Testspiel:
FC Lausitz Hoyerswerda - SV Zeisig 14:1
Tore: 7x Ssykor, 3x Weckwert, 2x Bach, 1x Geracik, 1x Lupp
BK Dresden Staffel 2 > 2006 / 2007
- M & M
- Geschlossen
-
-
Pulsnitz hats mal wieder vermasselt um auf Niesky aufzuschließen und verliert gegen BW Wittichenau 0:2. Ach war das ein Scheiß Wochenende. :naja:
frage: Ist S.Jank(FCL) jetzt lange verletzt? -
is ja mal ein ganz eleganter spielausgang!!!
-
Wir hätten noch weiter 2 Stunden spielen können und hätten nicht getroffen... Aber wenn Schleife nächstes WE kommt, wirds sicher besser. Mit ihrer "ausgefeilten" Abseitsfalle kommen wir zu unseren Toren und holen uns den 2. Platz wieder.
-
Testspiel:
LSV 1951 Spree II - FV Eintracht Niesky II 0:2
man, wir gewinnen kein Derby mehr =)
-
Zwar erst Montag, aber egal.
Mein Tip:SpVgg. Hoyerswerda 1919 2. - Fortschritt Großharthau 3:1
FV Eintracht Niesky - SV Traktor Malschwitz 4:2
TSV Pulsnitz 1920 - SV Lok Schleife 2:0
SV Laubusch - DJK B/ W Wittichenau 2:2
SV G/ W Weißwasser - DJK Sokol Ralbitz/ Horka 0:1
Hoyerswerdaer SV Einheit - LSV 1951 Spree 1:2
SG Nebelschütz - FC Lausitz Hoyerswerda 0:3
SV Haselbachtal - SG Frankenthal 2:0 -
Schließ mich mal mit folgenden Tipps an:
Hoywoy 1919 - Großharthau 2:1
Dritter Rückrundensieg im AufsteigerduellEintracht Niesky - Traktor Malschwitz 1:0
Gaaanz knapp, weil Traktor nach WSW-Sieg mutig spieltTSV Pulsnitz - Lok Schleife 1:1
Lok dampft wieder zum ÜberraschungspunktSV Laubusch - Blau-Weiß Wittichenau 1:2
Keine Frage: Jecken bezwingen KnappenGrün-Weiß Weißwasser - Sokol Ralbitz/Horka 2:0
Erholte Grün-Weiße lassen nix anbrennenEinheit Hoywoy - LSV Spree 1:0
HSV gut drauf, Spree noch nicht in FormSG Nebelschütz - Lausitz Hoyerswerda 1:2
Ohne Jank ne knappe SacheSV Haselbachtal - SG Frankenthal 2:2
Gerechte Punkteteilung im Beinahe-Derby -
hey raykers, irgendwoher kenn ich dieses ergebnis, wees aber nimmer woher. kannste mir helfen???
greetz
-
SpVgg. Hoyerswerda 1919 2. - Fortschritt Großharthau 1:1
Not gegen Elend, beide krampfen sich zum unentschiedenFV Eintracht Niesky - SV Traktor Malschwitz 4:1
Niesky lässt nichts anbrennenTSV Pulsnitz 1920 - SV Lok Schleife 1:2
Die Lok dampft wiederSV Laubusch - DJK B/ W Wittichenau 2:1
Hart umkämpfter Sieg in letzter MinuteSV G/ W Weißwasser - DJK Sokol Ralbitz/ Horka 4:1
G/WW überlegen gegen überforderte RalbitzerHoyerswerdaer SV Einheit - LSV 1951 Spree 1:3
Einheit beherrscht Spiel und verliert dennochSG Nebelschütz - FC Lausitz Hoyerswerda 1:4
Nebelschütz kämpft tapfer, FC Lausitz dennoch überlegenSV Haselbachtal - SG Frankenthal 1:1
beide geben sich mit Punkt zufrieden -
Hoywoy 1919 II - Großharthau 1 : 2
Niesky - Malschwitz 5 : 2
Pulsnitz - Schleife 3 : 1
Laubusch - Wittichenau 2 : 2
Weißwasser - Ralbitz/Horka 3 : 0
HSV Einheit - Spree 1 : 3
Nebelschütz - Lausitz 1 : 3
Haselbachtal - Frankenthal 2 :1
-
Hoywoy 1919 II - Großharthau 3 : 1
Niesky - Malschwitz 2 : 1
Pulsnitz - Schleife 2 : 0
Laubusch - Wittichenau 1 : 2
Weißwasser - Ralbitz/Horka 1 : 0
HSV Einheit - Spree 1 : 2
Nebelschütz - Lausitz 1 : 3
Haselbachtal - Frankenthal 2 :2
-
[B]GW WSW - Ralbitz Horka 2 : 2 (0:0)[/B]
Die Gastgeber verspielten eine sichere 2:0 Führung (Tore Kölzow,Bens)
noch in der Schlußviertelstunde. Beide Gegentore klare TW Fehler
(Wetzke), der erst eine Weitschuß in der 72.Minute unterschätzte
und dann in der 90.+3 beim letzten Ralbitzer Treffer(Freistoßhereingabe in den Fünfmeterraum) auf der Linie kleben blieb.
