Jemand aus dem Umfeld der Seite sollte in den vergangenen Tagen Vater werden, das hat aber noch nicht so richtig geklappt. Das führt nun für ihn zu einem großen Problem, denn er hat zwei Karten für das morgige Spiel Argentinien – Deutschland. Und da er nun den morgigen Tag bei seiner Frau verbringt, hat er mich angerufen, damit ich die Karten hier anbiete. Eine gilt für Kategorie 2 und eine für die Kategorie 3. Was das genau bedeutet, weiß ich nicht. Ich kann auch nicht sagen welcher Block. Ich weiß nur, die Karten gelten für das morgige Deutschland-Spiel gegen Argentinien. Falls jemand tatsächlich an diesem Spiel Interesse haben sollte, kann er sich per Mail (srt@nofb.de) melden. Die Karten müssten wahrscheinlich direkt im Krankenhaus abgeholt werden, das kläre ich aber noch ab.

Karten für Argentinien – Deutschland
- Stephan R.T.
- Geschlossen
-
-
Nach welchen Kriterien wird jetzt eigentlich ausgewählt? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst oder wie? :cool:
-
so ein mahler wird zermahlt und die eintrittskarte wird auf sein gesicht gemalt :biggrin:
-
-
das geht nach beliebtheitsgrad bei stephan
und da haben BFCér sicher keine guten KARTEN
-
erstmal müsste dat postfach leer sein... 8O
-
deshalb hat er ja seine richtige email hinterlassen.. dass du da auch reinschreiben ´kann, weißt du oder??
-
Schon erfolgt,Besserwisser
:wink:
-
Zitat
Original von Greg
Schon erfolgt,Besserwisser:wink:
er hat dir nur die chance fürs Viertelfinale gegeben die du sonst nicht gehabt hättest
-
Preis??? :naja:
-
Würde sie auch nehmen zum humanen preis.
-
Da ist man mal paar Stunden außer Haus und schon sind 40 Mails in der Mailbox. So ein Interesse würde ich mir ab und an bei anderen Themen wünschen.
Zum Preis kann ich derzeit nichts sagen, da ich hier nur publiziere das jemand Karten hat, die er nicht einlösen kann und nun ganz schnell loswerden möchte. Ich werde die Telefonnummern und Mail-Adressen mit den interessantesten Angeboten einfach weiterleiten und er wird sich dann melden.
-
Es gelten doch beide Tickets für die Kat 2 und es sind auch noch beide vorhanden.
-
BIETEN!!!
20 €uronen für beide Karten :biggrin:
-
Zitat
Original von Rudower
BIETEN!!!20 €uronen für beide Karten :biggrin:
204 €
-
meinen bruder!
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Und da er nun den morgigen Tag bei seiner Frau verbringt, hat er mich angerufen, damit ich die Karten hier anbiete.Das wird dem armen Kind ein leben lang vorgeworfen. "Nur wegen dir, weil du so spät kamst, habe ich dieses Spiel nicht live sehen können"... Armer Bursche
Editha: Na hoffentlich wird es kein AK