ZitatOriginal von LSV
Aber Ihr könnt ja beim Wiederholungsspiel zeigen was Ihr angeblich drauf habt!
Habe ich da was verpasst?
ZitatOriginal von LSV
Aber Ihr könnt ja beim Wiederholungsspiel zeigen was Ihr angeblich drauf habt!
ZitatOriginal von Flower Power
Anscheinend schon!? Das Spiel Lommatzscher SV gegen Post SV DD (2:2) wird wiederholt!
Warum wird das Spiel wiederholt???
Das ist ja sehr interessant!
Da wird´s de Post schwer haben, denn wer sogar zu hause gegen Kesselsdorf 1:2 verliert!
Für alle eifrigen Tipper hier im Forum
http://www.kicktipp.de/staffel4/!
Hier könnt ihr mal zeigen, was eure Tipps werd sind!
ZitatOriginal von Basti der 36.
Warum wird das Spiel wiederholt???
Die Post hat Einspruch gegen das Spiel eingelegt und anscheinend Recht bekommen! Es soll ein Fehler vorgekommen sein!?
Weixdorf - SC Riesa 4:0
ZitatOriginal von LSV
Die Post hat Einspruch gegen das Spiel eingelegt und anscheinend Recht bekommen! Es soll ein Fehler vorgekommen sein!?
Post hatte wohl eine rote Karte bekommen und der Spieler hatte das Spielfeld noch net verlassen, Lommatzsch führte den Freistsoss aber schon aus ohne das der frei gegeben war. Danach gab es noch 7 min Nachspielzeit !!! So dass aus dem 2:0 für Post ein 2:2 wurde.
ZitatOriginal von M & M
Post hatte wohl eine rote Karte bekommen und der Spieler hatte das Spielfeld noch net verlassen, Lommatzsch führte den Freistsoss aber schon aus ohne das der frei gegeben war. Danach gab es noch 7 min Nachspielzeit !!! So dass aus dem 2:0 für Post ein 2:2 wurde.
So, oder so ähnlich war es! Aber das war nicht der Grund! Es gab wohl ein Problem mit dem Spielberichtsbogen!
@ postler
Ist ja egal warum wiederholt wird. Aber normalerweise ist man in Lummbsch mit einem Punktgewinn zufrieden. Viel spass bei der wiederholung!!!
Samstag, 07.10.2006
LSV 1951 Spree - SG Weixdorf 1:2
TSV Stahl Riesa - FV B/W Zschachwitz 3:2
Radebeuler BC 08 2. - SpVgg. G/W Coswig 1:2
VfB Hellerau-Klotzsche - SSV Neustadt-Hohwald 1:2
Sonntag, 08.10.2006
TSV Radeburg 1862 - Heidenauer SV 1:5
Alles Käse,wenn es so wäre ist das Tatsache und keine Wiederholung.In echt ist es so.Der TW von Lomm.hat sich vor dem Spiel verletzt und wurde mündlich vor dem Spiel mit Einverständnis des Schiris und beider ML ausgetauscht und da ist der Fehler .Hätte man es schriftlich gemacht...Die Post wollte nach dem Spiel n........Alles klar
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Gibts noch bessere Varianten?
Diese jedenfalls ist auch nicht schlecht!!!
ZitatOriginal von T.N.
Alles Käse,wenn es so wäre ist das Tatsache und keine Wiederholung.In echt ist es so.Der TW von Lomm.hat sich vor dem Spiel verletzt und wurde mündlich vor dem Spiel mit Einverständnis des Schiris und beider ML ausgetauscht und da ist der Fehler .Hätte man es schriftlich gemacht...Die Post wollte nach dem Spiel n........Alles klar
Welche genaue Kenntnis!!! Nur das man es ja schriftlich festgehalten hat! Sogar mit Unterschrift beider ML!!! Trotzdem hat Post Einspruch eingelegt und ist damit durchgekommen! Sie hatten wohl gehofft gleich 3 Punkte zu bekommen!?
Mal sehen wie es am 31.10. dann aussieht!
oho ... 2 niederlagen in serie stellen in riesa gleich die welt auf den kopf:
Stahl trennt sich von Trainer Lukoschek ... angeblich wegen "schwerwiegenden Differenzen zwischen dem Trainer und der Mannschaft" ... das theater ist bundesligareif, bloß darf man nicht vergessen, dass wir uns in der bezirksklasse befinden
Zitatwie zu erwarten macht der TSV einen durchmarsch...alle Kritiker wurden eines besseren belehrt...
ZitatOriginal von bastler
bloß darf man nicht vergessen, dass wir uns in der bezirksklasse befinden
Tja, Bastler, wenn ich noch mal so grob über diesen Staffelthread schweife, komme ich zum Schluss, dass in Riesa manch einer mit seinen Gedanken schon längst nicht mehr in der Bezirksklasse war. Wenn man den Mund so voll nimmt, dann sollte man seine Sache auch durchziehen - so wie Dynamo III. in den letzten Jahren. Aber die Saison ist noch lang...
Hallo,
ich bin ein Fussi interessierter aus M-V. Wollte mich mal mit Leuten aus Sachsen unterhalten. Schreiben sich in dieser Rubrik alle Mannschaften aus der Staffel 4?
ZitatOriginal von HRO-Toulouse
Schreiben sich in dieser Rubrik alle Mannschaften aus der Staffel 4?
jawoll ... sind einige aus den betreffenden vereinen am start ...
Könnt ihr mir mal bitte Info´s darüber geben, welche Vereine hier so spielen. Ich kenne mich noch nicht so aus!
Danke!!
ZitatOriginal von HRO-Toulouse
Könnt ihr mir mal bitte Info´s darüber geben, welche Vereine hier so spielen. Ich kenne mich noch nicht so aus!
Danke!!
Guck einfach auf die erste Seite dieses Threads, da sind alle Teams zu sehen.
Warum spielt Stahl Riesa in der BK? Die waren doch früher in der DDR Oberliga. Was ist da passiert?