Doberaner SC

• ich weiss das..... :ja: :rofl:

@wildmosi oder andere dscler:
    pn an mosi unterwegs!!!! wichtig!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Neubukow II - DSC 3:3 (0:2)

Tore: Hampel, Steputat, Schultz

Nach einer 3:1 führung noch den sieg aus der hand gegeben, was durch unordnung in der mannschaft zu begründen ist, die durch einige umstellungen zu stande kam! haben einige dinge ausprobiert, die unser neuer trainer (Holger Jelken) so sehen wollte!

Am kommenden wochenende testet der DSC am samstag in alten treptow (Bk brandenburg, Absteiger aus der BL) und am sonntag in jürgenshagen. Bei diesen spielen sollten dann auch einige stammkräfte wieder zurück erwartet werden!

Es fehlten: Pape, Rieck, Liebe, Frank, Lüdtke, Wenk, Weidner

• Der Doberaner SC bestreitet an diesem Wochenende seine Testspiele 4 und 5, jeweils auswärts. Am Samstag treffen die Münsterstädter auf den FSV 90 Altentreptow (Bk Ost, Staffel 1, Absteiger aus der BL Ost) und am Sonntag auf den SV Grün-Weiß Jürgenshagen (Bk Nord, Staffel 3).

Bisher gab es für die Doberaner 2 Testspielsiege (SV Parkentin, LSG Elmenhorst) und ein Unentschieden (TSG Neuubukow II).

• Grün Weiß Jürgenshagen - Doberaner SC 3:2

Torschützen von Jürgenshagen: 2x S. Klafack (Klafnic :wink:), M. Pahling

Fazit: Obwohl Jürgenshagen auf 6 Stammkräfte verzichten mußte, gewannen sie verdient das Spiel. Weitere Chancen blieben auf beiden Seiten ungenutzt. Jürgenshagen verschoß noch einen Elfmeter.

Viel Glück für die kommende Saison... :smile:

• Ja, die Kraft hat später bei beiden Mannschaften gefehlt, daher auch viele Fehlpässe. Jürgenshagen hatte gestern auch schon ein Turnier, sie waren auch platt. Naja, ihr hattet auch nochmal Alu, Jürgenshagen zweimal, inkl. Elfmeter. Auf Grund eurer schlechteren zweiten Halbzeit denke ich das es trotzdem verdient war, wenn auch knapp.

• Zitat

Original von dsc_99
    ja zweite halbzeit hat bisschen die kraft gefehlt weil ja schon gestern spiel war. aber erste hälfte waren wir denke ich doch überlegen und haben zudem 3 stammspieler geschont und drei weitere haben gefehlt...

richtig kruegsche! hab den dsc stärker eingeschätzt und vorallem uns schwächer, aber wurde eines besseren belehrt! trotzdem faires spiel!

• erste hz konnte j-hagen froh sein das es nicht 3 oder 4 zu 1 steht denke ich...
    zweite hz dann umgekehrt...
    aber trotzdem hätt ich nicht gedacht das ihr fast nur mit langen bällen agiert..
    ich glaub beim crasch mit dem torwart ist alles kaputt gegangen was da noch is... niere is jetzt völlig im arsch... muss erstmal zum arzt glaub ich!

euch auch viel glück!

• Zitat

Original von schulle1981
    aber trotzdem hätt ich nicht gedacht das ihr fast nur mit langen bällen agiert..

ja war von beidem teams mit ausnahmen nicht gerade "one touch football"! war aber trotzdem gut anzugucken!!! wie gesagt, is ja nur vorbereitung! das mit den langen bällen resultiert aus dieser notelf! wie du viellelicht weist is unser goalgetter zu tsv bützow gewechselt und ein sehr guter abwehrspieler hat den verein vor kurzem verlassen! und dazu haben noch 6 stammkräfte gefehlt, von denen 5 richtig gute fußballer sind! is sonst gegen gute gegner nicht unsere art mit langen bällen zu operieren, spielen ja nicht in der kreisklasse! :rofl:

aso, die rostocker staffel is ein tick schwerer als unsere, also holt euch die wichtigen punkte auf eurem kunstrasen! :wink:

• da muss man wenigstens nich hoffen dass der ball nicht verspringt. is halt auf löchrigem, trockenen rasen bisschen anders als auf unserem geläuf. is ne schon ne umstellung. aber die diskussion hatten wir ja schon zu genüge... jeder muss sehen wie er klar kommt

• @ schulle1981

gute Besserung :smile:

@ dsc_99

Kann mich FatJoe nur anschließen, die Staffel II ist ein wenig stärker. Aber wenn ihr als Mannschaft auftretet und die guten Ansätze im Passspiel vweiter verbessert, sollte es schon was werden. Habt ja auch ein paar gute Leute in euren Reihen. Auf jeden Fall viel Glück, macht der Kreisliga Bad Doberan keine Schande. :wink: