ZitatOriginal von schroedi-dsc_99
frag doch hampi mal wie der das schafft sein "untenrum" beim kopfball hoch zu schleudern!!!??? 8O 8O 8O
meinst du sein geöcht? :oops: =)
aber dafür kann ich weiter neben meinem lieblings-mittelfeldpartner spielen! ![]()
ZitatOriginal von schroedi-dsc_99
frag doch hampi mal wie der das schafft sein "untenrum" beim kopfball hoch zu schleudern!!!??? 8O 8O 8O
meinst du sein geöcht? :oops: =)
aber dafür kann ich weiter neben meinem lieblings-mittelfeldpartner spielen! ![]()
tja mausi. da kann man nix machen. aber wenn wir immer zwei schiessen und drei kriegen wird das auf dauer nix.
:oops:
also... und ne L würd mir schon locker reichen. warum nieswood hier rumtönt weiss ich aber nich. denn er hat auch ne L weil die M so stramm saß. wie war noch ma der spruch mit dem glashaus??? ![]()
und an jochens kompetenz zweifel ma nich... das hat er alles richtig gesehen. aber stell ma vor ich wär da fit gewesen. dann wär ich ja absolut äußerst extrem kopfballstark und antrittsschnell. also... ![]()
da hast recht... na warnemünde macht eh keinen gegen uns... ich mach selber xxx tore damit wir voran kommen!!!
Hi Jungs...
erich, in marlow wurd gefragt wer ne L will!!! und Örniiiie hat ne xxl ![]()
schulle wird am we spitzenreiter in der Törjägerliste!!!ganz irre kiste wird das ...
lg
scheiss auf einzelne statistiken!
die hauptsache ist, dass wir wieder fuss fassen, alles andere ist zweitrangig! mit sprücheklopfen wurde noch nie n spiel gewonnen, darum in die hände spucken und samstag zeigen was gegen den spitzenreiter geht! :cool:
ne deutliche steigerung von allen ist auf jeden fall erforderlich ... AFDDSC!
@ meinem kleinen hosenscheisser
ich hab noch einen für dich: um als mannschaft das ziel zu realisieren muss jeder einzelne sein eigenes ziel verfolgen und realisieren... ![]()
aber keine angst es müssen sich nur alle mal ein wenig entspannen und locker an die sache ran gehen... also wer keine frau hat vor dem spiel einfach was einfallen lassen!!! aber bitte nur passiv-sex 8O
:biggrin:
wünsch euch viel glück beim siegen und wenn ihr zeit habt könntet ihr meinen bruder mal anschiessen damit er auch mal ne bude macht ![]()
hab mehr als du auf meinem tore konto und weniger gespielt...und unsere liga ist viel stärker als eure!!!
ZitatOriginal von schulle1981
und unsere liga ist viel stärker als eure!!!
achja und warum hast du nur 1 LL tor???
weil die mannschaften dich in der bk anschiessen ![]()
bin viel zu schlank um mich treffen zu lassen :biggrin:
@ schullski
'türlich soll jeder sein eigens gestecktes zeil realisieren, nur einige verfolgen anscheinend kaum ein ziel! eigentlich war mein statement auch eher so gemeint, dass einige die situation mal begreifen und es nit so locker, wie gehabt, angehen! :wink:
@ inge
das mit dem anschiessen wird schwer, n strich inner landschaft zu treffen ist da ja noch einfacher ...
=)
als mannschaft sollten wir endlich ma auftreten. da isses egal wer die tore macht oder sonstiges. hauptsache der sieg is unser...
![]()
und ich möchte jetz keine antwort von schulle hören, dass er trotzdem torschützenkönig wird ![]()
Morgen...
Erich hatt da vollkommen RECHT ... denke aber auch das jeder eigentlich ein Ziel hat ... also ich zumindest!!!
Bei der Mentalität von Kai und Erich is sowieso klar das die beiden nen Ziel verfolgen!!!
Ich finde wir sollten nochmal zusammen was mit der Mannschaft machen...egal was!!!
Aber mal nebenbei @Erich , am 22.09.06 is Mos def im Lt
![]()
erzähl ich dir heut beim Training...hoffe ich kann diesmal!!!
Ach und schulle is auch bald kein strich in ner Landschaft mehr ... der macht doch jetzt Bodybuilding....
Guten Morgen...
Ich muß auch mal was sagen... Ich glaube das die Einstellung zur Zeit nicht da ist.Und Erich verfolgt nur ein Ziel und das ist mit Bruger mal schön Roggen trinken... ![]()
@Wenkic ... klingt komisch, is aber so ...
Danke schön Pepe...
Hab dich lieb und Kuß untenrum...
Bitte schön wenkic, aber nix da untenrum... und im übrigen du gibst heut die runde Shampoo!!!!!!!!!!!!! Ob Kai und Lübi auch mit uns duschen gehen?!?!?!?!?
Da muß ich dich leider enttäuschen...
Ich komme heute nicht zum Training...
@ erich
und trotzdem wird er torschützenkönig!!! :biggrin:
@ schulle
so wie letzt saison??? 8O ![]()