Doberaner SC

• NOLLINGER

Klar war's ein Fehler unsererseits, nur kann man dann auf irgendwelche Kommentare von Fussball-Laien, wie du es einer bist, gut und gerne verzichten!

Nun hat die TSGII wenigstens sogar ne reale Chance die 3. Runde zu erreichen!!! Na denn mal tau...

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Nur weil ich nicht aktiv spiele, schließt mich das nicht aus.:evil: Wenn solche Fehler begangen werden, muß man auch mit solchen Kommentaren leben !
    Den Rest dann mal lieber per PN mien Jung !

• Zitat

Original von hotte_msv

Nun hat die TSGII wenigstens sogar ne reale Chance die 3. Runde zu erreichen!!! Na denn mal tau...

mfg hotte

Wir aber auch :rofl:

@ Hotte
    War dann ja ein schönes Testspiel gegen euch :ja: Hatten uns schon damit abgefunden, raus zu sein. Tut uns ja leid für euch, aber im Pokal is es ja nicht so wild, dass ihr nu doch raus seid.

• CAT No. 1

Zitat

Original von CAT No. 1
    Wir aber auch :rofl:
    @ Hotte
    War dann ja ein schönes Testspiel gegen euch :ja: Hatten uns schon damit abgefunden, raus zu sein. Tut uns ja leid für euch, aber im Pokal is es ja nicht so wild, dass ihr nu doch raus seid.

Natürlich, ihr mit Sicherheit aus!
    Und klar wäre es ärgerlicher nen 3er abgezogen zu bekommen, dann lieber doch im Pokal aber ist trotzdem Mist im nachhinein das Spiel noch zu verlieren!!! Aber wie gesagt, eigenes Unvermögen!!!

NOLLINGER

Zitat

Original von NOLLINGER
    Nur weil ich nicht aktiv spiele, schließt mich das nicht aus.
    Den Rest dann mal lieber per PN mien Jung !

Hat nichts mit dem aktiven Spielen zu tun, selbst die meisten Spieler kennen sich nicht hundertprozentig genau mit dem Regelwerk aus! Klar kannst du deinen Senf dazu auch abgeben aber in diesem Falle war es im wahrsten Sinne des Wortes Senf und nicht gerade das Gelbe vom Ei!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Hotte

also dem nollinger in sachen fußballlaien eine vorzubraten ist ja geil, gerade aus deiner ecke und in diesem fall. wer ist denn der laie... ich sag mal dachs der woche. ihr unwissenden... :biggrin:

reale chance hätten wir auch gegen euch gehabt... oder beginnt das spiel mit 0:3 :?:

und erzähl mir jetzt keinen vom storch, sonst bekommst nen regeltest ,der sich gewaschen hat..und dann gehst heulend im pussy club an tresen. also.... :biggrin:

aber recht hast, pokal ist für den arsch geschissen, nur in unserem fall nicht(wir sind anders). war aber sowohl für den dsc als auch für uns ne gute erfahrng, dass man mit bezirksligisten mithalten kann.

@schulle

solche festtage solltest du genießen, kommt nicht mehr oft vor. und gegen mich spielen?? sach mal, ich muß mich immer mit einen von den dreien rumärgern..dat reicht mir vollkommen (der kai der dauerläfer :evil:). so bis gleich...mit schierir ausweis. :biggrin:

• als erstmal ... wir haben heute unseren auftakt gegen motor neptun 3:0 gewonnen! der sieg ging auf jeden in ordnung! spielbercht kommt bestimmt demnächst ... :wink:

@ talentfrei :rofl:

ähm ... wieso ärgerst dich mit drei rum( meintst doch nit das nette brüdergespann?) ? wir spielen doch immer n flauschigen part gegeneinander ... :freude: :ja: =) und marathonläufer bin ich ja nun doch nit! :cool: das kommt dir vielleicht so vor, weil MAN(N) älter wird ... =)

• du bist der einzige marathon läufer unter euch!! :biggrin: der eine steht nur vorne rum, da hab ich eh nichts mit zu tun, der andere kann nur die kamera bedienen und hat ne frau an der seite, da bleibst halt nur du als einziger fußballer übrig......

