hm. noch kein plan. aus der mannschaft soll er sein?!? hm...??? :oops:

Doberaner SC
-
-
Klingt komisch ist aber so...
-
...schön zu sehen wie ihr so denkt! hätte dem ein oder anderen etwas mehr mum zugetraut. naja so kann man sich täsuchen.
da lob ich mir den schulle1981! der jung stellt sich wenigsten den spitzen und zieht hier nicht an anderer stelle ab...
naja, wenn man weiß woher es kommt ists irgendwie auch gar nicht mehr so schlimm.... :buhu: :zunge: :stop:
und immer dran denken:
-
genauso macht der schulle dat immer....
-
@ Jochen oder doch Rochen???
Schön das du jetzt hier auch noch deinen Senf dazu gibst...
-
und ihr sitz mal nebeneinander und knallt euch die ohren voll oder wat
ich werd jetzt mal zum zahnarzt -
@ Vize
Na dann laß dir mal schön das Kaubrett polieren und untersuchen...
Und nicht das du weinst wenn er bohrt... :cry:
-
-
Zitat
Original von ercis-liebling
es weiß aber jeder in dbr das ihr nieswandts auf dem platz ne scheibe habt, aber bislang dachten alle, kai ist doller als du!was soll das denn bitte schön heissen? da mag wohl einer mich nit ...
:oops:
-
@kui, mich wohl auch nicht!!! aber ich mag dich!!!
-
@ all DSC Homies
Ich mag euch alle...
-
der wonk alias wodka-wenke ist mal wieder dem alk verfallen wie man unschwer erkennen kann...und jetzt kommt das komische: ich bin nicht schuld daran!!!
-
eh sowas schreibt man doch nicht!!! konzentriere dich lieber auf deine karriere bei der tsg
:oops:
-
Zitat
Original von Ingebocker
eh sowas schreibt man doch nicht!!! konzentriere dich lieber auf deine karriere bei der tsg:oops:
Wie jetzt ?
-
Doberaner SC - FSV Dummerstorf 47 2:3 (1:2)
Am dritten Spieltag erlitt der DSC die erste Heimniederlage der Saison. Diese war alles in allem verdient, auch wenn mit Glück noch ein Unentschieden hätte erreicht werden können.
Im ersten Spielabschnitt waren die Gäste aus Dummerstorf die bessere Mannschaft und die Doberaner boten zu den ersten zwei Gegentoren mächtig viel Schützenhilfe. Die Abwehr wirkte zu ungeordnet. 3 aufeinanderfolgende "Luftlöcher" führten zum 0:1 (9. Minute) durch Danilo Glimm. Zum 0:2 (12. Minute) ließ man David Hentschel ziehen, indem die Abwehr uneffektiv (zumindest gab es keinen Pfiff) auf Abseits spielte. Dieser vollstreckte allein vorm Torwart ohne Probleme ins lange Eck. Zu diesem Zeitpunkt machte sich das Gefühl breit, dass ein Debakel aus Doberaner Sicht in der Luft liegen könnte. Doch weitere heikle Momente konnten überstanden werden und die Leistung festigte sich allmählich. Dennoch wirkte die Heimelf heute in fast allen Mannschaftsteilen unsicher, welches sich im mangelnden Spielaufbau niederschlug. In der 35. Minute kam Steputat nach einer Flanke über links zum Kopfball, bei dem er jedoch durch eindeutiges Ziehen am Trikot in Rücklage geriet und so knapp das Tor verfehlte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Erk Nieswandt sicher zum 1:2-Anschluß (36.) und ließ auf Besserung hoffen.
Der zweite Durchgang wurde ausgeglichener gestaltet, jedoch kam zunächst keine der Mannschaften zu nennenswerten Möglichkeiten. In der 57. Minute umkurvte Danilo Glimm, auf sich allein gestellt, zwei Doberaner Abwehrspieler und schoß flach aus ca. 6 Metern zum 1:3 ein. Die Doberaner fanden weiter kein Mittel gegen die Gäste aus Dummerstorf. Erst ein strammer Schuß von Andrè Lüdtke aus ca. 20 Metern sorgte noch einmal für Spannung. Der Gästekeeper versuchte den Flatterball nur mit seinem linken Fuß abzuwehren, doch konnte er ihn nur ins rechte Dreiangel zum erneuten Anschluß verlängern (72.). Erst jetzt begann die beste Phase des DSC im ganzen Spiel, in der Möglichkeiten zum Ausgleich allerdings ausgelassen wurden und Dummerstorf zwei gefährliche Konter gegen die aufgerückten Gegner ebenfalls nicht im Tor unterbringen konnte.
Besonderes Vorkommnis: Ein Dummerstorfer Abwehrspieler sieht beim Stand von 2:3 die Ampelkarte für das Ausführen eines Freistoßes vor der Freigabe, nachdem er zuvor verbal schon danebengelegen haben soll.
AUFSTELLUNG:
Rieck - Prietzsch, Schütt, Zilinski (59. Rose) - Weidner (67. Person), Kai Nieswandt, Lüdtke, Frank - Steputat - Erik Nieswandt, Hampel
Es fehlten:
Pape, Rachow, Ebert, Hogh, Schultz, Wenk, Liebe, RoggelinTORE:
0:1 Danilo Glimm (9.)
0:2 David Hentschel (12.)
1:2 Erik Nieswandt (36., FE)
1:3 Danilo Glimm(57.)
2:3 Andrè Lüdtke (72.)SCHIERI: Christian Barutsch / Hansa Rostock (pfeifft morgen auch Papendorf II gegen DSV II)
-
Zitat
Original von CAT No. 1
SCHIERI: Christian Barutsch / Hansa Rostock (pfeifft morgen auch Papendorf II gegen DSV II)
nö:
christian berntsen
nö:
macht er auch nicht!
mfg -
Tja, wenn du es sagst. Allerdings sieht seine Unterschrift bis auf das von mir identifizierte "a" ziemlich leserlich aus und socl einen Nachnamen kann ich daraus nicht erkennen.
Im Gespräch meinte er, dass er am Tag darauf Papendorf gegen DSV II pfeifft.
-
Jungens was los ? Ich hoffe mal, dass es sich nur um ein kurzzeitiges Formtief handelt.
Gruß
Shu
-
Formtief ja, aber ob kurzzeitig muß sich erst noch rausstellen. Schau mal auf die Aufstellungen der letzten Spiele! Immer ne andere Abwehr und andere Besetzung auf den Außen im Mittelfeld - da kann man im Moment noch nicht von eingespielter Truppe reden.
-
@cat
Ihr schafft das schon
Wenn der Kader sich erst gefunden hat läuft es bestimmt besser.