Zuvor hatte Ralbitz in der 88.min noch einen Pfostentreffer, das "Last Minute" Remis ging dann auch i.O.
Was Trainer Kölzow wohl geritten hatte Stammkeeper Tom Rank auf die Bank zu verbannen, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Auch so kann man eine Mannschaft schwächen ! -
nach der ersten Halbzeit dachte ich wir haben das ding im Sack, aber dann haben wir zu wenig für das Spiel getan und Malschwitz kommen lassen. Das Remis geht in Ordnung.
Nur eins habe ich nicht verstanden. Da wechselt unser Trainer den lauffreudigen und aggressiven Heinrich aus und lässt den Wehlt drin. Kann ich nicht verstehen warum der einen Bonus hat und ständig spielt. Der hat noch nichts gezeigt. Was war mit Beier los Commando?übrigens, auf dem Platz ein Spiel anzupfeifen ist mir unerklärlich
-
HSV Einheit – LSV 1951 Spree 2:1 (1:0)
HSV im Mittelfeld angekommen
HSV Einheit hat in der Bezirksklasse einen gerechten 2:1-Sieg gegen LSV Spree eingefahren und ist jetzt dadurch im Mittelfeld der Tabelle angekommen. Das Team spielte sicher auf und die beste erste Halbzeit der gesamten diesjährigen Saison überhaupt.
Der HSV setzte die Gäste aus Spree von der ersten Minute an unter Druck. Von den Spielanteilen her war der HSV dem LSV 1951 Spree klar überlegen. In der 8. Minute verpasste Falko Weiße eine scharfe Flanke von Daniel Kruse nur um Zentimeter. In der 15. Minute markierte nach einem herrlichen Pass von Matthias Czirwohn Daniel Kruse den 1:0-Führungstreffer für den HSV.
Danach war der HSV ständig weiter am Drücker. In der 22. Minute hielt Torwart Lars Blümel einen Schuss von Daniel Kruse, den Nachschuss setzte David Schön nur um Millimeter am Tor vorbei. In der 26. Minute setzte sich der stärkste Spieler des Tages, Daniel Kruse, erneut durch, scheiterte aber am Torwart. Fünf Minuten später parierte der Gäste-Keeper seinen Kopfball nach einem Freistoß von Matthias Grun.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit ließ der HSV ein wenig nach. Die Gäste aus Spree wurden offensiver. In der 55. und 56. Minute verhinderte Torwart Mathias Dorn den Ausgleich. Danach wurde der HSV wieder aktiver. Doch in der 66. Minute erzielte Ronny Dönnicken für die Gäste das 1:1 durch einen herrlichen Schlenzer nach einem Freistoß.
Chancen von Daniel Kruse (69.) und Sebastian Oczkowski (70.) sowie erneut Kruse (73.) brachten zunächst nichts ein. In der 89. Minute erzielte Matthias Czirwohn mit einem Schuss in die lange Ecke das erlösende 2:1. «Alles in allem war das ein verdienter Sieg für den HSV» , sagte Karsten Stroczek nach dem Spiel. «Ich bin sehr glücklich, dass wir jetzt im Mittelfeld angekommen sind.»
HSV spielte mit: Dorn, Czirwohn (88. Kniehase), Than, Grun, Schluck, Duchon (90. Bischof), Weiße (Schulz), Schön, Kruse, During, OczkowskiTorwart Lars Blümel erhielt nach dem Spiel den Oskar für einige Verletzungsschreie und super Schwalben!
