Doberaner SC

• danke danke! :wink: in normalform schlägt lyonnais auch fast alles, aber zZ schwächelt das system! :nein: aber mal sehen ... also schonmal 5 € her PuuL!

P.S. hast wieder ne PN! merkste das nit mal von selbst!?

• tja ich bin psg und schulle hatte arsenal. tja die sind nu ma schneller und allg besser. soll keine entschuldigung sein :oops: aber erklärt das 1:1 und 0:1 schon bisschen besser. bei ner gleichstarken mannschaft hätt ich ihn vom screen gefegt :D

• Zitat

Original von N!3swO0d
    wir können ja auch die mannschaften editieren und dann tsgII gegen DSC spielen! :rofl:

Wo wir dann endlich mal beim Thema wären ! :wink:
    Beschränkt ihr euer Training aufs virtuelle, das läßt ja hoffen...:rofl: :D :wink:

Wird bestimmt ein hoch interessantes Spiel heute. Bis heute Nachmittag. Wir sehen uns ! :cool:

• Die Doberaner verloren beim Tabellenführer der Doberaner Kreisliga ihr Bezirkspokalspiel, welches auf beiden Seiten augenscheinlich nicht mit vollem Einsatz geführt wurde. Der DSC hatte einige Personalsorgen und zum Ende mußte sogar Torwart Rieck als Feldspieler eingewechselt werden.
    Bereits in der 11. Minute fiel der einzige Treffer durch ein Eigentor von Martin Wenk. Die Doberaner Abwehr wirkte hin und wieder nicht ganz sattelfest. Weitere Gegentore, vor allem durch Konter, konnten aber in letzter Konsequenz verhindert werden.
    In der Offensivabteilung fehlte bei den Gästen die Präzision im Abschluß. So kam man weder im ersten, noch im zweiten Durchgang zu einem Torerfolg. Bei einer Chancenverteilung von 3:14 im zweiten Durchgang fehlte das nötige Glück vor allem bei zwei Aluminiumtreffern und einem nicht gegebenen Elfmeter (TW rammt Erik Nieswandt von hinten um und täuscht ein Foulspiel an sich vor). Nicht bei allen Doberanern war der unbedingte Siegeswille zu erkennen, so dass man sich trotz vorhandener Gelegenheiten nicht wundern braucht, kein Tor erzielt zu haben.
    Martin Weidner gab nach einem Wadenbeinbruch im Januar sein Comeback im linken Mittelfeld.

TORE:
    1:0 Martin Wenk (Eigentor)

AUFSTELLUNG:
    Pape - Prietzsch, Hogh, Rose - Weidner (76. Rieck), Lüdtke (39. Hampel), Kai Nieswandt, Wenk - Steputat - Erik Nieswandt, Person

Es fehlten: Rachow, Zilinski, Schütt, Frank, Schultz, Ebert

• Also, euer Verteidiger hat unserem Mittelfeldspieler zwar noch in die Hacken getreten, aber das 1:0 erzielte Uwe Jettkant (Neubukow) :!:

Zur Elfmetersituation:

Schiedsrichterfehlentscheidung in dem Sinne, da Schiri hätte weiterspielen lassen müssen, da außerhalb 5 Meter-Raum.Aber auf keinen Fall Elfmeter, da unser Torwart eher am Ball war.

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Zitat

Original von matze78
    Aber auf keinen Fall Elfmeter, da unser Torwart eher am Ball war.

leider ganz falsch. ich geh zum ball und nehme ihn definitiv mit dem oberschenkel mit. dann kommt euer torwart mit der ramme. also ich meine, klarer geht's nicht. dann noch auf foulspiel von mir zu entscheiden setzt dem ganzen noch die krone auf. :oops: und wenn der torwart früher am ball gewesen wäre, dann wäre der freistoss in dem sinne ja auch korrekt gewesen. aber bei dem schiri heut war da eh nix zu erwarten. mit seiner arroganten art zerstört er mehr als er was erreicht. aber is seine sache

ganz fein fand ich aber die gelbe karte für talent :rofl: hörst du denn vorm spiel nich zu wat dein kollege in gelb erzählt??? :D

glückwunsch nach neubukow zum sieg. hoffentlich müsst ihr nich nach rügen oder stralsund :D

• Zitat

Original von dsc_99
    ganz fein fand ich aber die gelbe karte für talent :rofl: hörst du denn vorm spiel nich zu wat dein kollege in gelb erzählt??? :D

:D

Gelb fürs Stoffarmband :rofl: Dat kennt unser Hampi von dem Schieri auch schon. Wie Talent am Ende bemerkte, sieht der Schieri sowas als Provokation o.ä. gegen ihn. Sachen gibts... :rofl:

Aber ich denke, da geben uns die Neubukower Recht: Der Schieri war auf beiden Seiten unterirdisch, arrogant und nahm selbst schmutzige Wörter in den Mund. So pfeifft man also auf Bezirksebene 8O

• er war bzw ist halt sehr motiviert und schaut sich leider zuviel, was arroganz usw angeht, von den buli-schieris ab. die sind ja auch immer die größten. nie auf ein gespräch eingehen, immer abwinken. naja. wie schon gesagt: das is sein bier. und nu prost 8)

• Zitat

Original von CAT No. 1
    So pfeifft man also auf Bezirksebene 8O

MOOOOOOMENNNT!

schicke nicht alle über einen kamm! =)

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Das wollt ich damit auch nicht sagen, wie du es dir sicherlich denken kannst. :ja: Du bist doch fast das Maß aller Dinge. Da kommt der von heute gar nicht ran. NUR auf ihn wars bezogen.

AUSSERDEM: Heißt es nicht: Schere nicht alle über einen Kamm?

Bin doch kein Friseur.

• dann schick mich in die wüste... :ja: :rofl:

schau mal auf die sr-seite in der bl. was ich schon wieder lesen musste... :ja: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

mfg+es gibt wichtigeres als pokal :!: :naja:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"

• einen sr mit bemerkenswerten iq und abi in der tasche sollte man nicht als vollidiot bezeichnen. :!: :nein:

und ist ausserdem unnötig, denn so kuggt er jetzt in einem minderschweren fall 4 spiele zu. da halt ich einfach mal den mund und denk mir meinen teil, auch wenn es schwer fällt...

jungs, habt ihr doch nicht nötig... :!: 8O

Einmal editiert, zuletzt von nordic ()