BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

• Zitat

Original von KategorieDynamo

SG Motor Dr.-Trachenberge - SG Weixdorf 3:2 , ich gebe nicht auf , obwohl mir der Glaube fehlt . Aber schon wegen dem -tor, ich meine den Dynamomo

HÄ? das check ich nicht!

sind wir so schlecht? uns traut man ja garnichts mehr zu. bei allem respekt vor trachenberge!!!
    eigentlich wollten wir ja aufsteigen...
    es reicht halt nicht nur die großen zu schlagen.
    naja mal sehen, ist eigentlich genau unsere zeit - sonntag 10:30 !!!! :wink: :wink:

Einmal editiert, zuletzt von NOFmanager ()

• Nein, ihr seid sicher nicht schlecht, aber der Mann ist womöglich parteiisch. Freu mich auf ein interessantes Spiel. Bis Sonntag!

• SC Riesa Radebeuler BC 08 II 1:0
    Lommatzscher SV TSV Stahl Riesa 5:0 :!:
    Großenhainer FV 90 Post SV Dresden 2:0
    FV Gröditz 1911 SpVgg. G/W Coswig 1:0

Was war denn in Lommatzsch los ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von elkurzo
    Wißt Ihr was :!:Ich habe sonst immer ein relativ großes "Mund", aber jetzt fehlen mir Worte

So ne Klatsche geht immer ans Eingemachte. Aber wir haben im ersten Bz- Jahrauch mal Fünfe bekommen, in Kalkreuth. Das ist eben so , irgndwo /irgendwann triffste auf ne Truppe die Dich abschiest.
    Zwar habe ich Euch dieses Jahr erst einmal gesehen , aber es war von vornherein klar das es nicht so im Hurrastil weitergeht.Ees war/ist aber genau so klar, das Ihr weiter oben mitspielt und noch immer die Chance habt. Es steht noch ne knüppelharte Rückrunde an , auch wir hattenin der Stadtliga 5 Punkte Rückstand auf Hellerau zur Winterpause und mußten noch dorthin, gelangt hats trotzdem.... :wink: Naja , aber Hellerau bekommt aber noch nen guten Stürmer zur Winterpause,wenn der sich Fit bekommt, macht der ooch en paar Buden. Wie gesagt, wird schwer.

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Zitat

Original von KategorieDynamo

So ne Klatsche geht immer ans Eingemachte. Aber wir haben im ersten Bz- Jahrauch mal Fünfe bekommen, in Kalkreuth. Das ist eben so , irgndwo /irgendwann triffste auf ne Truppe die Dich abschiest.
    Zwar habe ich Euch dieses Jahr erst einmal gesehen , aber es war von vornherein klar das es nicht so im Hurrastil weitergeht.Ees war/ist aber genau so klar, das Ihr weiter oben mitspielt und noch immer die Chance habt. Es steht noch ne knüppelharte Rückrunde an , auch wir hattenin der Stadtliga 5 Punkte Rückstand auf Hellerau zur Winterpause und mußten noch dorthin, gelangt hats trotzdem.... :wink: Naja , aber Hellerau bekommt aber noch nen guten Stürmer zur Winterpause,wenn der sich Fit bekommt, macht der ooch en paar Buden. Wie gesagt, wird schwer.

Gebe dir Recht !Wie haben zwar ne SChlacht verloren aber nicht denn Krieg!

Denke mal Hellerau wird auch noch auf nen Gegner treffen wo sie auch mal kein Glück haben!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Nach dem heutigen Tag weiß niemand, warum wir Motor heißen. Ich bin für eine Umbenennung in Aufbau Trachenberge, denn gespielt haben wir wie die BSG des Betonmischerkombinats. Gegen drückend überlegene Weixdorfer springt für Trachenberge ein 0:0 raus. Weixdorf unfähig, seine -zig Großchancen zu nutzen. Die SGM hingegen mit solider Abwehrarbeit (unterbrochen von einigen Schwimmeinlagen), einer ordentlichen Portion Glück und wenigen Chancen, die dafür aber teilweise recht gefährlich waren. Nach Traktor Lummtzsch und der Flugzeugwerft war dies das dritte Remis gegen einen Aufstiegskandidaten für uns in dieser Spielzeit. Der eine Punkt ist aber insgesamt für beide Mannschaften zu wenig.