-
FCL versäümt weiter davon zu ziehen. Knackpunkt war die Gelb-rote Karte 60´von Lange und der geschenkte Elfer vom schlecht pfeifenden Schiedsrichter. Allerdings hatte der FCL es versäumt aus ihren guten Chancen den sack schon in der ersten Hälfte zu zubinden. Nebelschütz kam nach der roten Karte auf und machte noch mal Druck, ein Tor hätten sie wohl nicht mehr erzielt, aber wenigstens hatten sie den Schieri noch auf ihrer Seite. Und der Elfer wurde sicher verwandelt. Nebelschütz hat toll gekämpft und dem Spitzenreiter zwei Punkte stibizt. Die sollten aber nicht so weh tun, denn unsere Verfolger machten es nicht besser.
-
Wenn du schon Artikel benutzt aus Zeitungen dann gibt wenigstens die Quelle .... EDIT.....
Was das für ein schwachsinniger Bericht ist weisst du wahrscheinlich selber oder?
Die erste Halbzeit geht völlig in Ordnung zu Gunsten des HSV. Die klarste Chance hatte jedoch Spree mit dem Lattenschuss. Nicht vergessen Platte...
In der zweiten Halbzeit machen wir die Bude und versäumen es einfach nur das zweite nachzulegen. Das Gegentor war nur reines Glück, da euer Spieler einen Pass versuchte und dabei abrutschte. Gegen Verein zu verlieren den es bald nicht mehr gibt ist nicht schlimm. Wir sind stolz kein Söldnerverein und müssen uns aufkaufen lassen.
In Hoyerswerda ist die Nummer eins der FCL kein anderer
IM ersten Satz wurde durch mich editiert.
-
der artikel kommt aus der hoyerswerdschen LAURA.
ich finde den bericht nicht schwachsinnig, denn ansonsten hätte ich ihn nicht reingestellt...
die klarste chance in der 1.hlbz war das 1:0, nicht vergessen Dorf...was du dann für ein spiel gesehen haben willst?!? weiß ich nich.
spree hatte an diesem tag einfach keine mittel gegen unser defensiv-, wie offensivspiel.
tut mir ja auch leid für euch, seht ihr euch doch im oberen drittel der tabelle und dann kann über die hälfte der mannschaft ihre leistung nicht abrufen (max. spieler 10 + 7 in normalform)...
aber diese überheblichkeit hatte man auch am sonntag bei einigen spielern gemerkt, welche dachten, dass man einheit nach dem 1:1 im griff hatte...denkste...allgemein läßt sich zu deinem kommentar eh nichts gutes sagen, da er vor fehlern nur so schreit...und beim niveau brauchen wir garnicht erst anzufangen....
EINHEIT
-
Zitat
Original von HSV EINHEIT
was du dann für ein spiel gesehen haben willst?!? weiß ich nich.
spree hatte an diesem tag einfach keine mittel gegen unser defensiv-, wie offensivspiel.EINHEIT
nochmal zum mitschreiben.
Was für Offensiv-bzw. Defensivspiel meinst du? Davon habt ihr doch nichts gehört. Ihr könnt die Bälle doch nur planlos nach vorn schlagen und schauen was passiert mehr nicht.
Aber gern nochmal, euch gibts ja jetzt schon nicht mehr, also ab auf den Adler und dort sich einen abspinnen.
-
es hat irgendwie keinen sinn mit dir zu diskutieren, da man raten muss, was du erzählst:"Davon habt ihr doch nichts gehört."
aber trotzdem noch mal ein versuch.
hast du das spiel überhaupt gesehen?
wann hat spree eigentlich das letzte mal gewonnen?
wenn der sieger schon so "planlos" ist, was ist dann mit dem verlierer?
meinst du nicht, dass sich spree jetzt lieber an die eigene nase fassen sollte?wenn du dir die pipi aus den augen gewischt hast, die richtigen antworten gefunden hast, überleg mal kurz und geh tief in dich....
EINHEIT !
-
Zitat
Original von HSV EINHEIT
hast du das spiel überhaupt gesehen?
ja, aber nicht wie du vom Platz aus. Hast dich mal wieder schön zum Affen gemacht.
wann hat spree eigentlich das letzte mal gewonnen?
wir haben schon lange nicht mehr gewonnen und stehen immernoch vor euch. würde mir zu denken geben.
wenn der sieger schon so "planlos" ist, was ist dann mit dem verlierer?
meinst du nicht, dass sich spree jetzt lieber an die eigene nase fassen sollte?stimmt.wir haben einfach nicht 60 Prozent unserer Leistung abrufen können. Ich denke da hätte es für 5 Tore gegen euch gereicht.
achja, wie lange gibts euch jetzt noch, bis ihr ganz von der Bildfläche verschwunden seit...