@ weixe
das 2:1 war kein abseits. ich stand ziemlich gut und konnte es gut sehen.
war mindestens gleiche höhe, kannst du mir glauben...
und braucht man denn so ne faxen wie zuschauerdurchsagen in der siebten liga???
@ weixe
das 2:1 war kein abseits. ich stand ziemlich gut und konnte es gut sehen.
war mindestens gleiche höhe, kannst du mir glauben...
und braucht man denn so ne faxen wie zuschauerdurchsagen in der siebten liga???
es geht darum das nur kohle in die mannschaft gesteckt wird und drum herum passiert gar nichts. das ganze umfeld um die mannschaft - also die präsentation des vereins bei heimspielen...usw., und vorallem auch der nachwuchs - das ist doch lächerlich... (das ist kein neid - wir planen da etwas langfristiger)
damit will ich aber nicht sagen das es die mannschaft nicht verdient hat aufzusteigen, die haben nunmal die meisten punkte und somit sind die auch verdienter aufsteiger...
ZitatOriginal von weixe
es geht darum das nur kohle in die mannschaft gesteckt wird und drum herum passiert gar nichts. das ganze umfeld um die mannschaft - also die präsentation des vereins bei heimspielen...usw., und vorallem auch der nachwuchs - das ist doch lächerlich... (das ist kein neid - wir planen da etwas langfristiger)
Wie sollte sich denn Hellerau Deiner Meinung nach bei Heimspielen präsentieren?
bei einem spitzenreiter hätte ich schon mehr fans bzw.zuschauer erwartet...und ich denke einwenig moderation ist auch nicht schlecht, gut ihr findet ds inder siebten liga überflüssig
@ Trachenberger:
Wie kommt es denn das es kurz vorm Abstieg auf einmal sensationell gut aussehende Schals bei Euch gibt !?
Meiner Meinung nach einer der schicksten in der BK.
mit dem ding der moderation, gut, kann man drüber diskutieren, aber ich finde halt es gibt wichtigers...
zu den fans: wahrscheinlich sollte hellerau die leute zwingen zu kommen... ehrlich, is das dein ernst? wenn nicht mehr kommen, dann kommen eben nicht mehr, punkt!
ZitatOriginal von weixe
es geht darum das nur kohle in die mannschaft gesteckt wird und drum herum passiert gar nichts.
mensch weixe, wenn Du Dich auskennen würdest, wüßtest Du, daß die ganze kohle in den trainerstab und in die medizinische betreuung fließt. der rest wird an die aktionäre ausgeschüttet. da bleibt nix mehr für uns. und erst recht nix für 'nen sprecherturm.
ZitatOriginal von weixe
es geht darum das nur kohle in die mannschaft gesteckt wird und drum herum passiert gar nichts.
... also ich hab ja damals schon bei Hellerau so viel Kohle gemacht, dass ich mich beizeiten im Ausland absetzen konnte und noch bis heute koeniglich davon lebe ...
Zitates geht darum das nur kohle in die mannschaft gesteckt wird und drum herum passiert gar nichts.
Oh ja bei den Gehältern, Siegprämien und vor allen Dingen Aufwandsentschädigungen konnte ich mich schon sehr früh zurücklehnen und meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Papst "Pius" nachgehen
Ach, so ist dass also... und zu mir sagen die haben kein Geld für mein Sold!!!
Meiner Meinung nach befindet sich der Verein in einer Entwicklung und die ist noch nicht abgeschlossen...
was heißt: der Aufstieg in BL DD und damit mehr Zuschaueraufkommen(hofft man), mehr Einnahmen und damit vielleicht auch ein Sprecher, der die Aufstellungen präsentiert und für DSchelle vielleicht noch ein Sprechertürmchen...
ZitatOriginal von M & M
@ Trachenberger:
Wie kommt es denn das es kurz vorm Abstieg auf einmal sensationell gut aussehende Schals bei Euch gibt !?
Abstieg? Also lass uns doch mal bitte realistisch bleiben. :cool: Danke jedenfalls für die Blumen. Bin eigens von der SG-Leitung beauftragt worden, mal wieder eine neue Schaledition zu entwerfen. Das hat mit unserer Spielklasse nicht viel zu tun, sondern eher damit, dass in letzter Zeit mal wieder die Nachfrage gestiegen und meine letzte Edition (die schwarz-rote) völlig vergriffen ist. Wenn Du willst, bring ich Dir morgen abend oder übermorgen einen vorbei.
