neuste Doberaner News: http://dsvfussball.oyla20.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
auf News klicken da steht die hammernachricht!!!
Doberaner SC
-
-
ist das jetzt ernst oder ein scherz!!!
-
wenns da steht... ich hab die seite nicht gemacht
-
wechselfrist beachtet ? :wink:
-
sind uns mit dem dsc einig... abmeldestempel wird den 20.06.2006 tragen
-
naja ... nur seltsam dass er in der mannschaftsliste noch nicht geführt wird! steper ist auf die ente auch schon reingefallen ...
-
Zitat
Original von dastalent
wer war denn der 12 er??Ich denke mal S.Lenz!
-
@dsc99, morgen, schreib mir mal den ablauf für mittwoch training. ist das überhaupt notwenig das ich zur halle komme, kann doch gleich nach heiligendamm, oder???
CD CD CD CD!?!?!?!?! nein lasse dir zeit keine eile, ich versuch heut mal nen mix zu machen!!!
-
-
@nederlander...kommst dir nun wichitg vor???nur weil de in der liste -----> gestanden <---- hast?!?!?!?!
wann fahrt ihr denn los? nachher oder sieht mann euch schon in hamburg auf de straßen???
lg dein Luxemberger
-
kannst auch morgen mit earni nach hdamm kommen. treff seebrücke... und volleyballhandschuhe nich vergessen. und cd werd ich dann wohl ma fertig kriegen
-
jo handschuhe hab ich schon eingepackt
aber wo parken??? da am parkplatz wo wir immer langlaufen oder wo???
-
da z.B. oder rechts am weg vom parkplatz zur strasse... you know? na dann bis heut abend pepe :ertrink:
-
na ich werd mir das noch überlegen aber danke schön...
und du meine freund :wein:
-
ist euch das nicht zu warm bei dem wetter am strand rumzutoben?
das wird mir zu bunt....ich geh!
bis samstag zum spiel! -
war gar nit zu warm, war angenehmer als aufm platz! die sprints am strand waren auch ganz gut ...
aber wir mussten leider zur kenntnis nehmen, dass nicht alle fussballer volleyball spielen können! PRO MANNSCHAFT SchüMicNiePrie! -
ja, muss auch ich sagen das nich alles schön an zu schauen war was die gegnerische Mannschaft da gemacht hat!!!
Aber ich denke wir geben Ihnen noch eine Revanche!!!PRO SchüMicNiePri
-
bla bla bla.... entscheidend is nachher aufm platz. auf dem grünen grossen...
-
du man hat aber gesehen, dass sie mit dem "runden" leder umkönnen, egal ob volley - oder fussball! aber morgen im training haben wir ja auch das erste mal den ball am fuss, hab ich zumindest gehört! :razz:
-
ach leute wenn ich das hier so lese könnte ich glattweg heulen!!! aber ich wünsche euch natürlich gute stimmung und viel spass beim heutigen training! gruß aus HH euer schrödi :schaf: