Doberaner SC

• @ PEPE

lübi et moi müssen nachm training wieder 9er-schiessen machen! der schlacks hat den champion wieder mal zu ner revanche herausgefordert! :cool: die gewinnerzigarette nimm ich doch gerne mit ...
    also, wird es wohl länger dauern bis wir in die dusche hüpfen!
    welche mentalität eigentlich ?( :oops:

@ wenke

was hat er denn heute schon wieder und was ist mit morsche?

@ schulle

dann lass sehn, was er kann, wäre ja mal an der zeit ... :cool:

bis in 3 stunden ...

• HSG Warnemünde - Doberaner SC 3:1 (1:1)

Der DSC verliert beim Tabellenführer ein Spiel, in dem er bis zur 54. Minute klar mit mindestens 2 Toren führen muß. Bis dahin ist Warnemünde unterlegen, trifft aber zweimal per Freistoß zur Führung.

Die Doberaner Defensive wurde nach den zuletzt schwachen Leistungen erneut umgestellt und machte insgesamt einen ordentlichen Eindruck. In diesem Spiel hat zum ersten Mal die Offensive das Spiel verloren. So zahlt der Aufsteiger weiter Lehrgeld (3 Ligaspiele in Folge verloren) und findet sich im Tabellenkeller wieder.

Durch einen mehr als fragwürdigen direkten Freistoß aus 16 Metern geht der Gastgeber in Führung. In Hälfte 1 ist für Warnemünde lediglich noch ein Lupfer, der knapp über die Latte geht, zu erwähnen sowie ein Kopfball eines DSC-Spielers aufs eigene Tor, der vom Keeper durch einen starken Reflex pariert werden konnte. Anders sieht es auf Seiten der Doberaner aus. Sie erspielen sich nach dem Rückstand eine Chance nach der anderen, doch erst in der 17. Minute gelingt Marcel Frank der hochverdiente Ausgleich nach einem schönen Spielzug aus ca. 12 Metern ins lange Eck. Der Druck der Gäste reißt nicht ab, doch der Führungstreffer gelingt trotz klarster Chancen nicht.

In Halbzeit 2 geht es zunächst ähnlich weiter. Der Wendepunkt des Spiels ist zwischen der 52. und 54. Spielminute zu finden: Frank und Hampel laufen allein auf das Warnemünder Tor zu, Frank paßt im richtigen Moment quer und Hampel muß nur noch einschieben, trifft den Ball aber nicht gut genug. Auf dem Weg ins Tor schafft es der Warnemünder Torwart durch eine großartige Rettungstat, den Ball von der Linie zu kratzen. Im Gegenzug wieder ein direkter Freistoß aus 16 Metern - wieder ein Tor für Warnemünde (54.). Ab diesem Moment macht sich Resignation unter den Gästen breit.
    Bis zu diesem Zeitpunkt hat der DSC ca. 10 gute Gelegenheiten ausgelassen, von denen 5 Tore hätten sein müssen. Es kam wie es kommen muß: Ein abgefälschter Schuß trudelt in der 66. Minute am Doberaner Torwart vorbei ins Tor. Die Doberaner Offensivbemühungen können nun nicht mehr bis zum Abschluß durchgeführt werden, denn auch die Abwehr der Heimelf steht geordneter. Die Warnemünder lassen nichts mehr anbrennen und kommen auch offensiv zu Gelegenheiten. Doberan gibt sich frühzeitig geschlagen.
    Eine schmerzliche und unglückliche Niederlage.

AUFSTELLUNG:

Pape - Erik Nieswandt, Zilinski, Prietzsch - Weidner (51. Hampel), Lüdtke, Kai Nieswandt, Schütt - Steputat - Schultz, Frank

Es fehlten: Hogh, Rachow, Rose, Wenk, Ebert, Liebe

TORE:

1:0 ...(10.)
    1:1 Marcel Frank (17.)
    2:1 ...(54.)
    3:1 ...(66.)

• Hi Jungs, was is los hier, wollen wir nicht mehr schreiben???

Mein Daum is erstmal dick und bewegen geht mal gar nicht, aber gebrochen ist wohl nichts...da hat er wohl nochmal Glück im Unglück gehabt...Mal sehen ob ich morgen mittrainieren kann, denk mal laufen geh ich zumindest!!!

@kui, wann soccen wir eigentlich nochmal ne runde?!?!?!

• da haste ja echt nochmal glück gehabt, aber immer schön versuchen, auch wenns weh tut, zu bewegen!
    laufen gehen kannste ja, oder sprintest mit deinen händen?! 8O =)

werd erstmal wieder gesund und sehen wir weiter, hast ja nit mal ne chance gegen mich gehabt, als du noch 2 gesunde daumen hattest ... :rofl: :rofl: :rofl:

• PEPE

DBR ist bisschen weit, aber klasse das ihr gute Massagen zu schätzen wisst.Vielleicht klappt s ja doch irgendwann. In Boizenb. und Umgebung sind die Fussballmänner anscheinend bisschen reserviert.

Das Foto ist übrigens älter, ich hab abgenommen.

Linda Looo

• ich glaube auf die massagen können wir auch verzichten! :ja: 8O zum glück ist DBR echt weit weg ... =) ausserdem ist timmi fest vergeben und eine reizende masseuse hat DBR ja schon! 8O :lach:

• Zitat

Original von N!3swO0d
    ich glaube auf die massagen können wir auch verzichten! :ja: 8O zum glück ist DBR echt weit weg ... =) ausserdem ist timmi fest vergeben und eine reizende masseuse hat DBR ja schon! 8O :lach:

so ganz sauber kommst du mir nicht vor Mr. Lazio, würde mich nicht wundern wenn du auch noch zum römischen Gruß ansetzt, dann wäre der Kohl fett.

Sportliche aber nicht römische Grüße mein Süsser.

Deine L.

• ercis-liebling

wenn du den spielbericht des letzten spiels richtig interpretiert hast dann dürftest du mitbekommen haben das der dsc doch garnicht so schlecht gespielt hat! absteigen wird dieses team nie und nimmer, da bin ich fest von überzeugt. hab schon einige spiele gesehen und kann sagen das sie einen guten fußball spielen. (Pokal gg. mulsow) da haben sie über 120min. das spiel bestimmt und es war kein klassenunterschied zu merken. scheint einfach nur pech zu sein in der letzten zeit.

in dem sinne -besser machen- und von aufstieg wird wohl nie jemand geredet haben!!! aber du weist es bestimmt ganz genau :ja: