BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

• Von GameDestroyer

Allerdings, die liegt aufm Platz. Aber den Herrn Hägner zum Beispiel hab ich in unseren Stadtligaduellen damals zu Jugendzeiten immer locker in Schach gehalten - eben in echter
    GameDestroyer-Manier. Sollte also kein übermäßiges Problem werden. =)

Antwort von Kalle 06

So zu sagen bist du ein riesen Fussballer! Frage mich nur warum du immer noch in "Trachenberge" spielst! Hat es zu mehr nicht gereicht oder bist du von deinen Fähigkeiten so sehr überzeugt das dir die Bezirksklasse reicht!

Ich denke Herr Hägner ist ein sehr fähiger Fußballer aber das werdet Ihr noch merken!

Ansonsten allen viel Erfolg fürs Wochenende! Freue mich schon auf morgen. Wir fahren ja in die Nudelarena. Natürlich um zu gewinnen! Wir werden sehen!

Schönes Wochenende!

• Hallo ich bin neu hier aber daran interessiert einfach mal den nächsten spieltag mit zu tippen...Ich will mich selber mal testen wie ich mich mit derStaffel 4 auskenne.

Samstag, 02.09.2006
    SC Riesa - FV Gröditz 1911 2:0 :!:
    Lommatzscher SV - Post SV Dresden 2:1
    Großenhainer FV 90 - SG Canitz 2:0 :?:
    TSV Stahl Riesa - SG Weixdorf 4:0 :ja:

Sonntag, 03.09.2006
    SG Motor Dr.-Trachenberge - Radebeuler BC 08 II 2:0
    Fortuna Leuben - SpVgg. G/W Coswig 0:0
    ESV Dresden - VfB Hellerau-Klotzsche 1:3
    TSV Radeburg 1862 - SG Kesselsdorf 3:1

TSV ist meiner meinung nach die übermannschaft und hochmotiviert nach dem ersten rekord...sie haben wahrscheinlich gefallen daran gefunden :razz:

Freu mich auf die Ergebnisse...bis bald...das großenhainer talent

• Sonnabend, 02.09.2006
    SC Riesa - FV Gröditz 1911 3:1
    wird aber schwer

Lommatzscher SV - Post-SV Dresden 3:1
    Lommatzscher machen die Vorwoche vergessen

Großenhainer FV 90 - SG Canitz 2:1
    na los Grh. die Punkte müsst Ihr machen :ja:

TSV Stahl Riesa - SG Weixdorf 1:1
    da kannste auch Würfeln , es ist alles möglich ?( ?( ?( :!:

Sonntag, 03.09.2006

SG Motor Dr.-Trachenberge - Radebeuler BC 08 II 2;1
    genau wie hier , ich vertraue auf den Acker und die 4'rer Kette :lach: :biggrin: :lach:

Fortuna Leuben - SpVgg. G/W Coswig 1:3
    Coswig ist zu stark für den Neuling

ESV Dresden - VfB Hellerau-Klotzsche 1:4
    da haben einige sicher was gutzumachen aus der Vorwoche

TSV Radeburg 1862 - SG Kesselsdorf 2:1
    einfach wirds (dieses Jahr) für beide nicht

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• :lach: Tja, so ist das mit der Ironie. Da macht man schon dieses Teil hier ( =) ) extra hin und einer versteht's immer noch nicht.
    Bloß mal so: In der Staffel IV geht's bissl lockerer zu als in der Bezirksliga. Da brauchst Du Dich nicht gleich angepisst fühlen und zum Gegenschlag ausholen - schon gar nicht auf diesem Niveau (zu mehr nicht gereicht... Obwohl Du nicht ganz unrecht hast, aber das ist eine andere Sache :biggrin: ).
    Keine Frage, Herr Hägner ist ein super Fußballer. Und zu Deiner Anmerkung: Ich bin bei Trachenberge, weil wir den geilsten Sportplatz der Welt haben. Der wird auch euch noch viel Freude bereiten in dieser Saison (Vorsicht, Ironie!!!).
    Ansonsten auch Dir ein schönes Wochenende!

• Zitat

Original von bastler

na, lieber mal den mund nicht zu voll nehmen ... am ende fließen vielleicht die tränen in riesa!? 8o

Und wenn mir persönlich so was von Scheissegal Rekord hin Rekord herl das was erreicht ist erreicht lass uns sehen was die Saison noch bringt!
    Und wenn Tränen fließen na und wozu gibt es es denn Taschentücher und Post Dresden!!!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

Einmal editiert, zuletzt von Boxer1985 ()

• Stahl schlägt Weixdorf mit 3:1 und versäumt es dabei, das Ergebnis in den letzten Minuten weitaus deutlicher zu gestallten.

Großenhain : Canitz 1:1

Sportclub : Gröditz 2:1 ohne Gewähr

Mein Freund ist aus Leder.

Einmal editiert, zuletzt von Marek ()

• Ganz souveräne Leistung. Ohne Probleme gewonnen und das 3:1 ist sehr schmeichelhaft für Weixdorf! Weixdorf Staffelfavorit :?: 8O :lach:

Lediglich die Torausbeute muss besser werden.
    Und nie wieder diesen Schiri aus Coswig, die zweite Halbzeit war eine Farce. Ständige Benachteiligungen, ein fragwürdigen Elfer für Weixdorf und das Hacken in die Knochen wurde kaum geahndet :nein:

SC Riesa : FV Gröditz 2:1

TSV ist Tabellenführer :!: :cool:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Lag ich doch bisher gar nicht so schlecht :-)

• Hey Bastler,

von den gesamten Spielanteilen war das Unentschieden vielleicht gerecht, Du darfst aber die drei Aluminium- Treffer vom RBCII nicht außer acht lassen und ob jede Abseitsentscheidung richtig war möchte ich auch bezweifeln. Außerdem hättet ihr im Normalfall über eine Halbzeit lang in Unterzahl gespielt, wenn die ansonsten gute Schiedsrichterin die Notbremse regelgerecht bewertet hätte. Hätte mir trotzdem gewünscht, dass ihr einen reingedrückt hättet in den vielen Situationen, als im RBCII- Strafraum Unordnung herrschte. Wo war überhaupt der Gamedestroyer oder habe ich den übersehen?