Edith sagt: Schon liebevoll, wie der Weixdorfer Torwart geflucht hat. =)

• Zitat

Original von GameDestroyer
    .................................
    Edith sagt: Schon liebevoll, wie der Weixdorfer Torwart geflucht hat. =)

Ist aber schon verständlich , ist eben für nen Keeper nicht einfach zu verstehen das er zwar 90 Minuten nicht eingreifen muss, aber ein Sieg springt nicht raus.
    Außerdem gequatscht wird während und (meist Kurz ) nach dem Spiel immer irgendwas. das ist in Trachenberge nicht anders wie anderswo.

Ansonsten sag ich mal , Schwein gehabt. Glück , Kampf und der gute alte Teppich machten das alles möglich. Und zum Schluss hätte nur noch gefehlt der 10 'ner macht noch ne Bude :lach: 8o :lach:
    das wäre des Guten zwar zuviel gewesen , aber manchmal läufts eben so.
    Der 10 'ner sollte im übrigen froh sein das er in Minute 85 mal gelegt wurde, sonst hätte das Trikot gar nicht gewaschen werden müssen. Bissel entäuschend für mich.
    Alles in allem , ein schöner Sonntagmorgen , wie eigentlich immer in Trachenberge. gelle SWE :lach: =) 8) =) :lach:

• Anmerken sollte man aber noch, dass Kat.Dynamo die rote Karte für den Weixdorfer Abwehrspieler durch lautstarken Protest verhindert hat. Da sollte doch ein Kasten Radeberger fällig sein und demnächt in der Kabine der Dritten stehen oder :ja:

@ GameDestroyer:

Denkst Du bitte an das Programmheft, du weißt doch das ich das zum Leben brauch :freude:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Anmerken sollte man aber noch, dass Kat.Dynamo die rote Karte für den Weixdorfer Abwehrspieler durch lautstarken Protest verhindert hat. Da sollte doch ein Kasten Radeberger fällig sein und demnächt in der Kabine der Dritten stehen oder :ja:

@ GameDestroyer:

Denkst Du bitte an das Programmheft, du weißt doch das ich das zum Leben brauch :freude:

Das Programmheft liegt schon fertig ausgedruckt neben mir und landet in den nächsten zwölf Stunden in Deinem Briefkasten.

Zu der Sache mit dem Platzverweis für den früheren Trachenberger Holger Wachtel: Bin zwar ehrlich gesagt einer von denen gewesen, die die Situation mit der Trachenberger Brille gesehen und im Eifer des Gefechts die Rote gefordert haben :biggrin: (der Schieri hatte sie ja schon in der Hand, sagte aber nach Abpfiff, er hätte sich vergriffen). Aber nüchtern betrachtet war es natürlich nie und nimmer eine Rote. Es befanden sich noch weitere Abwehrspieler in der Nähe, also war es schon mal keine klassische Notbremse. Und beide beteiligten Spieler arbeiten ordentlich mit den Armen. Derjenige, der sich dadurch aber einen Vorteil verschafft hatte, war eindeutig Holle, weil unser Mann doppelt so schnell ist. :ja:
    Selbst, als er dann tatsächlich kurz vor Schluss mit gelb-rot runter musste, hätte ich mir als Schieri gut überlegt, ob ich dort nicht besser Gnade vor Recht ergehen lasse. Denn bösen Willen unterstelle ich ihm nicht, als er halb im Fallen unseren Spieler traf. Hab das aber auch nicht aus nächster Nähe gesehen, was dort genau los war.

• Ne Gelb Rote in der 90 Minute ist natürlich hart. Er kann Sie geben oder eben nicht. Aber war schon nicht ohne wie er dort reingeht .
    Für mich hat er irgendwie alles , wirklich alles, richtig gemacht. Und da waren knifflige Dinger dabei. Das schieben gegen den Weixdorfer 6'er im Strafraum Bbuuuuuhhhhh, was machsten wenn er pfeif :?: :?: :?:
    Er ließ es laufen , dann Bastel sein Laufduell. Ist zwar wirklich nur Gelb , war noch ein Abwehrspieler fast auf gleiche Höhe,aber bei nen Heimschieri gibts da schnell Rot. Dann hat er 2x , völlig zurecht , seine Linienrichter überstimmt. Ich finde Fingesrspitzengefühl hatte er , und mit der Gelb Roten irgendwie , wie bei allen Entscheidungen , recht. Wie gesagt , irgendwie!

Einmal editiert, zuletzt von KategorieDynamo ()