Doberaner SC

• nordic

Schiedsrichter mit solch einem überragenden Intellekt (beziehe mich hier auf deine Aussage) sollten über den Dingen und nicht über den Spielern stehen !

Das zeugt von Größe - nicht jedoch dieses arrogante Auftreten.

MfG

Shu

• Zitat

Original von aickeS

Schiedsrichter mit solch einem überragenden Intellekt (beziehe mich hier auf deine Aussage) sollten über den Dingen und nicht über den Spielern stehen !

Das zeugt von Größe

:bindafür: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Zum Thema Schiri äußere ich mich dann mal nicht..... Nur so viel, Talent hatte das Stoffarmband abgetapt. Während des Spiels hatte sich das gelöst. Wahrscheinlich hatte der Schiri nur was gegen Böhse Onkelz(stand auf dem Armband).Wenn Modern Talking drauf gestanden hätte, hätte der Schiri ihn wahrscheinlich noch umarmt....:wink:

Wenn ich mir euren Spielbericht so durchlese, komme ich zu Dem Schluß, dass ihr schlechte Verlierer seid.:wink: :cool:

Sicherlich habt ihr die letzten 20 Min extremen Druck gemacht und das Spiel hätte auch keine Minute länger dauern dürfen, aber wenn ihr keinen reinmacht könnt ihr auch nicht gewinnen.

• @cat

los korrigier deinen spielbericht, sonst informier ich den presserat. eigentor?? ist ja ne frechheit :biggrin:

@dsc 99

aus meiner sicht wars auch kein elfer, aber du warst ja dichter am geschehen 8)

zum schieri wurde ja alles gesagt (nordic bekommst noch ne pn). jeder wußte von anfang an wie er drauf ist. konnte man sich drauf einstellen. fand dass er eigentlich gut gepfiffen hat, aber das auftreten geht ja wohl gar nicht.auf was bildet sich dieser junge hupfer denn was ein. abi hat doch heutzutage fast jeder.und dannnn setzt er sich rotzfrech an unseren stammtisch :nein:
    und zu meiner gelben..selber schuld, pflaster war halt alle :oops: :oops:
    aber war ja auch zeit für meine auswechslung :ja:

und wie man sich bei so einem schieri verhält hat euch der herr steputat doch vorgenmacht. hätte ich ihm gar nicht zugetraut..respekt.

und zur roten...oh mann...und dannn noch der spruch. spiel ist doch zu ende, du kanst mir doch nichts mehr :naja: immer dieser jugendliche leichtsinn :biggrin:

wir erzählen euch dannn wie unser we auf rügen in der 3. runde war :lach:

• Wer hat denn nun Rot bekommen!?

talent: Zu mir haben die schiris auch immer gesagt das muss ab! Hab dann immer meine Hand mit Verband eingewickelt.. hat geholfen! =)

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Zitat

Original von NOLLINGER
    aber wenn ihr keinen reinmacht könnt ihr auch nicht gewinnen.

erstens kostet das wat ins phrasenschwein und zweitens haste damit recht.

und ich behaupte mal dass keiner von uns ein schlechter verlierer ist. wir haben nur unsere schlechte chancenauswertung beschrieben und damit haben wir denke ich mal recht. soviele chancen wie wir hattet ihr nicht im entferntesten. ABER: (hier is nochma einer :D)

wer ein tor mehr schießt als der gegner verlässt den platz als (verdienter) sieger. :freude:

waren halt zu glatt. :oops: und ich freu mich schon auf euren bericht von rügen :rofl:

• Die 5 Euro fürs Phrasenschwein setzen wir dann beim nächsten Bezirkspokalspiel in Neubukow in Bier um. Bist eingeladen, mußt Dich dann nur bei mir erkenntlich machen.:wink:

• Moin schön an alle...

Ich möchte auch mal was zur Leistung des Schiedsrichters von Sa sagen...

Auch wenn er nicht sein besten Tag hatte, muß man trotzdem mal den Mut haben und ne Gelb/Rote Karte geben und nicht immer nur ermahnen.Dann der ganz klare Elfmeter der als Foul gegen uns gewertet wurde.Ich möchte sagen das die Leistung des Schieris in der 2 HZ. nicht mehr souverän und auch nicht das Niveau hatte ein Pokalspiel im Bezirk zu pfeifen.

Vielleicht sollte man solche Sachen die nach dem Spiel passiert sind nicht überbewerten. Ich bin der Meinung das wir dieses Spiel gewonnen hätten wenn der Schiri souverän und konsequent durchgegriffen hätte was aber nicht als Ausrede zählen soll da wir das Spiel verloren haben...

Trotzdem möchte ich der Mannschaft ein großes Lob aussprechen für die Leistung die sie erbracht hat und hoffe das wir weiter mit so viel Kampf und überlegtem Spiel spielen wie wir es in der 2 HZ getan haben. Wenn man bedenkt das bei uns 6 Leute gefehlt haben dann bin ich der Meinung das wir ein wirklich gutes Spiel für unsere Fans und unsreren Trainer abgeliefert haben...

In diesem Sinne AFDDSC

@ PEPE_01

Hanni ich hab dich lieb...

• @wenke

wenn er konsequent seine linie durchpfeifft wirds aber auch eng für kai n. trotzdem 9 gelbe in so einem spiel ist einfach zuviel. das hört sich ja fast nach gekloppe an, dabei wars doch ein recht faires spiel.

der elfer war wohl nur klar aus eurer sicht, aber egal. schuld war sicherlich nicht der schieri, sondern eure mangelhafte chancenauswertung.

so und jetzt weiter mit dem liebesgeflüster :biggrin:

• @ PEPE_01

Noch bin ich in Doberan aber Morgen früh geht es wieder nach Hamburg.Dann bist du wieder so weit weg von mir und ich kann dich nicht sehen... Zum Glück gibt es Telefone und Internet dann bis du nicht ganz so weit von mir entfernt... Und natürlich ziehe ich das Kleid an denn ich muß ja auch mal die Frau sein...