:sad: Naja, jetzt erst recht! Auf, MoToR!
BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007
- M & M
- Geschlossen
-
-
ein grottenschlechter tag von uns ... viel mehr gibts da nicht zu sagen ... nicht mal der schiedsrichter hatte ein einsehen und pfiff permanent für die gastgeber, die dann auch aus ihren 14/15 chancen 10 tore gemacht haben ...
-
Wenn man nach einem 0:10 immer noch den Schiri erwähnt, ist glaube ich keine Besserung in Sicht.
-
1. @ bastler die dumme gelb-rote sollte meiner meinung nach richtig teuer werden.
2. euer neuer trainer sollte es doch mit der 4er-kette lassen. es gab damals in striesen schon reichlich. lernt man auch nicht von heute auf morgen.
3. Schiri war echt nicht besonders, aber dafür hat der linienerichter in hz 1 recht freundlich für euch gewunken!
-
1. @ bastler die dumme gelb-rote sollte meiner meinung nach richtig teuer werden.
klaro, da muss ich zahlen, aber mal nen schönen gruß an den herrn berencsi ... sich in der 89. minute beim stand von 9:0 so unsportlich zu verhalten, ist wirklich mies ...2. euer neuer trainer sollte es doch mit der 4er-kette lassen. es gab damals in striesen schon reichlich. lernt man auch nicht von heute auf morgen.
lass das mal unsere sorge sein und kümmer dich mal lieber um deinen sc riesa ... wir halten an unserem ZUKUNFTSorientierten konzept fest3. Schiri war echt nicht besonders, aber dafür hat der linienerichter in hz 1 recht freundlich für euch gewunken!
bin anderer meinung, aber nach einem 0:10 zählt die sowieso nicht ... -
Ruhig Blut meine Herren! So ein Resultat wühlt natürlich auf , hüben wie drüben . Kommt dann noch ne Runterstellung dazu wirds schon arg!
Da würde mir so ein Tip :cool: vom Joerschie auch ganz schön auf die Eier gehen. Also meine Herren , schön locker im Schritt!
Jetzt hoffe ich sowieso auf das Motorenwetter, schön bissel Wasser auf die Holperwiese in Trachau und die Punkte purzeln auch wieder aufs Trachikonto :biggrin:. Trotzdem Basti, Disziplin mein Junge, denn ZUKUNFTSorientierten konzept, bedeutet nicht gesperrt auf der Bank sitzen. (Es sei denn als Vorstandsmitglied bei der Deutschen Bank!)
In diesem Sinne " ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!" -
ESV - Großenhain 3:2
Der ESV ging in Hälfte eins schon 2:0 , und das völlig verdient , in Führung. Grh sehr schwach und mit viel zu wenig Biss.
In der 2'ten schnelles Anschlusstor , nach ner Ecke! Dann machte es olle Tim noch mal spannend und ließ nen 34,876 Meter Freistross irgendwie rein.
Bissel Hektik, der vor allem in der 2'ten Hälfte schwache Schieri gab in der letzten Minute einen unberechtigten Elfer für die Lok und der entschied das Ding. Danach ein pissel Gepöbel, aber sonst ruhig!
Schöner Nachmittagsausflug.
Fanclub " Bahnschranke" :razz: :razz: -
Radeburg vs Hellerau 2:3
In einem solchen Spiel, in dem es v.a. in der Abwehr und der Chancenauswertung gar nicht gut lief, läßt man auch mal Punkte, obwohl der Sieg zum Schluß verdient war. Bevor das erlösende Siegtor durch Neumann fiel (super volley aus der Drehung eingefetzt) hatten wir Riesenchancen u.a. zweimal freistehend an den Pfosten gezielt. Trotz eines fairen Spiels gab es auf jeder Seite je eine berechtigte gelb-rote Karte. Naja, guck ich nächste Woche eben mal zu.
Tore: Wehner 2x (1:1, 1:2), Neumann (2:3) -
schelle: Glückwunsch zum Sieg. Freut mich, dass Neumi das Ding entscheidet. Aber ich glaub, auch er hätte uns an diesem WE nicht viel gebracht.
@KatD: Den Kurzbericht würde ich so unterschreiben. Klar hätte Lok einen Sieg mehr verdient gehabt, doch der Ausgang war gegen Ende der Partie noch relativ offen. Aber in der 91. Minute so einen spielentscheidenden Schweineelfer gegen sich verhängt zu bekommen, wünsche ich keiner Mannschaft - nicht mal Dynamo III. :wink: So, und jetzt verrat mir mal, wen Du dort wieder beobachtet hast.
-
Mein Besuch galt einzig und allein der Sonntagsnachmittagsunterhaltung.
P.s. Suchen noch einen Abwehr"strategen"
Zum Elfer , das war natürlich ein Witz. Iin der 2'ten Hälfte hat der Schiedsrichter richtig schlecht gepfiffen . Und da waren Sachen dabei .......