Übrigens: Die kurioseste Szene des Spiels (noch bevor das Spiel begann): Der Linienrichter stellt sich auf der falschen Seite auf. Kann mich nicht erinnern sowas schon mal gesehen zu haben. Er wirkte sowieso etwas neben sich im ganzen Spiel.

• Zitat

Original von DSchelle
    von den gesamten Spielanteilen war das Unentschieden vielleicht gerecht, Du darfst aber die drei Aluminium- Treffer vom RBCII nicht außer acht lassen und ob jede Abseitsentscheidung richtig war möchte ich auch bezweifeln. Außerdem hättet ihr im Normalfall über eine Halbzeit lang in Unterzahl gespielt, wenn die ansonsten gute Schiedsrichterin die Notbremse regelgerecht bewertet hätte. Hätte mir trotzdem gewünscht, dass ihr einen reingedrückt hättet in den vielen Situationen, als im RBCII- Strafraum Unordnung herrschte.

alles korrekt ... die besseren chancen hatten sicherlich die gäste und die notbremse ist eigentlich klar :rotekarte:

Zitat

Original von DSchelle
    Wo war überhaupt der Gamedestroyer oder habe ich den übersehen?

fremdgegangen in erfurt (dynamo)

Zitat

Original von DSchelle
    Übrigens: Die kurioseste Szene des Spiels (noch bevor das Spiel begann): Der Linienrichter stellt sich auf der falschen Seite auf. Kann mich nicht erinnern sowas schon mal gesehen zu haben. Er wirkte sowieso etwas neben sich im ganzen Spiel.

:lach: :lach: :lach: nuja, ein echter entertainer eben ... wenn man sich als assi so in den vordergrund bringt :biggrin:

wer macht eigentlich eure tore beim 9:2 beim ESV :!:

• wie zu erwarten macht der TSV einen durchmarsch...alle Kritiker wurden eines besseren belehrt...umso schöner dass auch der 2. Verein aus Riesa ganz oben mitspielt...und was das schönste ist...Der letze Spieltag wird wohl über alles entscheiden...vlt wird das der Hochkareter den die Berzirksklasse schon lange verdient...endlich wieder einen Bezirksligisten aus dem Kreis Riesa-Großenhain...der Traum eines jeden Fußballfans aus dem Kreis...Leider ist das abschneiden eines der underdogs fragwürdig...was geht nur in Großenhain vor sich...eine frage die nur der Verein beantworten kann...es mag arrogant klingen aba dieses jahr geht es nur um den dritten platz...zumindest für die vereine außerhalb der elbestadt...

hoffentlich kommt es so wie es kommen soll
    |
    -->16.06.07 15.00 Uhr--> das finale um den Staffelsieg

...SC Riesa - TSV Stahl Riesa =)

ein traum der mal in erfüllung gehen könnte :?: :?: :?:

Ich hoffe es :freude:

• wie zu erwarten macht der TSV einen durchmarsch: Also ich sehe da noch keinen Durchmarsch :!:

alle Kritiker wurden eines besseren belehrt: Gabs da welche :?:

umso schöner dass auch der 2. Verein aus Riesa ganz oben mitspielt...: Ansichtssache 8O

und was das schönste ist...Der letze Spieltag wird wohl über alles entscheiden..: Bis dahin ist es entschieden :freude:

vlt wird das der Hochkareter den die Berzirksklasse schon lange verdient: Das ist sehr wohl möglich :ja:

endlich wieder einen Bezirksligisten aus dem Kreis Riesa-Großenhain: Wie Marek schon sagt: Die Saison ist noch lang

der Traum eines jeden Fußballfans aus dem Kreis: Jeder hofft auf seinen eigenen Verein :!:

Leider ist das abschneiden eines der underdogs fragwürdig...was geht nur in Großenhain vor sich...eine frage die nur der Verein beantworten kann.: Underdog :?: :?: :?: Wenn Du aus GRH kommst müßtest Du wissen, das zahlreiche Spieler den Verein verlassen haben und das Ziel der Klassenerhalt ist

es mag arrogant klingen aba dieses jahr geht es nur um den dritten platz: Das klingt überaus arrogant :!:

zumindest für die vereine außerhalb der elbestadt...: Riesa, Dresden und sogar Coswig und Radebeul sind Elbestädte 8o

Gutes Nächtel :ja:

• Jugendtalent

Der TSV ist sicherlich zurzeit eine der besten Truppen in der Bez. St. 4. Und ich denk der Aufstieg geht auch nur über die Stahlwerker. Aber die saison ist noch lang und gerade weixdorf hat sich wie ich gehört hab nicht von von ihrerer besten seite gezeigt, im Gegenteil zur Woche zuvor gegen Lummtzsch. Bin gespannt auf die nächste Woche, wenn der TSV zur starken HEBBELSTRASSE muss!!!

• Stahl ist der Aufstiegsfavorit Nummer eins, aber einen Durchmarsch wird es in dieser starken Staffel nicht geben.
    Mal sehen wie sich am Sonntag die Post gegen Stahl präsentiert. Ich freue mich auf ein starkes Spiel beider Mannschaften.

@ Jungtalent
    Du kommst ziemlich überheblich rüber.