ZitatOriginal von ercis-liebling
@cat no.1
warum stehst du nicht im dsc-tor?
Weil er sich während den Spielen immer auf irgendwelchen Hausdächern rumtreibt um die Spiele des DSC für die Nachwelt festzuhalten!!!
mfg hotte#3
@cat no.1
warum stehst du nicht im dsc-tor?
Weil er sich während den Spielen immer auf irgendwelchen Hausdächern rumtreibt um die Spiele des DSC für die Nachwelt festzuhalten!!!
mfg hotte#3
@shubityze
is wo end denn was geplant? Pokern? ruf mich doch sonst mal an mein kleiner!!!
@ ericsliebling und hotte
Das mit dem Ablichten unserer Spiele ist nur meine Ausweichbeschaeftigung. Wuerde sehr gern ins Fussballgeschehen eingreifen. Hab aber schon zur Halbserie letzter Saison aufhoeren muessen, da ich nicht fit bin, um nicht zu sagen dass mir immer noch ein Bruch von damals zu sehr zu schaffen macht. Hoffe, dass sich das mit den schmerzlichen Problemchen mit der Zeit legt und dann mal sehn ... 2 Nieswaende muessen zur Zeit reichen beim DSC :razz:
@ ercis liebling
Warum hast du grad diesen Namen gewaehlt? Oute dich mal wenigstens n kleines bisschen!
@cat
schau mal in deinen kalender, ob du am 21.10. zeit hast für die bereits besprochene sache....
@ vize
muesste gehen, schneidet sich ja (uhr)zeitlich nicht mit unserem heimspiel, denke ich.
Hast dein Vorhaben mit LL West bei ostsee-fussball.de ad acta gelegt?
jupp, ist mir zu blöde da ständig nachzufragen. wer nicht will der hat schon oder wie war das....
jep so war dat. Dachte nur, weil ja Jochen meinte, dass du dich nicht mehr gemeldet hattest. Aber wat solls...
Das andere muesst i hinkriegen. Aber wir sehen oder hoeren uns ja noch.
dat war aber nicht der pfeifenkopf vom wochenende? der typ pfeift sich nämlich auch gerne in den mittelpunkt!
[Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/753/unbenanntrd9.jpg]
...zu diesem schiri sag ich gar nix.... der hat einem von uns mit folgender aussage gedroht: "wenn sie nicht gleich leise sind, bekommen sie ne karte.... sie haben beim letzten spiel ja schon glück gehabt das sie drauf geblieben sind..."
hä? ich dachte, jedes spiel fängt bei null an? ich bin selten jemand der schiris in den dreck zieht aber so jemand muss wirklich leider nochmal zur nachhilfe... der ist nicht neutral!!!! ENDE AUS!!!
deshalb steigt motor nicht ab.. so läuft das hier also... :biggrin:
der is auch klein und hässlich man man man...
ZitatOriginal von schulle1981
der is auch klein und hässlich man man man...
deshalb pfeift er wahrscheinlich so eine scheiße! kleine, dicke menschen wollen sich immer profilieren...
AB IN DIE JUGEND MIT SO EINEM STIFT!
worüber beschwert ihr euch denn? wenn er jede mannschaft benachteiligt das geht doch gar nicht . ist doch wie in der kl/kk das kennt ihr doch noch
@ renner
solche aussage ist doch nur menschlich, auch wenn ich man sie nicht aussprechen sollte. wer mich vorher schon genervt hat, den hat man eben auf dem kiecker. nur clevere fußballer wissen das eben und halten ihre klappe. :biggrin: und komm mir nicht mit niveau!! jede klasse bekommt das was sie verdient. und wem das in der bk nicht passt,der darf gerne wieder in die kl/kk absteigen. dsc ich warte :biggrin: aber das wollt ihr ja nicht wirklich.