Naja, Lok hat gewonnen , verdient unverdient würd ich sagen. -
Schlechter Schieri? Sei froh, dass Du heute vormittag nicht unsere Zweite in Rähnitz gesehen hast. Der Schieri hat die Partie allen Ernstes in der 79. (!!!!!!!!) Minute abgepfiffen, nach beidseitigem Protest bzw. Unverständnis jedoch wieder weiterspielen lassen. Sowas habe ich noch NIE erlebt. 8O
-
also ich hab mir gestern mal das "derby" an der a13 angesehen.
ich muss schon sagen es war irgendwie komisch.
hellerau wollte anscheind nicht und radeburg konnte nicht.
chancenverhältnis war für mich so um die 50:2 für hellerau
es war schleppend, schleppend, schleppend und schwer obwohl ich sagen muss dort werden noch einige mannschaften die segel streichen.
der sieg ging für mich in ordung auf jeden fall nur über die höhe muss man streiten !! bei solchen leuten die dort spielen bzw dann noch auf der bank sitzen für mich völlig unverständlich.
weiterhin muss ich sagen der 4er von hellerau war arg gelb/rot gefährdet wurde aber nicht vom trainer vom feld genommen ???
fazit: verdienter dreier für hellerau aber ohne zu glänzen
wer weiß woran es lag, aber jeder hat ja mal ein sch...spiel dabei
-
Zitat
Original von DSchelle
Trotz eines fairen Spiels gab es auf jeder Seite je eine berechtigte gelb-rote Karte. Naja, guck ich nächste Woche eben mal zu.da kenn ich noch jemanden :oops:
-
Samstag, 21.10.2006
Radebeuler BC 08 2. - TSV Radeburg 1862 1:1
VfB Hellerau-Klotzsche - SG Kesselsdorf 5:0
SpVgg. G/W Coswig - SG Weixdorf 1:4
Großenhainer FV 90 - Fortuna Leuben 2:1
FV Gröditz 1911 - Lommatzscher SV 2:2
SG Canitz - TSV Stahl Riesa 1:6
Sonntag, 22.10.2006
SG Motor Dr.-Trachenberge - ESV Dresden 2:1
Post SV Dresden - SC Riesa 0:0 -
Samstag, 21.10.2006
Radebeuler BC 08 2. - TSV Radeburg 1862 1:4
VfB Hellerau-Klotzsche - SG Kesselsdorf
SpVgg. G/W Coswig - SG Weixdorf 2:2
Großenhainer FV 90 - Fortuna Leuben 1:1
FV Gröditz 1911 - Lommatzscher SV 1:3
SG Canitz - TSV Stahl Riesa 0:5Sonntag, 22.10.2006
SG Motor Dr.-Trachenberge - ESV Dresden 4:2
Post SV Dresden - SC Riesa 3:0 -
Samstag, 21.10.2006
Radebeuler BC 08 2. - TSV Radeburg 1862 1:3
VfB Hellerau-Klotzsche - SG Kesselsdorf 0:1
SpVgg. G/W Coswig - SG Weixdorf 2:1
Großenhainer FV 90 - Fortuna Leuben 1:2
SG Canitz - TSV Stahl Riesa 0:9Sonntag, 22.10.2006
Post SV Dresden - SC Riesa -
Samstag, 21.10.2006
Radebeuler BC 08 2. - TSV Radeburg 1862 2:0
VfB Hellerau-Klotzsche - SG Kesselsdorf 4:0
SpVgg. G/W Coswig - SG Weixdorf 2:3
Großenhainer FV 90 - Fortuna Leuben 3:0
FV Gröditz 1911 - Lommatzscher SV 1:2
SG Canitz - TSV Stahl Riesa 0:14 :biggrin:Sonntag, 22.10.2006
SG Motor Dr.-Trachenberge - ESV Dresden
Post SV Dresden - SC Riesa 1:0 -
Samstag, 21.10.2006
Radebeuler BC 08 2. - TSV Radeburg 1862 2:1
VfB Hellerau-Klotzsche - SG Kesselsdorf 3:1
SpVgg. G/W Coswig - SG Weixdorf 2:4
Großenhainer FV 90 - Fortuna Leuben 3:3
FV Gröditz 1911 - Lommatzscher SV 0:2
SG Canitz - TSV Stahl Riesa 0:9Sonntag, 22.10.2006
Post SV Dresden - SC Riesa 2:1 -
Samstag, 21.10.2006
Radebeuler BC 08 2. - TSV Radeburg 1862 2:2
Radebeul profitiert vom Aufschwung der ErstenVfB Hellerau-Klotzsche - SG Kesselsdorf
SpVgg. G/W Coswig - SG Weixdorf 1:3
Weixdorf lässt vorm Derby nichts anbrennenGroßenhainer FV 90 - Fortuna Leuben 1:1
Leuben kann nicht an die Leistung der Vorwochen anknüpfenFV Gröditz 1911 - Lommatzscher SV 1:2
Lommatzsch beendet 6:0 SerieSG Canitz - TSV Stahl Riesa 0:4
Canitz völlig überfordertSonntag, 22.10.2006
SG Motor Dr.-Trachenberge - ESV Dresden 1:1
Trachenberge reagiert auf hohe Klatschen in der Vorwoche immer mit einer Punkteteilung am darauffolgenden Spieltag... :wink:Post SV Dresden - SC Riesa 1:1
Post muss und wird wieder zu alter heimstärke finden -
Samstag, 21.10.2006
Radebeuler BC 08 2. - TSV Radeburg 1862 3:2
VfB Hellerau-Klotzsche - SG Kesselsdorf 6:0
SpVgg. G/W Coswig - SG Weixdorf 2:4
Großenhainer FV 90 - Fortuna Leuben 1:2
SG Canitz - TSV Stahl Riesa 0:8Sonntag, 22.10.2006
Post SV Dresden - SC Riesa 2:2