BK Dresden Staffel 2 > 2006 / 2007

• Gute Neuigkeiten!

Habe heute nochmals mit Herrn Schenk vom Bezirksverband Dresden gesprochen und er gab mir grünes Licht.

Jeder Verein hat dazu am Anfang der Saison ein Rundschreiben bekommen, wo alle Änderungen vermerkt waren.

Wer lesen kann ist also wieder mal klar im Vorteil! 8o

• schuppi

recht haste! kleiner fehler von mir!

meine rechtfertigung:
    hab die letzten 3 wochen gelernt+gepaukt, weniger als wenig geschlafen...und seit gestern staatlich anerkannter ergotherapeut! :freude: :rofl: :freude:
    ....ab heute arbeitslos :sad:

naja

allen teams am we maximale erfolge

• Spree gg Einheit 3:2 (2:0)
    Anfangs gut gestartet, dann kurz vor schluss kleiner einbruch und können glücklich sein dass wir net das 3:3 gefangen haben, ein extrem schwaches schiedsrichterkollektiv...

• lausitz hy gg sg nebelschütz
    4: 1

1hz: beide mannschaften nahmen sich nicht viel! die klareren torchancen hatte die sg (3 stück)! pech gehabt, keinen reingemacht...altes leiden! aber das sollte in halbzeit zwei bestraft werden........
    hz-0 : 0

2hz:schöne eingebe der lausitzer von rechts, nahe der grundlinie!
    2 mann stehen frei-kopfball 1 :0!
    ...der 18er (name?) leuchtend gelbe schuhe hatte der, spielte im zentr mittelfeld....ich glaube zwei mal doppelpass, ein wunderschöner schuss ins lange eck!2:0! muss sagen, selbst als gegenspieler, RICHTIG geiles tor! :ja: :ja:das 3:0 in höhe des sechzehners ins lange eck, torwart kommt nicht ran! dann nebelschütz mit schönem solo von lehnert, ablage auf glombik! anschlusstreffer 3:1! :freude:
    ich glaub so 5 min vor schluss, einwurf auf weckwert im strafraum! lukasch direkt dahinter! weckwert hält beide arme von lukasch und schirmt den ball ab! lukasch versucht mit rechts um wecke (wurde er glaub ich genannt!) an den ball zu kommen! in diesem moment lehnt der sich nach hinten und der auf einem bein stehende lukasch wird umgeworfen...schiri (aus schleife, der eigentlich bis dahin eine gute partie gepfiffen hat) entschied auf elfmeter...naja...geschickt gemacht und ...alles ne frage der auslegung...würd aber dennoch beim stand von 3:1, 5min vor schluss ni so ein "zweifelhaftes" ding abfeifen!...
    egal schütze verwandelt zum 4 :1! ENDSTAND!
    eigentlich ein faires spiel würde ich meinen!

• @ frag - "kurz vor schluss kleiner einbruch" ?!?!????
    bei 3:0 rückstand, kann man nicht kurz vor schluss einbrechen!
    irgendwie hast du das spiel nicht gesehen! wir spielen 70 min auf euer tor, wir machen fehler hinten und ihr schiebt ein.
    schiri hätte uns mind. 1 elfer geben müssen, eurer torfrau gelbrot und der ausgeleich wäre mehr als verdient!
    Ihr könnt euch glaub ich nicht beschweren, denn ihr seit ne dünne truppe... oben spielt ihr nicht mit!!

• hm ich muss dich enttäuschen ich habe das spiel gesehen aber ich habe nicht gesehen das ihr wirklich 70 min auf unser tor gestürmt seid!
    kurz vor schluss gab es bei uns schon einen kleinen einbruch, da lief hinten und vorne nichts mehr ! ok das kurz vor schluss hätte man vllt auf ein 10-20 min vor spielende umformulieren können, das spielt aber keine rolle!
    unsere torfrau?wie kommst du auf sowas?
    und so dünn sind wir nicht du unterschätzt uns, uns fehlen eben wichtige spieler die wir nicht so leicht ersetzen können, darin liegt vllt unsere schwäche, aber ohne ausfälle sind wir ganz und gar nicht dünn ;)

