Doberaner SC

• Ingebocker

Nun mach mal halblang.

1. Wechselt unser TW in die Erste. Und das war einer der besten (wenn nicht der Beste in der BL)

2. Braucht man nuneinmal einen TW

3. Ist Marvin wieder ohne Gips.

4. Mit dem richtigen Training (und in der richtigen Mannschaft)wird das schon ein Guter

5. Hat Marvin außer der Aussicht auf einen Stammplatz und der Aussicht auf einen Aufstiegsplatz in der Saison 2007/2008 keine Anreize bekommen.

6. Ist er ein Kumpel von Herrn Steputat.

• nein er hat kein einziges punktspiel dort gemacht soweit ich weiß!
    aber ihr habt uns herrn hirschmeier weggeschnappt :ja:
    na mal schauen was sich noch ergibt. hab übrigens noch ne wette laufen die ich bereits anfang letzter saison abgeschlossen habe. hab darauf gesetzt dass ihr 2008 aufsteigt

• Mann, wir sollten mal unsere "Tranferlisten abstimmen", damit wir nicht ständig bei den gleichen Spielern aufwarten (versaut doch nur die Preise :biggrin: / das war einer für Ingebocker)

• Eine absolut geile Idee von dem Jungen.

Das werde ich Dir auch gerade auf die Nase binden. :cool:Wir werden ja sehen wer da gewinnt, und ob er dann auch zu seinem Wort steht. In unser Team würde er gut passen, zumal ein Platz in der Viererkette frei wird. Und mit Christian hätte er ja auch einen "alten Mannschaftskameraden" und würde sich Anfangs nicht so Einsam fühlen :knuddel:

Aber ich glaube, ihr habt mit Herrn Kühl (oder so) auch schon einen aus der "Insolvenzmasse".

• Zitat

Original von N!3swO0d

hoffentlich werden wir da nicht wieder zerstochen ... :naja:

im sommer gut möglich...wir ham da zum glück im herbst gespielt...
    hab aber eigentlich mal gehört das sie den platz evtl. gar nicht mehr haben nächste saison?!?!?! aus welchen gründen auch immer

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• hallo mädels,

schade das ihr ja nun die staffel nord II verlasst. wobei ich hätte davon eh nicht mehr viel gehabt.... naja was solls! wünsch euch auf jeden fall maximale erfolge im neuen gebiet. wenn ihr einigermassen zusammen bleibt könnt ihr da min. unter die top five kommen! wetten?

...also ich bin ja durch und durch Optimist! Selbst meine Blutgruppe ist positiv!

• Zitat

Original von renner
    hallo mädels,

schade das ihr ja nun die staffel nord II verlasst. wobei ich hätte davon eh nicht mehr viel gehabt.... naja was solls! wünsch euch auf jeden fall maximale erfolge im neuen gebiet. wenn ihr einigermassen zusammen bleibt könnt ihr da min. unter die top five kommen! wetten?

hör auf zuu wetten sonst musst wirklich noch ein spiel im kritze trikot machen!!! :rofl:

• Nach den bereits 4 feststehenden Testspielen gegen HSG Warnemünde, PSV Rostock, Neubukow II und Kröpelin I steht nun auch das vom Termin her erste fest. Es wird der einzige Test auf dem heimischen Kunstrasen sein:
    am Samstag, 14.07.2007, 12:00 Uhr gegen SV Steilküste Rerik (Kreisliga).

zur Erinnerung nochmal:
    Sonntag, 08.07.2007, 14:00 Uhr: Mannschaftssitzung/Saisonvorbereitung im Versammlungsraum der Doberaner Stadthalle, alle Spieler werden gebeten zu erscheinen

Ab Montag 09.07.2007 beginnt das saisonvorbereitende Training

Eine komplette Übersicht mit allen Testspieldaten und Neuzugängen folgt demnächst.

• Zitat

Original von renner
    schade das ihr ja nun die staffel nord II verlasst.

tja, wir verlassen euch auch nur ungern. :sad: aber das lebbe geht weidä ... :razz: AFDDSC! 8)