3:0 war ne klare sache, nur kurz nach dem 1:0 gabs ne phase wo neptun sehr gute chancen hatte.

und dann noch: die staffel 2 ist ja sowas von stark!!! :rofl: :rofl: :rofl:

• @ Talent

Dirty Pussy Club bitte ! :wink: :ja:

Kannst Wolfis Cult-Kreation doch nicht einfach abwandeln ? :wink:

• Zitat

Original von dastalent71
    du bist der einzige marathon läufer unter euch!! :biggrin :rofl:

Wenn du uns Brüder mit EUCH meinst, hast du schon mal Unrecht, denn da seh ich Erik noch ne Nasenlänge vor Kai :ja: und wenn du damit unsere Mannschaft meinst, dann hast du wortwörtlich sowas von Unrecht :!: Unser Schütti ist nämlich vor 2 Wochen den vollen Rostock-Marathon durchgelaufen (3h37min). :ja: Der könnt sich deiner ja auch annehmen :rofl:

Für Kamerabedienung muß sich ja auch einer als talentiert beweisen, um den Spielern zu zeigen, was sie trotz eines Sieges noch falsch machen. Nur so gehts.

• Doberaner SC - Motor Neptun Rostock 3:0 (0:0)

Die Doberaner erspielten sich einen verdienten Sieg gegen die Rostocker. In Hälfte 1 waren spielerische Bemühungen zu erkennen, doch blieben Tore Fehlanzeige. 10 Doberaner Torschüssen (davon 2 Großchancen=Gr.ch.) standen nur 4 (0 Gr.ch.) der Gäste gegenüber.
    Der zweite Durchgang gestaltete sich ansehnlicher. Doch bevor die Heimelf das erste Mal zuschlagen sollte, konnte man zweimal froh sein, nicht in Rückstand geraten zu sein (Unvermögen des Gästespielers, gute Torwartleistung). Ab der 50. Spielminute etwa bestimmten die Hausherren das Spielgeschehen. In der zweiten Hälfte kamen sie auf 13 Torschüsse (davon 7 Gr.ch.). Diesen standen nur 4 der Rostocker (davon 2 Gr.ch.) gegenüber.
    Die Tore erzielten Andrè Lüdtke, Tobias Steputat und Renè Schultz.
    Mit etwas mehr Glück hätte der Sieg am Ende sogar höher ausfallen können, doch das wäre des guten zuviel gewesen. Ein 3:0 spiegelt den Spielverlauf gut wieder.

ABGEGEBENE TORSCHÜSSE:

DSC: 23 (HZ 1: 10, davon 2 Großchancen / HZ 2: 13, davon 7 Gr.ch.)

Neptun: 8 (HZ 1: 4, davon 0 Gr.ch. / HZ 2: 4, davon 2 Gr.ch.)

AUFSTELLUNG DSC:

Rieck - Rachow, Rose, Zilinski - Hogh (81. Prietzsch), Kai Nieswandt, Lüdtke, Schütt (72. Wenk) - Steputat (73. Hampel) - Erik Nieswandt, Schultz

Es fehlten: Roggelin, Frank

TORE:

1:0 Lüdtke (52.), Vorlage: Steputat
    2:0 Steputat (71.), Vorlage: E. Nieswandt
    3:0 Schultz (82.), Vorlage: Hampel

• dann hat die trainingsheit von einheit am freitag wohl richtig gut getan... arm heben -> arm senken -> schlucken -> kopf heben und schauen wie DSV II um den sportplatz jagd! :biggrin:

VORWÄRTS Bad Doberan

• Zitat

Original von dastalent71
    @cat

hat schulle auch mitgespielt :biggrin: 8)

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass dir das als Zuschauer nicht entgangen war und muss dich enttäuschen, denn Schulle wird dir auf diese Spitze nicht antworten :naja:, außer er sucht ein Internet-Cafè auf Mallorca auf. :ja: