BK Dresden Staffel 1 > 2006 / 2007

  • Hat hier vielleicht jemand Verbindungen zum SV Neueibau?


    Der versuche bitteschön zu erreichen, daß diese ihre bislang vergessene Meldung zum Spiel Neueibau gegen Wilthen an den Staffelleiter schicken.


    Dieser kann ansonsten auch nicht den mutmaßlichen Neueibauer Torschützen Sebastian Seifert in die offizielle Torschützenliste aufnehmen.


    Wäre für eine korrekte Statistik sehr dienlich, wenn dies noch gesehen könnte. Danke vorab ;)

  • VfB Zittau - Motor Cunewalde 2 : 2
    Budissa Bautzen II - OFC Neugersdorf II 3 : 1
    SV Bautzen - Aufbau Kodersdorf 2 : 0
    Ostritzer BC - Empor Görlitz 4 : 1
    SV Gnaschwitz/Doberschau - B/W Deutsch Ossig 3 : 1
    Holtendorfer SV - Empor Löbau 1 : 0
    SV Königshain - SV Neueibau 3 : 1
    SG Wilthen - Med. Großschweidnitz 1 : 1

  • 04.Spieltag Bezirksklasse I am SA/SO, 09./10.09.2006


    VfB Zittau (A) - Motor Cunewalde 0:4
    Budissa Bautzen II - OFC Neugersdorf II (A) 2:5
    SV Bautzen - SV Aufbau Kodersdorf (N) 4:0
    Ostritzer BC - NFC Empor Görlitz (N) 2:1
    Holtendorfer SV - FSV Empor Löbau (N) 0:0
    SV Königshain - SV Neueibau 3:2
    SV Gnaschwitz-Doberschau - SV Blau-Weiß Deutsch-Ossig 2:3

  • Zitat

    Original von Chris
    SV Bautzen - SV Aufbau Kodersdorf (N) 4:0


    Im Prinzip klare Angelegenheit. Beim Stand von 1-0 kriegt ein Kodersdorfer in der 36.Minute Rot (Tätlichkeit).
    Danach ging nicht mehr sehr viel bei den Gästen, die aber auch vorher recht schwach spielten.


    Tore für den SV Bautzen: Probian (3), Pötschke

  • Also wenn das ne klare Angelegenheit war für Bautzen weiß ja nie!!!!
    Vorallem wenn man diesen schlechten Schiri sieht, Wie kann man sowas im Bezirk pfeifen lassen FRECHHEIT!!!!!!
    Total Sinnlos da zu zuschauen!!!!


    DANKE MEISTER PFEIFE

  • Zitat

    Original von Schickaria München
    Also wenn das ne klare Angelegenheit war für Bautzen weiß ja nie!!!!
    Vorallem wenn man diesen schlechten Schiri sieht, Wie kann man sowas im Bezirk pfeifen lassen FRECHHEIT!!!!!!
    Total Sinnlos da zu zuschauen!!!!


    DANKE MEISTER PFEIFE


    Da geb ich dir recht, aber beide Teams mussten mit diesem Schiri leben. Und die Rote Karte war definitiv berechtigt. Außerdem stands zu dem Zeitpunkt ja auch schon 1-0.


    Und in Hälfte 2 kam außer in den letzten Minuten beim 3-0 Spielstand, nicht mehr viel von Kodersdorf.

  • Zitat

    Original von Budissafan
    SG Wilthen - Medizin Großschweidnitz 3-3


    Spannendes aber nicht hochklassiges Spiel. Das Match lebte von den schlechten Torhütern 8) War aber ein echt feines Flair auf dem Sportplatz .... ich liebe Dorffussball :!:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Wilthens Keeper sah beim 1:1 sicherlich ziemlich schlecht aus. Zu seiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, beim zweiten Gegentor gab es im Wilthener Mittelfeld überhaupt keine Gegenwehr. Der Stürmer stand nach drei vier Spielzügen vor dem Tor und schließt ab. Auch das 3:3 hätte nicht sein müssen. Anstatt an der Strafraumgrenze zu foulen, war sicher auch eine andere Lösung drin. Und schließlich hält er kurz vor Schluss noch einen Schuss absolut großartig und sicherte dadurch den mageren einen Punkt für Wilthen.

  • Zitat

    Original von petrus


    hast du das spiel eigentlich gesehen, dass du dir solche meinungen bilden kannst?


    Nuja, auf´m Platz zählt!! Da stehen 3 Punkte nach 4 Spielen. Ergo nen Abstiegsrang. Rechnet das man mal die Saison hoch ...... da landet man in der Kreisliga. Da zählt nicht ob gut gespielt, unverdient verloren oder Trainer ist doof. Da zählen die Punkte. Wenn die nicht reichen - geht´s ab in die Kreisliga. Ganz einfach.