@dastalent
hast dir heute morgen gegens bein gepinkelt?
wenn jede klasse das bekommen würde, was sie verdient, dann hätte die bzkl II wohl landesligaschiris, denn es gibt dort wohl kaum einen verein, der nicht eghemalige verbandsliga- oder landesligaspieler in seinen reihen hat!
und ein schiri hat neutral zu sein, dass ist seine aufgabe, dafür bekommt er kohle! bei älteren funktioniert das ja auch, nur die jungschen nehmen alles was auf dem feld passiert gleich persönlich! deshalb ab in die kreisliga mit denen, da spielen ja nur solch anständige und renomierte kicker, wie dastalent und dann hat der schiriri ja dort keine schwierigkeiten!
und die doberaner haben nicht geschrieben, dass der schiri gegen siie gepfiffen hat, sondern das er durchweck scheiße pfeift.....
p.s. @dastalent
setz dich nächstes mal hin beim pinkeln!
ans bein pinkeln geht ja noch aber das hier geht mal garnet....
Na der hat wohl die Hose erstmal gestrichen voll Er laestt sich nicht gern von anderen hinterruecks anscheissen. Er machts lieber selbst und wie das geht, weiss er jetzt auch :idea:
und du mußt mal nen arsch in der hose haben um dich zu outen., internet fratzen gibt es genügend.
und dein erster absatz ist ja sowas von daneben, da szeigt ja was du für einer bist.. und bundesligaspieler ,die später bk spielen haben auch bl schiedsrichter verdient, nur so nebenbei. ?
ein schieri bekommt nicht kohle (wenn man davon überhaupt sprechen kann) fürs neutral sein, sondern fürs pfeiffen :biggrin: und das gelingt in der regel so wie den spielern, mal besser mal weniger gut. und beleidigungen nimmt man sehr wohl persönlich,,,,ach was erzähl ich hier nem leichtathleten was von fußball.... pfeiff einafach selber,
trotzdem kann man auch mal sagen, dass ein schriri ein spiel richtig sch***** gepfiffen hat, oder net?
warum sollt man schriris immer schützen? is für die n kleiner nebenverdienst und wenn man mal n schlechten tag hat okay, aber dann muss man auch mit entsprechenden meinungen rechnen! letztendlich wird sich doch eh das geld genommen und nachm spiel is vorm spiel...
na klar kann man das sagen, gar kein problem.!!! nur sollte man nicht immer niederlagen oder punktverluste dran festmachen.
ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich es nie für die kohle gemacht habe, ondern nur für den verein. mittlerweile finde ich es ok und es macht manchmal sogar spaß,weil man viele leute kennt.
exi, es geht nicht ums schützen,ich bin in meinen bericht ja mamnchmal auch recht heftig mit der kritik. aber man sollte immer schauen,
1.in welcher klasse man spielt
und 2. welche leute für den eigenen verein pfeiffen.
dann relativiert sich so manches
talent
warum sollte ich mich outen? ich weiß auch so, dass ich besser bin, als du! KREISLIGASPIELER! es tut doch nichts zur sache, wer ich bin! es geht einfach nur darum, dass der schiri von motor neptun scheiße pfeift! aber du scheinst ja auch einer von der sorte zu sein, wenn du nicht jedem spieler bei null beginnen läßt!
ich weiß sicher, dass es die schiris nicht einfach haben, aber man sollte nicht jeden pfeifenkopf in der bezirksklasse ranlassen!
Der Schiedsrichter pfeifft übrigens nicht Bezirksklasse, sondern Bezirksliga. Das nur zur Info.
Es es sicher richtig, daß jedes Spiel bei Null beginnen soll, aber das ist irgendwo auch ein Illusion. Wenn du drei Spiele einer Mannschaft hattest und jedesmal ist die #5 mit Gelb fürs Meckern abmarschiert, dann ist der Weg im nächsten Spiel bis zur Karte kürzer.
Läßt sich auch gar nicht vermeiden, denn großartige Ermahnungen kann sich der SR dann sapren, sie helfen offensichtlich nicht.
Man darf und sollte SR kritisieren, daß ist kein Problem solange die Kritik Substanz hat. aber bei einem Bezirksklassespiel vom Geld zu reden ist blanke Polemik.
ist mir schon klar, dass das blanke illusion ist! es geht mir ja auch nicht um die schiris im allgemeinen, sondern speziell um diesen pfeiffenkopf von motor neptun! der stellt sich zu gerne in den mittelpunkt! klar ist das geld für viele wahrscheinlich nur nebenrangig, bei dem ollen schiri wars wahrscheinlich so, dass er fürs spielen zu schlecht war und keine freunde hatte, so muss er das halt jeden samstag auf dem fußballplatz an unschuldigen auslassen!