Landesklasse 1 - Saison 2006/2007

• bei aller traurigkeit unseres abstieges hat es ein gutes und zwar, dass wir nicht mehr nach krevese müssen... ich meine als osterburger ist man dort sowieso kein gern gesehener gast... was ich aber so von anderen mannschaften gehört habe, sollten sich die funktionäre echt mal gedanken machen... vor allem sollten sie sich vor ort ein bild machen...

regelrechtes spießroutenlaufen zur kabine (selbst erlebt), nun wiederholter diebstahl... was soll noch passieren???

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• So nach langer langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder!

Commander
    Einmal werden wir uns doch wohl noch sehn, Bier habt Ihr doch auch da, oder? :bia:
    Ggf. können wir Dich ja zum Wechsel bewegen, Etingen ist doch gleich um die Ecke :lach: !

Wir könnten noch ein paar Zugänge gebrauchen, dass hat unsere sensationelle Rückrunde gezeigt :rolleyes: .

@all
    Schlagt nicht zu doll auf die Kreveser ein, ein paar sind ganz ok!
    Wobei während des Spiels sehen die alle nen anderen Film :argue: , und mit den Zuschauern da, hat ich auch schon nen schönes Erlebnis :motz:

Termnine kann ich noch nicht nennen, allerdings stehen die ersten Testspielgegner:

Thekla Leipzig
    Dynamo Schwerin
    Bad Bevensen
    ... (die anderen Fallen mit Grad nicht ein, liefer ich nach)

Noch kurz zum Spiel gegen Klinze:
    Gut mitgehalten, aber die entscheidenen Fehler gemacht. Später dann auch noch Pech im Abschluss!
    Ggf. können wir es jedoch später doch für uns verbuchen, mal abwarten... 8)

• Stimmt, Krevese soll nicht in Bausch und Bogen verurteilt werden, Kaputte gibt es mehr oder weniger überall !
    Aber diese Kaputten : Sie müssen endlich mal richtig hart bestraft werden und nicht wieder nur "Du-Du" machen und eine Woche Fernsehverbot für die "Sesamstraße" als Urteil :motz: :rotekarte: !

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• . . . etwas Recht mit den komischen ( und lachhaften !) Resultaten zu Ende der ungemein "stabilen" Staffel 1 der Landesklasse Sachsen-Anhalt ? Ich möchte ja nicht auf den Putz klopfen, aber wann kommt denn da mal wirklich etwas mehr spielerische Klasse rein, es würde bestimmt nicht schaden ! Entschuldigung, aber ich gehe gerade mal von 2 gesehenen EM-Spielen aus, das ist zwar auch nicht ganz zu vergleichen, denn mit 100 000 000 € kann ja kein Team von uns winken ( höchstens träumen ! ),
    aber etwas Steigerung wäre doch wohl wünschenswert !!!

:D :D :D

• Es gehört zwar nicht unbedingt in die Rubrik Landesklasse, Staffel 1, aber:
    Ich bin kein Holzschuh-Fan, aber wie die gestern den Pseudo-Weltmeister weggeputzt haben, herrlich !!! Endlich haben die mal wieder ordentlich was vor den Latz geknallt bekommen, nachdem die sich vor zwei Jahren den Titel erlogen haben !
    Italien ist ein schönes Land, aber Italien und Fußball - nee, nee, nee - igittigitt !!! :bindagegen:

• 10Spieler10 und Schalke: wenn die EM hier "eigentlich" nicht her gehört warum schreibt ihr dann "eigentlich" doch was dazu.......?

Ruhe hier mit der EM, es lebe die Landesklasse, die außerdem viel spannender ist und wird als die EM.

Frage an alle: liege ich richtig, dass es in der neuen Saison nur 13 Mannschaften sind. 4 gehen raus, MTV Beetzendorf, Tangerhütte und Tangermünde kommen dazu?

Nunmehr feststehender Abgang SSV 80 Gardelegen: Marco Schönfeld zu Lok Stendal. Dafür wird sich der 18jährige Bruder Daniel um so mehr in der 1. MM beim SSV 80 reinhängen.

Wie sieht es denn bei den anderen Mannschaften mit Zu- und Abgängen aus, man hört die wildesten Gerüchte........?

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• 10Spieler10 und Schalke: wenn die EM hier "eigentlich" nicht her gehört warum schreibt ihr dann "eigentlich" doch was dazu.......?

