definitiv kann er das, wie du du kannst noch viel besser als letztes jahr.... deine position falls du dich als vorstopper durchsetzen solltest möchte ich nicht spielen denn das wird die wichtigste position dies jahr.... viel spass!

Doberaner SC
-
-
da habe ich keine bedenken das de kui (is das nen Holländer?!?! :biggrin: ) sich da nicht durchsetzt!!! Der is quirlig und frech und stebitzt jedem den ball!!! NE KUI??????
-
schön wieder alles auf mich abwälzen, erst letztes jahr hatte ich im zentralen mit lübi die schwerste position und nun als "6er"! naja ... ich machs ja gerne! aber erstmal muss ich mich durchsetzen und gucken wo der trainer mich aufstellt!
vielleicht ja auch neben schulle im sturm! 8O das wäre ein verdammt schneller sturm ...
ausserdem war letzte saison bei mir grotten ... also kanns ja nur noch besser werden!:razz:
@ pepe
danke dass du an mich glaubst! ich meinen augen hast auch schon n abwehrplatz sicher! -
@kui, der präsi hatts gesagt...aller sind ersetzbar, auch schulle!!!!
KLAR SCHULLE???
aber danke kui, mit dir als vorstopper seh ich da kein prob...zu not läuft schulle vonn vorne nach hinten, in 4,7 sekunden...irre ich mich?!??! ne das ist neuer weltrekord...fantastisch dieser neue schulle...einfach ein mannschaftstier!!!
-
[quote]Original von PEPE_01
@kui, der präsi hatts gesagt...aller sind ersetzbar, auch schulle!!!!KLAR SCHULLE???
man merk das du erst einmal da warsst....
du must bei ner besprechung richtig zu hören, denn du bist nich mehr in k-born... der präsi sagte: alle sind ersetzbar...........................ausser schulle!!! -
@schulle, ich weiß ja nicht welche farb-film bei dir ablief oder war dein hörgerät net richitig eingestellt??? Aber vielleicht hast du auch recht, denn mit deinem Behindertenausweis hast du ja nen vorteil in der Berücksichtigung...wir bekommen ja auch für dich ne menge Geld vom Behindertenverband!
-
na na ... ob er das wirklich so gesagt hat, bezweifel ich ... aber schulle kann uns ja zeigen, dass er zum stamm gehört!
4,7 sek für 30m ... ziemlich langsam dieser neue schulle ...p.s. @ pepe ach darum spielt schulle immer ...
-
@kui, schulle hat sich das wieder ausgedacht...das haste doch gesehen das der nich ganz da war bei der Besprechung... immer diese anfälle!!!
-
hm ... dazu sag ich jez einfach mal nix mehr! das guck ich mir morgen mal ganz in ruhe an ...
:cool:
@ pepe
sie haben schon seit längerem post von mir!
-
jetzt ist es amtlich:
1. Pokalrunde 12.08.2006 13 Uhr
Doberaner SC : Mulsower SV
-
Oha, schweres Los. Aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. =)
-
muss man denn weiterkommen???
@schulle
sehen uns heut beim training. schön laufen werden wir wieder wa?und persi vorne weg damit timmi auch mithält
-
dann muss ich wohl mal vorbeischauen und mir persi persönlich vorknüpfen...
-
Nichts muß, doch schön wäre es doch, oder nicht? Ausserdem hat man dann einen Bezirksligisten geschlagen. :smile:
-
klar. versuchen werden wir es. und zuhaus spielen wir auch. man wird sehn wie's läuft
-
is doch ein zusätzliches testspiel gegen einen guten gegener...
11er hat antwort auf seine pn...
-
is hier mal bald wieder was los oder sind alle geschlaucht vom laufen?
-
das ist die ruhe vor dem sturm ...
-
@schulle, na wenn du nicht da bist und nur irgendwo rum sitzt dann bist du ja fit!!! Wir haben gestern nochmal richtig zugelegt...nich immer dein oma Tempo...sogar Stepu ist mit ner Steigerung(erheblich) voll dabeo geblieben!!!
Da musst wohl einiges nachholen!!!
Grillen am Freitag und dann in planeten???
-
sag nich dass DU in planeten willst?
is nämlich mos-def night
und wenke und ich haben den absoluten top-speed hingelegt aufm rückweg... wunderbar. die kraftphase kann kommen