na schulle! wie is so allein im Büro? Langeweile oder musst neue Praktikantinnen einarbeiten!?! (in dem Sinne was Adame uns gestern beim Training erzählt hat!!!)
Doberaner SC
-
-
du ich und karo reissen hier die wände ein... mehr spass bei der arbeit geht nicht... haben die schreibtische schon raus gestellt bei dem wetter....
und selbst? -
---->Er, sitzt gerad auf dem Balkon und zieht sich ne tasse klassischen Kaffiie rein ...
na dann grüß mal die Käthe und sag Ihr, wier möl dräi sind tröllf (klingt komisch, is aber so ... im Name unseres Wenkus de Thürrrringens)
-
die antwort ihrerseits willst du nicht hören... :biggrin:
wieso hast du schon wieder frei? -
wat wat, wird es etwa zu unförmlich für diesen Thread oder warum???
na ich nehm mir mal fix ne pause...
isch hab gehört oli macht wieder ne party in der Strandnah-lounge am we, sind wir dabei oder wollen wir mal wieder in Lt heizen???
karo, wenn de mal nen problem hast nimm einfach nen wrag und zöller ihn fest über den röbel ...
-
du sollst deinen slip gegen ne boxershorts eintauschen damit dir untenrum nix klemmt!!! =)
pause pause gibts net... geh lieber trainieren um eventuell vorhandene defizite auszumerzen!!!
-
sag Ihr is ja nett...
ja Chef ich geh dann mal gleich los ... und was is nu mit we???
-
mir egal... wenn wir 3 punkte geholt haben kannst mich überall hin einladen!!!!
-
einladen ... alles klar ... du bist doch hier der Money-maker ...
und 3 Punkte liegen an dir ob du triffst... -
na ich treff aber ihr dürft hinten net wieder scheisse bauen!!!
-
ohne scheiß, da wird heftig dran gearbeitet um alles RaUs-Zu-HoLeN...
denk mal eric wird den Libero schieben und vielleicht klappt es ja!!! is halt, find ich, bloß mist das Ihr beide dann vorne im Sturm nicht zusammen agieren könnt...denn Ihr seid ja nun mal Hensel&Gretel... -
Rene Makaay und Erich Podolski..... :biggrin:
ich mach dat sonst auch alleine.... lieber noch einen mehr in die abwehr!!! -
denn die abwehr gewinnt ja bekanntermaßen die meisterschaft und da müssen wir den hebel ansetzen und gegen den tabellenführer kann man ja fast gar nit verlieren! :cool:
-
...man lernt also aus fehlern wie ich sehe?!? gegen dummerstorf muß man nicht verlieren wenn die abwehr einfach den 1. und 3. ball rausgeschlagen hätte.... ja dann?!?
naja aber fakt ist, dass euer problem gegen dummerstorf nicht nur die abwehr war. sicher seit ihr in viel zu viele einfache konter gelaufen aber nur die umstellung da hinten würde trotzdem nicht dafür sorgen, dass ihr vorne gleichzeitig buden macht....
-
ohne richtigen stürmer macht man ja auch keine buden.... und wenn der andere dann auch noch scheißerei hat geht mal garnix.... gut das bei erich hinten nix raus kam sonst hätt ich ne hose nachbestellen müssen! :biggrin:
-
die passt mir sowieso nich. ne M für mich zu bestellen is ja auch wieder grandios...
-
dann ist die aussage von jochen ja ein widerspruch!!!!
denn mit der dicken kiste kann man ja nicht antrittsstark sein oder wat!!!
haben wir denn keine XL mehr für dich??? :biggrin: -
denn muss er die örnie stiepizen, der hat ne xl, nur wieso, weiss auch keiner so recht! =)
und mit der dicken kiste kopfstark sein, ist auch schwer, denn wie will man so 'n ding in die lüfte hiefen! 8O =)AFDDSC!
-
frag doch hampi mal wie der das schafft sein "untenrum" beim kopfball hoch zu schleudern!!!??? 8O 8O 8O
-
das gilt es rauszufinden....
aber da er jetzt das ganze als libero unter beweis stellen kann macht es einfacher für ihn... und ich hab meinen lieblings-sturmpartner verloren... :cry: