formtief?????????????????? merkt ihr nix?
dat hat nix mit formtief zu tun sondern mit der einstellung einiger...
einige scheissen sich in die hose auf dem platz in gewissen situationen, andere können die konzentration über 90 minuten nicht hoch genug halten, wieder andere spielen lustlos und andere schiessen sich selber raus durch schiribeleidigungen!!! das sind die fackten die es gilt anzusprechen und abzustellen!!!
in diesem sinne gibts nen einlauf beim training... :biggrin:
aber wochenende is er wieder da...

Doberaner SC
-
-
klingt ja als wenn du das vorbild bist,oder wat?
-
nö aber meine einstellung stimmt!!! Dich hab ich übrigens net gemeint wie du wissen müsstest.
-
Jetzt nur nicht die Nerven verlieren. Und bitte keine öffentlichen Schuldzuweisungen. :smile:
-
Zitat
Original von schulle1981
nö aber meine einstellung stimmt!!! Dich hab ich übrigens net gemeint wie du wissen müsstest.i know
daher dat smiley. und schuldzuweisungen sehen anders aus. aber zufriedenstellend is die jetzige situation ja nich gerade. aber dat wird schon. vlt sogar schon am we
-
Ich hab da noch einen
Wie wärs mit Schultzzuweisungen !
-
@shu
immer ruhig mit die pferde@bigschulle
ist doch glasklar das die jetzige situation sorgen macht aber wir haben die seit 4 jahren -
shu sie sind raus....
und dann sich noch verschreiben, denn du meintest sicherlich "shu-zuweisungen"....so wie bei euch ist es bei uns ja lange net.... da wären einige (mich eingeschlossen) schon längst wech... :biggrin:
es ist einfach nur so das einige denke das es mit 60 -70% reicht, aber wir sind nicht mehr in der kreisliga!
samstag war ja auch schwer wenn vorne keiner is der die buden macht. 8O
und der ander stürmer hat auch noch die scheisserei, ne erich..
man kann ja 2-3 dinger kriegen aber muss dann wenigstens 4 machen!! -
Zitat
Original von schulle1981
ingeso wie bei euch ist es bei uns ja lange net.... da wären einige (mich eingeschlossen) schon längst wech... :biggrin:
man kann doch onkel jörg nicht einfach alleine lassen (noch nicht
=) ?()
wollte ja auch nicht 3 spiele mit 4 sessions vergleichensondern euch aufbauen
-
wann denn? zur winterpause?
-
kein kommentar!!! muss erst mein spielerberater informieren
wann ist er fertig? heute oder donnerstag?
-
denke das er schon da ist aber chrischi kommt erst so spät ausm thüringen zurück das er mutter net so spät auf die eierstöcke gehen wird.. also morgen oder donnerstag wie es passt.
wie arbeitet unser muttertier denn heute? -
pn an dich
-
zurück
-
wo?
-
und ihr kommt nit klar?
so is das eben, wenn sich die brüder im netz unterhalten ... =) wer kennt das nit! :oops: -
dann soll er eben ne sms schreiben wenn ihm das andere zu hoch! der und technik
-
so kann man auch seine beiträge erhöhen
-
und selbst? 8O
=)
-
kann man muss man aber nicht... ausserdem is die pn angekommen... du wurst die sich mein bruder nennen darf!