ZitatOriginal von schulle1981
hör auf zuu wetten sonst musst wirklich noch ein spiel im kritze trikot machen!!!
ich sicher nicht mehr!!! bier, wurst und hansa werden 07/08 meine leidenschaft sein.... :snoopy:
ZitatOriginal von schulle1981
hör auf zuu wetten sonst musst wirklich noch ein spiel im kritze trikot machen!!!
ich sicher nicht mehr!!! bier, wurst und hansa werden 07/08 meine leidenschaft sein.... :snoopy:
Abgänge:
1. Holger Jelken (Position: Trainer, Ziel: FSV Kritzmow), 2. Renè Burk (Torwart, FSV Nossentiner Hütte), 3. Marvin Rieck (Torwart, Sievershäger SV II), 3. Renè Schultz (Stürmer, Kröpeliner SV), 4. Markus Person (Allrounder, Hafen Rostock III), 5. Ronny Liebe (Abwehrspieler, Laufbahnende), 6. Aicke Schumacher (Abwehrspieler, zunächst ohne Ziel)
Zugänge:
1. Jens-Uwe Petersen (Position: Trainer, zuvor: DSC-Spieler), 2. Martin Weidner (Trainer, DSC-Spieler), 3. Martin Wilken (Torwart, Einheit Doberan), 4. Steffen Kurras (Torwart, vereinslos - davor Schwaaner Eintracht), 5. David Warnke (Abwehr, Einheit Doberan), 6. Max Prust (Abwehr, Sieverhagen A-Ju), 7. Daniel Schramke (Abwehr, Doberaner SV II), 8. Sebastian Lenz (Mittelfeld, Parkentiner SV), 9. Michael Höhnisch (Mittelfeld, FSV Kühlungsborn)
dreht sich denn das Wechselkarussel noch oder sind die planungen abgeschlossen?
Soweit ich weiß, endet die Anmeldungsfrist erst am 31.08. - bis dahin ist IMMER ALLES MÖGLICH ...
Willst auch kommen?
er geht doch zu DSVII ... :oops:
das ja interessant! gibts dazu auch eine quelle?
@ Depogeier
Hättest ja trotz Kai seiner unqualifizierten Einwürfe auf meine Frage antworten können!
weiterer NEUZUGANG:
Patrick Genee (Mittelfeld, Doberaner SV II)
- jedoch ohne Zustimmung des DSV, somit zunächst gesperrt
- Aus dem selben Grund bleibt Paul Neumann übrigens beim DSV (@ Vize - so wie ich das verfolgt hatte, wurde das hier auch nur von DSV 7er verkündet, also nicht immer so schnell auf 100 fahren )
@ Vize
Zu deinem Vorschlag, es auch bei Marvin Rieck`s Wechsel zu Sievershagen so zu machen: wir haben uns alle einstimmig dagegen entschieden, abkassieren zu wollen und jm Steine in den Weg zu legen - aber ist für mich ne schöne Schmunzette das Ganze, die wir aber selbstverständlich akzeptieren
aso, Testspiele mit kleiner Änderung:
wir testen gegen: Rerik, HSG Warnemünde, PSV Rostock, Neubukow II, Sievershagen II
ZitatAlles anzeigenOriginal von CAT No. 1
weiterer NEUZUGANG:
- Aus dem selben Grund bleibt Paul Neumann übrigens beim DSV
Ohne Worte!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von CAT No. 1
@ Depogeier
Hättest ja trotz Kai seiner unqualifizierten Einwürfe auf meine Frage antworten können!
weiterer NEUZUGANG:
- Aus dem selben Grund bleibt Paul Neumann übrigens beim DSV (@ Vize - so wie ich das verfolgt hatte, wurde das hier auch nur von DSV 7er verkündet, also nicht immer so schnell auf 100 fahren )
@ Vize
Zu deinem Vorschlag, es auch bei Marvin Rieck`s Wechsel zu Sievershagen so zu machen: wir haben uns alle einstimmig dagegen entschieden, abkassieren zu wollen und jm Steine in den Weg zu legen - aber ist für mich ne schöne Schmunzette das Ganze, die wir aber selbstverständlich akzeptieren
aso, Testspiele mit kleiner Änderung:
wir testen gegen: Rerik, HSG Warnemünde, PSV Rostock, Neubukow II, Sievershagen II
was ihr doch denn bestätigt habt...aber denn hast ja n blöden gefunden jetzt...
@schulle
wieso?
er is aber auch immer schnell eingeschnappt...
hat damit nichts zu tun...ihr dachtet aber ebenfalls der wechsel sei perfekt oder nicht???
geh doch nach deinem fred ... nun kannst ja next year mit paul wieder im kreis spielen. schade um paul ...
der arme paddy muss nun auch seine sperre absitzen ... mausig mausig DSV! *anstimm* 8O :cool:
wenn ihr alle so viel hintergrundwissen habt ist es echt armseelig was hier für kommentare abgelassen werden. ich könnte dinge und aussagen von timmi wiederholen die wirklich mausig sind!!! aber wat solls. ich habe nichts anderes erwartet
:angel: :snake:
toller kommentar kai!
ich habe deinem bruder und auch frank die gründe und sonstiges genannt. aber anscheinend kommt es bei einigen nicht richtig an, dann tut es mir leid.
also bei mir ist alles angekommen... :biggrin:
da bin ich mir auch nicht so sicher!
wieso kam doch alles per post... :biggrin:
im Pokal gehts am Sonntag, den 12.08, auswärts gegen UFC Arminia Rostock ... man ist das schön, dann verpass ich ja nicht mal den Pokal!
aus bayern gleich zu ufc ... wuhu!
ZitatOriginal von Vize
... aber wat solls. ich habe nichts anderes erwartet
nicht gerade sehr niveauvoll...
aber wat solls. ich habe nichts anderes erwartet 8O