BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

• Zitat

Original von KategorieDynamo
    was machsten wenn er pfeif :?: :?: :?:

Hätte mich ordentlich aufgeregt. :biggrin: Nein, ich glaube, man hätte sich nicht beschweren können. Dem Hägner ist aber leider fast nicht anders beizukommen. Ganz starker Mann, früher in der Schulmannschaft vom Pestalozzi-Gymnasium unter der Regie von Hansi Nünchert. :lach: Mit dem Schieri bin ich insgesamt auch völlig zufrieden.

• @ Di.Ri.

Ich fang mal an:

Trachenberge
    Stahl Riesa
    Weixdorf

definitiv keine:

Post Dresden
    Kesselsdorf
    ESV Dresden
    Hellerau
    RBC 2

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

habe mal eine bitte.bei welchen verein in der staffel 4 gibt es programmhefte.danke für rückinfo.

In Lommatzsch, hatte mir da am Samstag ein Programmheft geholt.

• Zitat

Original von bastler

bitter bitter ... dass du mal ein 0:0 auf der aachener miterlebst =)

*singein* Ich geh nie wieder zu Motor, nie wieder zu Motor....*singaus*

Danke an Gamedestroyer für das Programmheft.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von weixe
    Sonntag, 03.12.2006
    SG Motor Dr.-Trachenberge - SG Weixdorf 0:3

Irgendwie warte ich noch auf eine Stellungnahme. :cool:

Zitat

Original von M & M
    Danke an Gamedestroyer für das Programmheft.

Dieser Service gehört sich so. Immerhin bist Du Freundeskreismitglied. Danke auch nochmal dafür. Aber bitte schieb das 0:0 nicht auf uns, sondern auf Weixdorf. :wink:

• Zitat

Original von GameDestroyer

Irgendwie warte ich noch auf eine Stellungnahme. :cool:

naja, wer konnte denn wissen das wir mal wieder so blind sind.
    nichts gegen die sogenannten kleinen der liga, aber ich glaube wir sollten nur noch gegen höherklassige oder spitzenteams der liga spielen.
    man kann ja noch nicht mal sagen das wir euch unterschätzt haben.

mal von einer anderen seite betracht:
    ihr steht völlig zu unrecht da unten! sonst hätten wir euch ja wenigstens einen eingeschenkt. =)

• So blind war's gar nicht. Ihr hattet auch in einigen Situationen einfach nur Pech.

Wir würden auch gern nur noch gegen Spitzenmannschaften spielen. Immerhin haben wir gegen Hellerau, Lommatzsch und euch Unentscheiden gespielt. Fast die Hälfte unserer Punkte haben wir gegen diese drei Truppen geholt. :rofl:

Und ich sage: Wenn man den Saisonverlauf betrachtet, stehen wir zurecht da unten. Das war einfach zu wenig, aber in der Rückrunde greifen wir an. Und seid froh, dass wir euch keinen eingeschenkt haben. =)

• Zitat

Original von GameDestroyer

Und ich sage: Wenn man den Saisonverlauf betrachtet, stehen wir zurecht da unten. Das war einfach zu wenig, aber in der Rückrunde greifen wir an. Und seid froh, dass wir euch keinen eingeschenkt haben. =)

Jab, da hast du recht.

Denn: Wer sie vorne nicht macht, der ...!

• Zitat

Original von sprinter
    viele von euch sehen den tsv ganz vorn.
    lasst sie das doch erst einmal im spielbetrieb zeigen
    was sie so drauf haben.ganz ehrlich, die leistungen, selbst gegen
    kreisligamannschaften, waren doch eher nur mittelmäßig.schaut doch blos mal die hintermannschaft an, da wird der gegner sich an manchen spieltagen mit sicherheit über seine eigene offensive freuen dürfen.

dieser Eintrag stammt vom Lommatzscher Sprinter vom 03.07.2006!