ich....
Doberaner SC
-
-
Um Himmels Willen! Neeeinnn!
Am besten fragt ihr bei Karachow nochmal an. Kost ja nix. Im Notfall koennt er vielleicht, meinte er letztens. Und wenn das kein Notfall is ...@ talent
Dass du mal nur son bisschen gg die pfeiffende Zunft schiesst, haett i ja nie gedacht (Zitat: nix da den behaltet mal schön in der bk, wir haben schon genügend "großartige" schiedsrichter)
Aber nu lassen wir den Schieri vom WE ma in Ruhe. Leistungsgerecht war das Remis ja, auch wenn wir Pech hatten.
Morgen werden wir erstmal in der Wueste Ski fahren
-
@miau
seid einfach froh ,dass ihr bk spielt. ich hatte am we das zweifelhafte vergnügen wieder spitzenleute zu erleben. da vergeht einem manchmal echt die lust am fußball. :naja:
-
@bauer
du konntest dich im pokalspiel gegen uns ja überzeugen das in der bezirksliga auch solche leuchten rumrennen...
@cat
du hast noch garnicht gesehen wie ich ne abwehr oeganisieren kann... mit dem bericht geht klar, hoffe ich vergess dat net... -
@ schulle
Zitat: du hast noch garnicht gesehen wie ich ne abwehr oeganisieren kann...
Ne hab ich auch nicht. Auf jeden Fall wuerd i da einen der ballsicheren Leute von uns hinstellen. Zu diesem erweiterten Kreis zaehlst du ja schon mal ... jetz aber nich gleich dahinfliessen :oops:
-
unterm bürotisch is er dahingeflossen...
-
Hi jungs, na wie is'es wetter in de emiraten??? @Erich und Miau ... lasst mir aber kui am leben...keine fiesen wasserspielchen...@kui, kopf immer schön oben lassen und auf Erich aufpassen... dat is'n killer ...
-
@schulle, der immer unterm schreibtisch schläft =)
der hat doch gut gepfiffen im pokalspiel, nur seine art und die lockere hand bei den karten waren sehr ausbaufähig.
ich glaube ihr seid von den schieris im bezirk verwöhnt und habt schon vergessen wie es in der kl läuft. -
dann muss ich doch zu euch wechseln.... :biggrin:
-
tue dir keinen zwang an, sind vorne eh dünn besetzt, da bekommst sogar du nen stammplatz :biggrin:
-
wo hätt ich den nicht...
-
dat war aber nicht der pfeifenkopf vom wochenende? der typ pfeift sich nämlich auch gerne in den mittelpunkt!
[Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/753/unbenanntrd9.jpg]
-
doch ich glaube der war es...bild is ziemlich unscharf...aber denke schon das das der schieri war!!!
-
nachdem der trainer des dsv hier ja schon von zivilklagen geschrieben hat, werde ich den schiri mal besser nicht beleidigen....fakt ist, das ist der letzte schiri! sonen horst habe ich nur selten pfeifen gesehen! nur weil er jung ist, darf er im bezirk pfeifen!
-
Doch der war es, falls es keinen gibt, der ihm aehnlich sieht. Dann war seine Leistung wohl doch keine Eintagsfliege!? Hat absolut kein Bezirksklasseniveau, wenn er die Leistung vom Sa bestaetigt.
@ ercis leibling
Gut so, dass du dich etwas zurueckhaelst seit der angedrohten Klage Bei ostsee-fussball.de schreibst du ja auch nich so provokativ wie hier, stimmts Was dein Verein wohl dazu sagen wuerde ...
-
wieso mein verein? ich bin mit mehreren vereinen verbunden, im herzen, aber festgeschriben bin ich keinem! stimmt, bei ostseefussball schriebe ich nicht so provokativ, nämlich garnicht!
-
Na hier haben sich ja auch wieder alle lieb
@Alto
Sach mal was wegen WE ?!
-
was wegen WE ?!
-
der schwache schiri pfeift übring für motor neptun rostock, vlt. passte es ihm gaNZ GUT; WENN das spiel unentschieden ausgeht.......
@cat no.1
warum stehst du nicht im dsc-tor? -
Zitat
Original von schulle1981
@cat
du hast noch garnicht gesehen wie ich ne abwehr oeganisieren kann... mit dem bericht geht klar, hoffe ich vergess dat net...was du nich alles kannst. aber musst das dann auch ma zeigen oder wat? oder hebst dir das fuer die naechste saison auf???