommen und hoffentlich bald! hogher hat nun seine rotsperre abgessen, die urlauber sind wieder im lande, nur macht die abwehr noch sorgen! zille und schicker fallen vlt laengerfristig aus ... aber wir muessen nach vorne schauen und nicht zum DSV! 8o 8O :rofl:

ich weiss auch nit was normi da gebissen hat, vlt selber nur unzufrieden mit deren situation!

• Ach ÄRISCH!

Scherben liegen nicht nur vor unserer Tür oder?! Naja so wie ich damals gehört habe sollte doch eure Truppe ( sofern sie dann mal Vollzählig sein würde ) Um den Aufstieg mitspielen?!

Hmm ganz so hoch waren unsere Ziele nicht gesteckt! Und da wo wir stehen Steigt man bekanntlicher Weise nicht ab?! Also Ziel erreicht!

Man kann sich ja nur noch verbessern! das gilt übrigens auch für euch wenn ihr euer Ziel noch erreichen wollt!

so wieder für viel Diskusionsstoff gesorgt!

DANKE PUUUL

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Zitat

Original von DSVer_11
    Scherben liegen nicht nur vor unserer Tür oder?!

das ist richtig, aber bei euch liegen soviel, dass man nit mal mehr die tuer auf bekommt! :rofl: 8O :rofl:

ist was dran am geruecht, dass ihr eventuell zurueckzieht? denn im of-forum wurde das angesprochen ... ?(

• Find das hier ehrlich gesagt Riesen-Quatsch sich so blöd anzumachen.. immer diese Pöbeleien im Internet und im richtigen Leben tut man so als wenn nichts wär!

Wir sind 2 Doberaner Vereine und eigentlich kennt man sich mehr oder weniger (ich weniger, halt nur vom sehen), wieso muss man denn immer ne Rivalität in jedem Thema suchen? Klar muss diese ein wenig herrschen, aber jedes mal im Forum gegeneinander zu sticheln find ich Blödsinn!

Wollte ich nur mal festhalten :wink:

achja und ich spreche damit beide Seiten an, also nicht dass es jetzt so aussieht als würde ich nur den DSC meinen!

• exi
    sehe ich ahnlich, wollte damit ja auch nicht errreichen dass man sich total darüber aufregt...
    und mit den "ausreden"...also ich habs nicht das erste mal gelesen...obs in dieser oder noch in der letzten saison war...ist auch egal jetzt...konnte nicht ahnen das der dsc so krass drauf anspringt...find das albern...und glaubt mir, ich bin mit sicherheit der einzige der das so sieht...aber egal...
    und schönen gruß an shu....ich mag dich auch....