schulle ist allzeit online

Doberaner SC
-
-
@ÄÄÄÄRISCH
Ja ja am Telefon warens noch zwei die du vorbereitet hast! Naja 1 ist ja auch nicht schlecht! Bin ich ja nur 2 Scorerpunkte vor dir!
-
das musste erstmal beweisen, dass DU alle aufgelegt hast!
habt ja noch nit mal ne statistik für euer spiel oder einen spielbericht... :???:
so gleich gehts auf zum training! -
Ach Kui!
1. habe ich niemals gesagt das ICH alle aufgelegt habe.. Naja für manche ist zwischen drei und vier einfach zu wenig Platz?!
so und 2. - 100000000. sind doch statistiken scheiss egal! Sie gehen doch nur auf EINZELWERTUNGEN ein! Und sind wir nicht alle ELF freunde?!
muahahahahahhahahahaa
-
ja beim 1:0 war steper noch leicht dran. musste er auch, sonst wär der pass abgefangen worden. aber dieses jahr isses echt egal wer trifft, denn so'n 5:0 oder so wird wohl eher die seltenheit sein.
aber mien jung, tore zählen bei uns beiden ja nur. vorlagen sind nich in der wertung mit drin. und da haben wir leider beide noch NULL :oops:
-
hier is er live von malle... is dat warm hier ich geh ein!geiles spiel ausser die hitze war net so schoen!
bis dann der havana ruft.... -
glückwunsch jungs...denn versucht mal doberan auf der bezirksebene anständig zu vertreten...falls ihr lust habt
...und das urteil über das mulsow-spiel wirklich stimmt...
-
Stimmt schon. Sonst würd es net in der OZ stehen!
-
in der oz steht aber oftmals was, das nicht stimmt :wink: aber in diesem falle stimmt es :biggrin: aber ne ganz komische sache...waren evtl. sogar 2 spieler ,die nicht durften
-
Das ja mal nicht gerade clever vom MSV!!!
-
frag mal hotte, der hat da auch seibne meinung zu :wink:
-
Der gibt doch auch unaufgefordert seine Stellungnahme dazu ab oder?
-
ERIC!!!! :oops: :oops: :oops:
8OPN an dich wichtig!!!! 8O
-
Zitat
Original von Satower
Der gibt doch auch unaufgefordert seine Stellungnahme dazu ab oder?Scheinst mich ja mittlerweile ziemlich gut zu kennen?!? :biggrin: Hab bereits meine Stellungsnahme zu diesem Thema abgegeben, der OZ Bericht sagt eigentlich schon in groben Zügen aus, was vorgefallen ist!!!
Fazit: Darf nicht passieren, ist aber leider passiert, kann man im nachhinein nicht ändern also verdient aus dem Pokalwettbewerb ausgeschieden!!!mfg hotte
-
Bischen dämlich gelaufen die Sache - aber das SPIEL wurde ja gewonnen. Immerhin!
-
@ ewiges talent
so bin zurück und konnte im urlaub nur kurz antworten weil mein aufpasser hinter mir stand und mich nicht so lange im internet hat surfen lassen!!!
kann deine frage ,, ob ich mit gespielt hab" schon verstehen.... denn in deinem alter ist das mit dem gucken nicht so einfach... also bin ich laut nordic nicht nur schneller als das abseits sondern auch schneller als das menschliche auge über 30jahre!
in diesem sinne ich kenn da nen guten optiker!!! -
hast ja recht, aber bei dir gibts ja auch noch die alternativen: verstecken hinterm gegner, hinterm dicken bauch des schieris, oder hinterm pfosten :wink: aber plötzlich warst du ja da, beim 3:0 und da wunderte ich mich schon, wo der kerl mit mal herkommt :wink:
-
deswegen nennt mutter mich auch immer das phantom oder in der mannschaft heisst er rene makaay!!!
aber ich zeigs dir nächste woche nochmal langsamer wenn ich denn spielen darf...ich glaube gehört zu haben das die spielen die sonst weniger zeit bekommen!!!! -
hast richtig gehört. aber ich lass dir den vortritt und schau mir das mit steper von der bank aus an...
-
na ich dachte du machst die buden im pokal und ich in den ligaspielen...da kann ich erstmal morgen gleich nachlegen im vogelpark bei jooochen!!!