BK Dresden Staffel 1 > 2006 / 2007

  • Mach mal halb lang! Also du hast ja hier wohl die dickste Vereinsbrille auf. Sei froh das eure Mannschaft abgezockter war und die Chancen rein gemacht hat. Wären wir zum Ausgleich gekommen (hätte schon kurz nach der Halbzeit durch Sauppe passieren können), hätte es auch noch ganz anders laufen können. Von wegen vorne ging gar nix und keine Durchschlagskraft... Das stimmt ja nun wohl überhaupt nicht! Wie gesagt, ihr wart halt vorm Tor besser, mehr aber auch nicht!

  • also ich war heute auch mal beim spiel und ich habe unter garantie keine vereinsbrille auf. es waren definitiv geschenke für die oppacher!! zum vfb muß ich sagen - chancenverwertung ist sehr mißerabel und für die beziksliga (fals es zum wiederaufstieg kommt) reicht das spielvermögen nie und nimmer.


    ich stell mich auf weiter 2 jahre bezirksklasse ein...

  • oppach war meiner meinung nach nich viel besser wie zittau..und wenn ich mir die vfb-mannschaft so angesehn habe haben eine ganze menge spieler dort gefehlt. mit den leistungen wie in den letzten punktspielen hätte man oppach mit sicherheit schlagen können. trotzdem glückwunsch zum sieg.. =)

  • Zitat

    Original von Samy
    Mach mal halb lang! Also du hast ja hier wohl die dickste Vereinsbrille auf. Sei froh das eure Mannschaft abgezockter war und die Chancen rein gemacht hat. Wären wir zum Ausgleich gekommen (hätte schon kurz nach der Halbzeit durch Sauppe passieren können), hätte es auch noch ganz anders laufen können.


    wenn eine Mannschafft abgezockter ist und die Chancen nutzt ist sie also eurer Meinung nach nicht besser als die andere :lach: ?(


    was kann eigentlich die gegnerische Mannschafft dafür wenn bei euch Spieler fehlen :?:


    .....also ich lese hier nur hätte ,wenn und aber :!: , das bringt euch auch nicht weiter :wink:

  • Insgesamt ein schwaches Spiel und ein schwacher Schiedsrichter. Zittau hatte zwei klare Chancen die aber kläglich vergeben wurden, dass zweite Tor von Oppach war Abseits.
    Oppach und der VfB treffen sich in der Saison 2007/2008 in der Bezirksklasse Staffel I

  • Zitat

    Original von Neißekicker
    Insgesamt ein schwaches Spiel und ein schwacher Schiedsrichter. Zittau hatte zwei klare Chancen die aber kläglich vergeben wurden, dass zweite Tor von Oppach war Abseits.
    Oppach und der VfB treffen sich in der Saison 2007/2008 in der Bezirksklasse Staffel I


    da glaub ich nicht dran, Oppach spielt auch nächste Saison Bezirksliga


    Scout1337


    hast du dir mal die Tabelle angeschaut, wie wollt ihr da bitte aufsteigen :rofl:

  • jetzt fahrt mal wieder ein wenig runter..hättet ihr mal im stadion so viel stimmung gemacht wie jetzt hier im forum. das mit dem aufstieg war bst ironisch gemeint..sonst wären sicher nich die ganzen smilies dahinter gelandet.. :nein: abgesehen davon is die saison noch sehr lang..

  • BITTE MAL ZUM THEMA ZURÜCKKEHREN UND ETWAS SACHLICHER BLEIBEN; SONST WIRD HIER GANZ SCHNELL GESCHLOSSEN: WIE IM KINDERGARTEN MANCHMAL HIER:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • 10. Spieltag 04.11.2006 - 05.11.2006
    ---------------------------------------------------------------
    VFB ZITTAU - SV Gnaschwitz-Doberschau -:-
    FSV Budissa Bautzen II - Ostritzer BC -:-
    SV Bautzen - FSV Empor Löbau -:-
    Motor Cunewalde - FC Oberlausitz II -:-
    SV Neueibau - NFC Empor Görlitz -:-
    SV Königshain - SV B/W Deutsch Ossig -:-
    Medizin Großschweidnitz - SV Aufbau Kodersdorf -:- -> 05.11.
    SG Wilthen - Holtendorfer SV -:- -> 05.11.



    wird einer der interessanteren spieltage! (budissa - O BC, cunewalde - fco II) bin ja gespannt wer so federn lässt :)

  • So ich eröffne die Tipprunde
    10. Spieltag
    VfB Zittau - Gnaschwitz/Doberschau 1 : 2
    Budissa Bautzen II - Ostritzer BC 2 : 2
    SV Bautzen - Empor Löbau 1 : 0
    Motor Cunewalde - OFC Neugersdorf II 2 : 0
    SV Neueibau - Empor Görlitz 3 : 1
    SV Königshain - Deutsch Ossig 2 : 1
    Sonntag
    Medizin Großschweidnitz - Aufbau Kodersdorf 3 : 0
    SG Wilthen - SV Holtendorf 1 : 3

  • 10. Spieltag
    VfB Zittau - Gnaschwitz/Doberschau 2 : 0
    Budissa Bautzen II - Ostritzer BC 2 : 2
    SV Bautzen - Empor Löbau 2 : 0
    Motor Cunewalde - OFC Neugersdorf II 2 : 4 (werden sicher einige aus der I. mannschaft mitspielen!)
    SV Neueibau - Empor Görlitz 2 : 1
    SV Königshain - Deutsch Ossig 3 : 1
    Sonntag
    Medizin Großschweidnitz - Aufbau Kodersdorf 3 : 1
    SG Wilthen - SV Holtendorf 2 : 2

  • Zitat

    Original von Scout1337
    Motor Cunewalde - OFC Neugersdorf II 2 : 4 (werden sicher einige aus der I. mannschaft mitspielen!)


    Das würde euch so gefallen. =)


    .......und in Zittau werden bei Neugersdorf sicher einige von den alten Herren mitspielen. :D


    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,daß Cunewalde ein zweites Mal den Aufstieg abschenkt.
    Für die Spannung in der BzKl. wäre allerdings eine Heimniederlage nicht schlecht,die Saison ist noch lang.......