Ruhe hier mit der EM, es lebe die Landesklasse, die außerdem viel spannender ist und wird als die EM.

. . . das Maul lasse ich mir auch nicht stopfen ! X(

• thk-superstar: dann freu ich mich jetzt schon einmal
    auf das versprochene frei :bia:

ich wünsche dann allen jetzt schon einmal ne ruhige Vorbereitung
    auf die neue Serie...Grüße an die Füße aus dem Aufsteigerdorf 8)

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• So langsam wird es ernst. Am 12. Juli 2008 wird auf der Gardelegener „Rieselwiese“ die mittlerweile dritte Auflage der Goaldiving-Weltmeisterschaft ausgetragen. Nach den großen Erfolgen in den letzten beiden Jahren laufen die Planungen schon wieder auf Hochtouren.
    Der International Goal Diving Council (INGODICO) veranstaltet am Sonnabend, 12. Juli 2008, die 3. offenen Weltmeisterschaften im Goaldiving. Austragungsort ist die hiesige „Rieselwiese“ in Gardelegen. Um 15 Uhr soll der erste Diver gezeigt werden.
    Das Goaldiven erfreut sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit und ist auf sämtlichen Fußball-Plätzen, ja sogar Basketball-Hallen, stets präsent. Schießt man ein sehr spektakuläres oder gar entscheidendes Tor segeln der Torschütze und seine Teamkameraden gleich reihenweise über die Grasnabe und legen dabei ungeahnte Entfernungen zurück. Nicht nur diese Beobachtungen und die Erfahrungen der letzten Veranstaltungen veranlasste den INGODICO, wieder eine offene Weltmeisterschaft auszurichten. In enger Zusammenarbeit mit dem SSV 80 Gardelegen wird diese nun im Jahr 2008 zur Wirklichkeit.
    Und sollte das Wetter wieder mitspielen, dann dürfen sich die Veranstalter über ein ähnlich großes Zuschauerinteresse freuen wie im letzten Jahr. Da fanden nämlich über 1 000 Menschen den Weg zur „Rieselwiese“ und wurden zudem noch bestens unterhalten. Bei dieser Weltmeisterschaft wird jedoch noch eine größere Bandbreite geboten.
    „Wir hatten die Anzahl der kleinen Kinder im vergangenen Jahr etwas unterschätzt und diesmal wollen wir gerade für sie einiges mehr bieten, so dass die Goaldiving-WM ein schöner Tag für die ganze Familie werden kann“, so INGODICO-Mitbegründer Daniel Gäde.
    Diesmal warten eine Hüpfburg, eine Bastelstraße, eine Torwand, Mini-Divingrutschen und Peter Ruzik mit seiner Tombola und leckerer Zuckerwatte auf die kleinsten Besucher. Als besonderes Bonbon für die Kleinen haben die Veranstalter ein Kinderschminken organisiert, das von Kati Oberg und Christin Teitge vom Kosmetikinstitut Vital angeboten wird. „Ich denke, mit diesem Programm dürfte es keinem Kind langweilig werden“, freut sich Gäde bereits schon jetzt auf den 12. Juli 2008.
    Für den Wettkampf soll es diesmal jedoch einige Veränderungen geben. Die Diving-Line wurde nach dem Weltrekordversuch von Stephan Fraedrich (47,35 m) von 50 auf 70 Meter verlängert.

Und quakt nicht wieder alle rum, es gehört nicht hier her! Das weiß ich alleine!!!
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• fishking

Ich denk mal wir trinken ein Bier bei euch am 1.Spieltag!!!!!!!! :bia:

2. Spieltag Talkessel-POST SV !!!!

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• @all:

Vorläufiges Vorbereitungsprogramm SSV 80

1.7. Trainingsauftakt, 23.07.-27.07.2008 Trainingslager Zinnowitz/Usedom

Testspiele: 11.7. in Bülstringen, 19.7. in Klötze, 24.7. Berlin Weissensee in Zinnowitz, 25.7. in Wolgast, 1.8. in GA gegen Kalbe I, 2.8. Blitzturnier in Potzehne, 6.8. in GA gegen Börde Magdeburg I, 9.8. in GA gegen Goldbeck

16.08.2008 Kreispokal oder weiteres Testspiel

23.08.2008 Saisonbeginn gegen Letzlingen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :schal4: :schal4: :schal4: eventuell Freitags

Wie sieht es bei den anderen aus????

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.