ZitatOriginal von M & M
@ Trachenberger:
wenn wir schon nicht mit dem hübschen tabellenplatz glänzen können, dann aber wenigstens mit nem schicken schal =)
Samstag, 05.05.2007
SC Riesa - SpVgg. G/ W Coswig 1:1
Lommatzscher SV - SG Motor Dr. - Trachenberge 3:1
TSV Stahl Riesa - Großenhainer FV 90 2:1
Sonntag, 06.05.2007
Post SV Dresden - VfB Hellerau- Klotzsche 0:0
SG Weixdorf - Radebeuler BC 08 2. 3:0
Fortuna Leuben - ESV Dresden 1:2
TSV Radeburg 1862 - FV Gröditz 1911 2:2
SG Kesselsdorf - SG Canitz 2:1
ZitatOriginal von bastler
wenn wir schon nicht mit dem hübschen tabellenplatz glänzen können, dann aber wenigstens mit nem schicken schal =)
Also ich würde denn mal hier einfügen, vielleicht wollen noch mehr das gute Stück kaufen ?!
Wäre nett. Kaufen will ich ihn zwar nicht, aber vielleicht unserem Vorstand als Anschauungsbeispiel schicken. :oops:
Samstag, 05.05.2007
SC Riesa - SpVgg. G/ W Coswig 2:2
Lommatzscher SV - SG Motor Dr. - Trachenberge 4:1
TSV Stahl Riesa - Großenhainer FV 90 5:1
Sonntag, 06.05.2007
Post SV Dresden - VfB Hellerau- Klotzsche 1:1
SG Weixdorf - Radebeuler BC 08 2. 3:1
Fortuna Leuben - ESV Dresden 2:2
TSV Radeburg 1862 - FV Gröditz 1911 1:3
SG Kesselsdorf - SG Canitz 3:3
ZitatOriginal von Christian (Riesa)
Wäre nett. Kaufen will ich ihn zwar nicht, aber vielleicht unserem Vorstand als Anschauungsbeispiel schicken. :oops:
Hab gehört, euer TSV verirrt sich bald nach Dresden-Trachau. Da kannst Du das Teil dann in Echt bestaunen. Hier schon mal ein Vorgeschmack.
ZitatOriginal von GameDestroyer
[Hab gehört, euer TSV verirrt sich bald nach Dresden-Trachau. Da kannst Du das Teil dann in Echt bestaunen.
Hab ich auch gehört. Vielleicht doch mehr als nur Gerüchte?
Da werde ich mir das Teil mal ankieken. Sieht von der Vorlage her schon mal besser aus als was unserer Verein so auffährt. :oops:
ZitatOriginal von Christian (Riesa)
Hab ich auch gehört. Vielleicht doch mehr als nur Gerüchte?
Da werde ich mir das Teil mal ankieken. Sieht von der Vorlage her schon mal besser aus als was unserer Verein so auffährt. :oops:
Klar, macht eurem Verein doch mal einen Vorschlag. Jeder Verein lässt mit sich reden, wenn die Fans auf ihn zukommen. Ich mach's doch auch nicht anders. Zuerst mach ich paar Entwürfe, dann beraten wir uns und dann geht's ab in die Produktion. Und das Schöne ist, dass es bei uns keine Streitereien ums Emblem gibt, das m. E. weder geschützt noch einzigartig ist (wird ja von haufenweise "Motor"-Vereinen genutzt).
ZitatOriginal von GameDestroyer
Klar, macht eurem Verein doch mal einen Vorschlag. Jeder Verein lässt mit sich reden, wenn die Fans auf ihn zukommen. Ich mach's doch auch nicht anders. Zuerst mach ich paar Entwürfe, dann beraten wir uns und dann geht's ab in die Produktion. Und das Schöne ist, dass es bei uns keine Streitereien ums Emblem gibt, das m. E. weder geschützt noch einzigartig ist (wird ja von haufenweise "Motor"-Vereinen genutzt).
Da ist jede Mühe umsonst. Wenn du Leute hast die auf jeden Cent schauen, nur damit sie eine höhere Gewinnspanne haben ist es sinnlos so ein Entwurf (mehrere Farben) zu präsentieren. Schade ist, dass es immer noch Leute gibt, die so lieblos gestaltetes Zeug kaufen.
Hilft nur noch selber machen, was auch schon länger von uns so gehandhabt wird. Ohne TSV Zeichen halt, aber das finde ich persönlich nun auch nicht unbedingt schön...