• Zitat

Original von HSV EINHEIT
    @ frag - "kurz vor schluss kleiner einbruch" ?!?!????
    bei 3:0 rückstand, kann man nicht kurz vor schluss einbrechen!
    irgendwie hast du das spiel nicht gesehen! wir spielen 70 min auf euer tor, wir machen fehler hinten und ihr schiebt ein.
    schiri hätte uns mind. 1 elfer geben müssen, eurer torfrau gelbrot und der ausgeleich wäre mehr als verdient!
    Ihr könnt euch glaub ich nicht beschweren, denn ihr seit ne dünne truppe... oben spielt ihr nicht mit!!

Für euch hats gereicht

• klasse beitrag......
    ich mein das "dünn" nicht nur spielerisch, vielmehr wie sich eure mannschaft (torfrau) auf dem platz verhält und mit dem gegner umgeht, denn das war wirklich dünne....
    karten: 7:1 (wobei 2 (gelb/)rote waren!)

viel erfolg noch....

• sg nebelschütz gg. wittichenau
    1 : 0

1hz - 0:0....so lala! die zuschauer sind bald eingeschlafen!
    ein tor der wittichenauer wurde abgepfiffen! was keiner so recht verstand! "tolles" schiedsrichter gespann hatten wir bzw beide mannschaften erwischt! :???:ironie :???:ironie
    nebelschütz antwortete mit zwei tollen aktionen, aber knapp am tor vorbei!
    2hz...nebelschütz von beginn der 2. hz dominierend!
    flanke rietschel von rechts...gräfe köpft zum 1:0! :freude:
    kurz darauf langer einwurf von lukasch (vor den 5er!!!)der tw kommt raus und springt in den köpfenden gräfe..tor...aber abgepfiffen!
    wie gesagt tolles gespann erwischt! :???:
    viele sinnlose gelben karten wurden vom schirie verteilt, aber naja...
    ca 70min dubau von links, setzt sich schön durch bei 3 mann und spielt den ball am langen pfosten! der ball wurde kurz danach von nem wittichenauer spieler abgefälscht und ging im hohen bogen ins eigene tor!...ein wittichenauer abwehrspieler srtand jedoch zur rechten zeit, am rechten ort und wehrte diesen zu unrecht mit der hand ab bzw boxte ihn aus dem tor...gedränge im strafraum...freistoss für wittichena, kein tor (wozu hat man linienrichter???? :???:)
    ca 75min jakubasch setzt sich im angriff durch und wird an der strafraumgrenze mit beiden händen umgerissen...wie ihr euch schon denken könnt, gab es keinen elfmeter....es kommt noch besser!!!
    freistoss wittichenau und gelbe karte für jakubaasch!! :???:

nichtsdestotrotz 3 punkte zählen, wie diese gewonnen wurden, danach kräht kein hahn mehr! :razz:
    bebop

• nicolaus (oder mit"K"??) spielt bei deutschbaselitz! war zwar vor der saison im gespräch, dabei blieb es aber!
    gräfe, war letzte saison bester torschütze bei uns mit 13 treffern, vor lehnert 11 treffern!
    jakubasch, der diese saison zu uns gestoßen ist, findet langsam zu seiner form!...
    das zu unseren stürmern!

• Spree gewinnt überraschend gegen kamenz 2:1 (0:1) aber man muss sagen verdient, in der 2. halbzeit sich bessere chancen erarbeitet und so gewonnen! in der 1. waren die kamenzer überlegen, aber während des ganzen spiels hatten sie mit unsren stürmern probleme was dann auch folglich zu chancen und letztendlich auch zu toren führte! tolle leistung von unsren jungs!! :freude:

• Zitat

Original von bebop
    nicolaus (oder mit"K"??) spielt bei deutschbaselitz! war zwar vor der saison im gespräch, dabei blieb es aber!
    gräfe, war letzte saison bester torschütze bei uns mit 13 treffern, vor lehnert 11 treffern!
    jakubasch, der diese saison zu uns gestoßen ist, findet langsam zu seiner form!...
    das zu unseren stürmern!

ist das der nikolaus, der vor paar jahren mal schwer verletzt war (miniskus???)???