Doberaner SC

• 7er
    na wir sind halt so krass. siehst ja. und es is auch so albern. man jung geh nochma in kindergarten im parkentin und dann is gut. und lass hier nich so ne gruetze ab. ihr habt sicherlich genug eigene probleme... (@puul: wie wir natuerlich auch :D)

• gott sei dank könnt ihr euch beruhigen...versteh nicht wie man da so drauf anspringen kann...sowas affiges...könnt ihr die wahrheit nich vertragen und schlecht gelaunt weil der aufstieg weit entfernt ist...ich lach mich schlapp... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

@puul...reagier am besten gar nicht drauf....

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• so ist das halt... vielleicht sollte man einfach mal das m... halten und an den schwächen arbeiten. und zum thema rückzug vom dsv: wird es mit sicherheit nicht geben aber vielleicht eine andere überraschung 8O

• und die wäre???

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• pn...bin neugierig...

• Zitat

Original von Vize
    vielleicht sollte man einfach mal das m... halten und an den schwächen arbeiten

dafuer sitz ich beim klassentreffen jetzt nich mehr neben dir. so :rofl: :D

7er
    eigentlich wollten wir nen durchmarsch inne verbandsliga machen aber siehst ja. klappt nicht...

• Morgen jungs, wie ´war euer poker abend??? Und ich glaub der Schicke will Model werden ... der is ja nur auf den Bilder vom Planeten zu sehen ... egal wo ... immer is der schicke da ...

Eric, Kui & Mietze ... alles gut bei euch???

• wie siehts bei euch aus???ß wieder mehr leute an bord??? hogher kann ja wohl wieder oder???

• bei uns siehts wieder besser aus. pape für's tor da. kai und ich erholt aus'm urlaub zurück. marcel frank is wieder im sturm da. hoghers sperre is abgelaufen.

daher wieder 5 stammspieler mehr und keine rumpfelf mehr. und keine entschuldigungen :D für eine niederlage in thelkow, wovon wir auch nich ausgehen

also mal sehen was wir da reißen können... und ihr haut ma neptun wech damit wir alle bisschen hoch rutschen

• ich denke auch nicht das ihr dort verliert...wir haben uns nur nen bissel glatt angestellt, aber man muss einfach gegen die gewinnen...ja und neptun habt ihr ja geschlgen, die sind für mich auswärts sehr schwer einzuschätzen, na mal sehen was bei raus kommt...und icht wieder mit entschuldigungen was die personalsorgen angeht ankommen 8o :lach:

• aber bei uns waren die mehr damit beschäftigt sich selber anzubölken...und denn wurde der türke oder russe oder was das war noch vom ganze team runter gemacht, total klasse, also das muss ja nun wirklich nicht sein...

• Sicherlich ist es richtig, nicht auf gespielte Spiele zu schauen. Aber es ist schon nicht uninteressant zu wissen, was da auf einen zu kommt in Thelkow und das was da abgeht für die normal ist.
    Einfach kühlen Kopf bewahren. :glasswim:

• hat denn jmd schon erfahrungen mit dem platz in thelkow gemacht? also wie ist er zu spielen und wie groß?

Zitat

kai und ich erholt aus'm urlaub zurück

aber auch sehr ausser form, dieses ganze faullenzen war einfach zu viel des guten, aber das wird schon!

wir müssen auch erstmal versuchen unser eigenes spiel auf die reihe zu bekommen und dann klappt es mit dem punkten auch wieder ganz von alleine ... also wieso nit in thelkow, wobei es auswärts immer schwerer ist und meistens gerade für uns!!! 8O

• Es ist ein etwas kleinerer Platz als normal. Das Geläuf war recht ordenlich. Es lässt sich gut spielen da. Einige Dorfbewohner stehen unmittelbar am Spielfeldrand und versuchen dort die Stimmung aufzuheizen. Eben Thelkow.

• mensch was war denn bei euch los gestern??? sah ja aus als würden da 2 teams trainieren...aber auch viele alte bekannte gesichter ne...